Der polnische Präsident ist tot.

kkemot_at_mac

kkemot_at_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
das sind ja derbe nachrichten so früh am morgen...

sein flieger ist in russland abgestürzt.
neben lech ist auch seine frau und weitere regierungsmitglieder tot.

die nachrichtenagenturen vermelden keine überlebenden.
 
So etwas ist zwar schlimm, aber man braucht doch wirklich nicht jede Schlagzeile hier zu kommentieren. Es gibt auch Foren oder Kommentarbereiche auf Nachrichtenseiten.
 
Ich warte schon seit einer 3/4 Stunde drauf, dass hier jmd. einen Thread eröffnet.

DAS ist nun wirklich keinen Thread wert. Die, die es möchten, mögen für die Verstorbenen beten/gedenken, der Rest (darunter auch ich) würde sich eh nur über Herrn Kaczynski das Maul zerreißen.

...lassen wa´s besser.
 
Wieso ist das keinen Thread wert?

Ein Absturz einer Regierungsmaschine samt Delegation ist immer kritisch, da es eine große Lücke in den laufenden Regierungsapparat reißt.
 
Wieso ist das keinen Thread wert?

Ein Absturz einer Regierungsmaschine samt Delegation ist immer kritisch, da es eine große Lücke in den laufenden Regierungsapparat reißt.

Ja, und willst du uns jetzt Vorschläge machen, wer die Lücke füllen soll?:noplan:
 
Bin mal gespannt was sich nun für eine politische Richtung in Polen auftut...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es wohl nicht gerade lustig ist, wenn eine Präsidentenmaschine crashed. Werden wohl wieder genügend Verschwörungstheorien oder blöde Witze über "never come back airlines" aufkommen.

Und den Link auf Youtube find ich in diesem Zusammenhang echt geschmacklos...
 
Muss hier für jeden Mist ein neuer Thread eröffnet werden?? Gibt es keine Neuigkeiten vom iPad?

... Schloss bitte!
 
Threads nur beim Absturz des eigenen Rechners, nicht aber beim Absturz der Präsidentenmaschine des Nachbarlandes, gell. :rolleyes:
 
Die Antworten in diesem Thread sind echt ein beweis dafür wie Tief das Niveau hier bei Macuser mittlerweile gesunken ist..
 
Die Antworten in diesem Thread sind echt ein beweis dafür wie Tief das Niveau hier bei Macuser mittlerweile gesunken ist..

Das erkläre doch bitte einmal: In welcher Antwort lässt sich das Niveau von MU ableiten? Und bitte: Eine einzelne Antwort zeigt nicht den Durchschnitt.
Gruss
der eMac_man
 
Muss hier für jeden Mist ein neuer Thread eröffnet werden?...
Sorry, aber wir haben hier die MacUser Bar. Ein Thread zum Tod des Präsidenten unseres Nachbarlandes ist mit Sicherheit nicht verwerflich.

Regt euch lieber bei so blödsinnigen Threads wie "Sind Ossis eine ethnische Minderheit?" auf!
 
Sorry, aber wir haben hier die MacUser Bar. Ein Thread zum Tod des Präsidenten unseres Nachbarlandes ist mit Sicherheit nicht verwerflich.

Verwerflich nicht, aber andererseits gibt es doch auch nicht viel zu bequatschen. Menschlich gesehen kannte keiner von uns den Präsidenten, genausowenig wie die anderen Opfer des Absturzes. Über polnische Politik, über polnische Geschichte und Kultur will hier sicherlich niemand reden, jedenfalls war das hier noch nie ein Thema (obwohl gerade für Deutsche ausgesprochen spannend). Fängt man nun an, über Landemanöver bei Nebel oder Tupolev-Maschinen zu diskutieren, kommt sofort gleich wieder: "Ohje, wie pietätlos!".
 
Regt euch lieber bei so blödsinnigen Threads wie "Sind Ossis eine ethnische Minderheit?" auf!
So blödsinnig ist das gar nicht. Immerhin muss sich ein deutsches Arbeitsgericht mit der Tatsache auseinandersetzen.

Ein Thread für den Tod des Präsidenten eines EU-Staats ist genauso gerechtfertigt.
 
Verwerflich nicht, aber andererseits gibt es doch auch nicht viel zu bequatschen...
Na dann wäre es doch am besten, diesen Thread denjenigen zu überlassen, die über dieses Thema reden wollen. Wen das Thema nicht interessiert, der muss ja auch nicht mitlesen.
 
Ich kann bei dem Thema gar keine Diskussionsgrundlage feststellen. Der TE "haut" hier einfach mal eine Meldung ins Forum, die politisch Interessierte auf jeder einschlägigen Seite selbst lesen können. Da folgt keine Frage oder gar Meinung, welche erst einmal eine Diskussion auslösen könnte.
Was bezweckte also der TE mit diesem Thread? Wollte er vielleicht nur über die Sicherheit polnischer Regierungsmaschinen diskutieren? Oder möchte er irgendjemand für diesen Absturz verantwortlich machen? Wenn letzteres, dann wen?
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten