Der schlechteste Song aller Zeiten ...

der schlimmste song war für mich immer anton aus tirol, bis ich in berlin auf dem eisspeedwayrennen in hohenschönhausen einen song mit dem text

"Ich bin viel schöner, ich bin viel toller, ich bin Antonia und stehe auf Tiroler! Meine Super Pampelmusen sind der Gipfel in der Blusn" gehört habe. es wird sogar noch schlimmer:"jeder Macho wird zum Dackel, wenn ich mit der Kiste wackl".

ich kenne wirklich nichts, was so unter aller kanone ist, wie das. die harmonien sind natürlich die gleichen wie bei anton aus tirol. und die melodie ist ziemlich ähnlich. ich hätte meine ohren lieber eine stunde an einen auspuff eines eisspeedwaymotorrades mit 4000 u/min gehalten (und die haben eigentlich gar keinen auspuff UND nur einen zylinder), als dieses lied zu hören.
 
Dennis77 schrieb:
Mir fällt nix schlechteres ein. Auf gleichem Niveau bewegt sich noch alles vom Küblböck.
was ist küblböck?
rob
 
CRen schrieb:
Ganz fies sind diese Lieder, die IMMER im Radio laufen und wo man genau weiss, dass sie das auch noch in 10 Jahren tun werden. Ganz oben in meiner List steht da "Life" von Des'Ree *brrrr* Dann noch die Corrs...
Armes Würstchen, muss was an den Ohren haben! Corrs nicht gut finden- tsts. Eine der wenigen Leuchten der modernen Musik.
Nee aber dann billigen 80-verschnitt Tenacious D geil finden. Jungchen, gehst noch in den Kindergarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Graundsiro schrieb:
Armes Würstchen, muss was an den Ohren haben! Corrs nicht gut finden- tsts. Eine der wenigen Leuchten der modernen Musik.
Nee aber dann billigen 80-verschnitt Tenacious D geil finden. Jungchen, gehst noch in den Kindergarten?

Cool, dann muss ich auch was an den Ohren haben. *Hörgerät bestell*
Die Corrs empfinde ich auch nicht grad als eine musikalische Offenbarung...:cool:
 
jemand hatte es hier schon geschrieben, diese ganzen fiesen 80er Cover im Trance-Genre gehen mir auch auf den Keks :D da gönne ich mir lieber die alten Originale..

total ätzend fand ich diese Techno-Geschichten Mitte der 90er, als diese Richtung ca. 160-180BPM erreicht hatte, Höhepunkt war dann Markoh - für mich Prädikat "besonders grottoid" :rolleyes:
 
Also ich weiß nicht, gegen Group Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht? ist das alles, was ihr hier genannt habt, ein Ohrenschmaus :)
 
das fällt mir leichter den besten song zu küren, als den schlechtesten. und das mit dem besten song ist schon keine leichte aufgabe...
 
Markus14 schrieb:
Also ich weiß nicht, gegen Group Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht? ist das alles, was ihr hier genannt habt, ein Ohrenschmaus :)

stimmt - wobei wir nicht diese sche.. Containerstars von Big Brother vergessen dürfen - ich frag mich immer noch, wie die Lobby es damals hinbekommen hatte, daß diese komischen Leute ohne Talent immer wieder auf Platz 1 gelangt sind *uuuaaahh*
 
Lass Zlatko, meinen großen Bruder in Ruhe :D Scherz!

Irgendwie konnten die sich dann doch vermarkten, frag mich nicht wie. Tokio Hotel auch ... :rolleyes:
 
Alles, was ich unter Deppendance einsortieren würde. Also DJ Popo und so was - manchmal nette Typen aber unglaublich schlechte "Musik".

Gute Musik ist für mich aber ansonsten genre-unabhängig. Gibt überall Schrott und auch Gutes. In manchen Genres hab ich bisher nix gutes entdeckt, aber das heißt ja nix (bspw. Volksmusik).
 
Markus14 schrieb:
Irgendwie konnten die sich dann doch vermarkten, frag mich nicht wie. Tokio Hotel auch ... :rolleyes:

hast Du damals Slatko live gesehen ähh gehört? :D das war seinerzeit das Ende seiner Karriere hehe aber wo Du das vom Vermarkten anbringst: stimme Dir voll zu, damals Slatko und Konsorten, jetzt Tweety und andere mutierte Küken - kranke Zeit ist das *lol*
 
Ja, habe das bewusst mitbekommen - obwohl ... da war ich noch jung :)
 
Alles von fu**ing Tokio Hotel und der ganze gecastete Dreck aus den TV-Shows.
 
he he ... oder alles von Thursday :D :D :D
 
Alles von Xavier Naidoo.

...und dieses brunshohle Lied, das momentan den ganzen Tag im Radio läuft: "ich bin ich, wir sind wir, was bin ich, wo bist du, was ist hier, was ist mir, was ist dir, scheißegal, schuld bin ich......" usw.

Warum nur sind deutsche Texte immer so megascheiße?
 
Hemi Orange schrieb:
Alles von Xavier Naidoo. ...und dieses brunshohle Lied, das momentan den ganzen Tag im Radio läuft: "ich bin ich, wir sind wir, was bin ich, wo bist du, was ist hier, was ist mir, was ist dir, scheißegal, schuld bin ich......"

:upten: *hundertprozentigzustimm*
 
Hemi Orange schrieb:
Alles von Xavier Naidoo. ...

Oh ja! Da kann ich dir nur beipflichten, finde den weniger prickelnd, soll er mal "diesen Weg" gehen.

Sprachlich der deutschen Sprache zugeordnet zu sein, ist nicht unbedingt ein notweniges Kriterium für einen schlechten Text :)
Sagt dir Tomte, Kettcar, Tocotronic, etc. etwas? Das sind sehr coole Bands, mit sinnerfüllten Texten vor dem Herren - da kann Xavier Naidoo noch 3 mal diesen Weg gehen - der Typ hat keine Ei*r *duck*
 
u2 cover - one interpretiert von mary j. blige :-/...
 
In die Riege der richtig schlechten Songs kann man heutzutage eigentlich alles einordnen was in den Charts ist:

Rosenstolz, Texas Lightning, Melanie C, Xavier Naidoo und wie sie nicht alle heißen.

Und ist mal ein gutes Lied dabei (z.B. Jack Johnson) wird es so lange von den Radiosendern durchgenudelt dass man es nicht mehr hören kann. Solche Radiosender sind dann übrigens bester Radiosender Deutschlands und spielt "Den besten Musikmix aller Zeiten" :rolleyes:

Alles in allem sollte man den Leuten die sich den Müll in der Arbeit notgedrungen anhören müssen eine Entschädigungszahlung anbieten. Sowas grenzt imho an Folter ;)
 
dsquared schrieb:
u2 cover - one interpretiert von mary j. blige :-/...
...verhunzt von mary j. blige

Immer diese dämlichen Coverversionen, Lieder die die Welt nicht braucht. Gerade bei One, einem an und für sich perfekten Song, totaler Mumpitz. Dass sich U2 für sowas hergeben, unfassbar.

Die einzige Coverversion mit Mehrwert die ich kenne ist Tainted Love von Marilyn Manson.:upten:
 
Zurück
Oben Unten