R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt Quergedacht!

DEN werde ich mir für alle Diskussionen mit Sheldon Cooper Typen merken... :D
Ich sach' mal so… oder zumindest merke ich mal "cooper-mäßig" dazu an:

Schrödingers Katze:
In einer Kiste befinden sich eine Katze, ein radioaktives Präparat, ein Detektor für die beim Zerfall erzeugte Strahlung und eine tödliche Menge Gift…

Wer will denn daran riechen, wenn man nicht weiß, was für'n Gift das ist! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Wer will denn daran riechen, wenn man nicht weiß, was für'n Gift das ist! :crack:

Weitergedacht:

Wenn derjenige der an der Katzenkiste schnuppert dadurch selber stirbt, weiss der kurz vorm Exitus dass auch die Katze tot ist. :Pfeif: QED



Aber Hey, dies ist eigentlich der Pietäts-Fred. :( Schluss mit Kalauern.

(Obwohl – ich glaube, Stephen würde es gefallen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und wegus
senfix.jpg


Salü, Palu.
 
RIP
Margaret Thatcher

Zwar schon das fünfte Jahr in Folge, aber jedes Jahr wieder eine Erwähnung wert. ;)
 
die arme Omi dreht sich gerade vermutlich im Grabe um vor Scham, nach den jüngsten Vorkommnissen mit den beiden Sherlock Holmes Kandidaten ;) :crack:
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Goolaerts
Ich kenne den jungen Mann nicht, aber mit 23 als Sportler zu sterben, anscheinend ohne Hinwiese auf Chemikalien… das ist einfach zu früh (gilt natürlich auch für alle Nichtsportler/innen in diesem Alter).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Der Inbegriff des Schleifers in (Anti-räusper)Kriegsfilmen: R. Lee Ermey
http://www.tagesschau.de/ausland/ermey-gestorben-101.html



Die Nummer des Muster-Schleifers hatte er übrigens schon Jahre zuvor in dem Streifen: "Die Boys von Company C" gebracht. Eigentlich sogar der authentischere "Anti-Kriegs"-Film... Sehenswert. (soweit sich das bei diesen Schinken überhaupt sagen lässt).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten