Der Playstation 3 Online-Multiplayer-Thread!!

Bin ich der einzige mit dem Problem, dass beim Bad-Company-Zocken die Punkte nicht gutgeschrieben werden und man keine Waffen etc. freispielen kann?
 
Bad Company oder Company 2 BETA?
bei bad company sind die server derzeit resetet, sollte aber behoben werden.
 
hat wer lust auf COD MW 2 jetzt online?

einfach n PM schreiben oder online bei michldang melden
 
Hmm, irgendwie immer wenn ich von euch ingame invites bekomme, kann ich mich nicht anschließen. :( Jedesmal sagt er mir, dass die Lobby nicht mehr vorhanden wäre, obwohl ich versuche immer relativ zeitnah zu joinen.
 
Wer hat denn Lust heute Abend (so gegen 21 Uhr) auf ein private Match Modern Warfare 2? Vielleicht kriegen wir hier mal eine Macuser Party auf die Reihe :)
 
Werde etwas später bei MW2 online sein.

Übrigens: habe einige hier im Thread angeschrieben, wurde aber bis auf 1-2 noch nicht bestätigt.

Nicht vergessen: Das offizielle Macuser-Clan-Tag für MW2 lautet MU
 
muss leider nun absagen. aber sonst bin ich öfters abends on und hab nun MU als Clan Tag. (macht groß / klein schreibung eingetlich was aus?)
 
okay also wenn mizzel absagt dann sind noch katolino, james und ich dabei. da muessen sich doch doch mehr leute finden lassen...

und btw: wie macht man eigentlich so ein privat spiel auf? laeuft das dann mit passwort oder invite oder wie?
 
Hmm, 21 Uhr schaffe ich vielleicht nicht, aber anschließend schon. Clan-Tag habe ich mittlerweile eh immer dran. Dabei frage ich mich: Das Matching mit den Clan-Leuten funktioniert nur beim regulären Death Match oder auch bei allen anderen? Mercenary DM, usw. usf.?
 
ich hol mir demnächst wohl auch MW2, wäre dann auch wohl für die ein oder andere runde zu haben ;) ps3 nick: TWO-4lix
 
okay also wenn mizzel absagt dann sind noch katolino, james und ich dabei. da muessen sich doch doch mehr leute finden lassen...

und btw: wie macht man eigentlich so ein privat spiel auf? laeuft das dann mit passwort oder invite oder wie?

einfach aus deiner Freundesliste nacheinander einladen.
 
Habt ihr zufällig Skype oder soetwas? Ich hab kein Headset und auch keine Tastatur für die Playstation ... da ist Kommunikation immer so krampfig...
 
Habt ihr zufällig Skype oder soetwas? Ich hab kein Headset und auch keine Tastatur für die Playstation ... da ist Kommunikation immer so krampfig...

Ich hab auch (noch) kein Headset... aber das werden wir beim ersten Mal auch noch nicht brauchen oder? Wenn nicht kann man ja improvisieren, ich hab mir grad ueberlegt Skype auf dem iPhone zu starten und dann eben dieses HEadset zu nutzen... ist aber sehr kompliziert. :(

Spielst du jetzt doch mit?
 
Ein sehr nettes Spiel hatten wir da. Bekommt man eigentlich keine XP bei privaten Spielen? Das ist ja sehr schade...
 
Zurück
Oben Unten