R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast aber geschrieben: sieben mal alleine gesehen.
Ich saach jaa: duck und weg!
 
Psst. Hast ja Recht.

*Weihrauch anglimm*

.
 
Warum? Woran? :eek:
Bitte übersetze den Text für mich. Ich kann kein Schwedisch.
Viele Andere hier wahrscheinlich auch nicht.

er wurde heute nachmittag tod im oman aufgefunden. die nachricht ist vorhin bei uns wie eine bombe eingeschlagen. ich schaue gerade die live sondersendung … und gerade eben hat ebba l. (pressekontakt team avicii) wiederholt dass er heute nachmittag tod im oman aufgefunden wurde … seine familie ist unterrichtet … mehr infos gibt es nicht …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
er wurde heute nachmittag tod im oman aufgefunden. die nachricht ist vorhin bei uns wie eine bombe eingeschlafen. ich schaue gerade die live sondersendung … und gerade eben hat ebba l. (pressekontakt team avicii) wiederholt dass er heute nachmittag tod im oman aufgefunden wurde … seine familie ist unterrichtet … mehr infos gibt es nicht …
Wenn Du mehr liest, bitte schreibe es.
 
Wenn Du mehr liest, bitte schreibe es.
ja ... ich schau noch immer die live sondersendung ... aber ebba l (pressekontakt von tim bergling) hat vorhin sehr barsch gesagt dass es keine weiteren infos geben wird - und hejdå [auf wiedersehen] ...

wenn ich mehr höre dann schreibe ich es ... aber momentan gibt es ausser dem nachruf keine neuigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
ok, na dann warten wir mal ab. Sollte es so sein, schade, mein Beileid.
Was genau passiert ist ist noch nicht öffentlich geworden. Das SVT hat bei der Polizei in Muscat (Oman) nachgefragt, aber die haben es abgelehnt den Tod von Tim zu kommentieren. Unser Regierungschef, die Königsfamilie und das Aussenministerium haben sich inzwischen auch zu Wort gemeldet.

Naja, und in unseren sozialen Medien wird wild spekuliert wie er gestorben ist …

Traurig.
 
Zitat SWR:.....2016 gab der Dj bekannt, wegen Seiner gesundheitlichen Problemen
nicht mehr öffentlich aufzutreten.
Er schien es zu wissen.
 
Ein Großer Kleiner ist von uns gegangen: :(

minnimex.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten