Der Playstation 3 Online-Multiplayer-Thread!!

hat jemand Battlefield für PS3?
 
Battlefield: Bad Company, ja!
Warum?
 
ist BF: Bad Company gut?? ich suche ein spiel das lange fesselt...
 
Gut ist es, enttäischt war ich dennoch. Macht richtig Spaß, war aber sau schnell durch. Der Multiplayer Modus ist auch nicht so toll. Hast du Spiele zum tauschen?
 
COD 5 ? Aynone ?
 
Also ich kann bieten:

Battlefield, CoD4 und LittleBigPlanet.

Meine ID ist Zickendoktor

Ganz lustig ist für ein kurzes Spielchen auch Billard und Bowling im Home-Bereich.

Gruss, Marc
 
Meine ID: FLIPonTILT

Bin immer für ne Runde CoD5 zu haben. Suche auch noch einen Partner für Army of Two und ein paar Bandkollege für eine Runde Guitar Hero World Tour :D
 
apple][c;4795013 schrieb:
Ganz lustig ist für ein kurzes Spielchen auch Billard und Bowling im Home-Bereich.

Gruss, Marc

War da erst 1 mal drin, wusste gar nicht, dass das geht.
 
So, wie wärs heute mit nem Online Match?
Spiele:
GTA IV, Der Herr der Ringe: Die Eroberung, Battlefield: Bad Company, MotorStorm, Star Wars: The Force Unleashed, Metal Gear Solid 4, Far Cry 2, Resistance 2, Medal Of Honor: Airborne
 
Jemand für PES 2009 zu haben? :)
 
So, wie wärs heute mit nem Online Match?
Spiele:
GTA IV, Der Herr der Ringe: Die Eroberung, Battlefield: Bad Company, MotorStorm, Star Wars: The Force Unleashed, Metal Gear Solid 4, Far Cry 2, Resistance 2, Medal Of Honor: Airborne

Na, jemand Lust?
 
also, wenn jemand die tage mal lust auf battlefield hat hier mein nick: Kujko


wir spielen meistens zu dritt.. :)
 
Ok, morgen Abend evtl.
 
Na, jemand am spielen?
 
Resident Evil 5 ?
 
Jemand Lust ne Runde zu spielen?

GTA IV, Resident Evil 5, Der Herr der Ringe: Die Eroberung, Battlefield: Bad Company, Metal Gear Solid 4, Far Cry 2, Resistance 2, LittleBigPlanet oder FIFA 09??
 
wer CoD5 spielen will: TOMWINDI
 
Jemand hier, der Lust auf Sacred2 hat? Ich hab ne Lvl41 Hochelfe, also irgendwas in dem Bereich solltet ihr auch haben. :D
 
Bin oft mal in Killzone 2 unterwegs, wenn mich jemand adden will dann einfach -> n8crow eingeben ;)
 
Zurück
Oben Unten