Der Playstation 3 Online-Multiplayer-Thread!!

Na dann werde ich hier mal meine ID hinterlassen -> Tentacle77
Gerne einfach adden. Hinweis auf MacUser wäre nett. :)

Spiele: WipeOut HD Fury, Tekken 6, MW2
 
Ja, super! :thumbsup:
Hier: wipEout, Tekken 6, Street Fighter IV.
Nick: F3NRi5_u2w

…oh, und Tekken 5 DR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehst mit Need for speed – Shift?

Userkennung: radiokidahead

Sonst leider noch keine Spiele vorhanden.

Gruesse, Pablo
 
ID: Katolino

Momentan Modern Warfare 2, ansonsten bin auch immer mal für eine Partie Uncharted 2, GTA 4, LittleBigPlanet, WipeOut HD Fury, Killzone 2, CoD 4, Burnout Paradise oder Bad Company zu haben.

K.
 
ONLINE ID: andir84

Spiele:
GTA IV, Resident Evil 5, Der Herr der Ringe: Die Eroberung, Battlefield: Bad Company, MotorStorm, Star Wars: The Force Unleashed, Metal Gear Solid 4, Far Cry 2, Resistance 2, LittleBigPlanet, Medal Of Honor: Airborne, FIFA 09, Call of Duty: Modern Warfare 2, Killzone 2;
 
Mal was anderes bzgl. MP. Benutzt ihr alle ein Headset? Wenn ja, welches? Könnte mir vorstellen, dass das bei Spielen wie MW2 doch eher zu empfehlen wäre, bin mir aber unschlüssig ob das wirklich viel benutzt wird.
 
Mal was anderes bzgl. MP. Benutzt ihr alle ein Headset? Wenn ja, welches? Könnte mir vorstellen, dass das bei Spielen wie MW2 doch eher zu empfehlen wäre, bin mir aber unschlüssig ob das wirklich viel benutzt wird.


Bisher noch nicht, bin aber auch am überlegen ;).
 
Dann schliesse ich mich auch mal an:

PSN-ID: JarodRussell

Spiele: NfS:Shift / COD:MW2 / GTAIV / Killzone2 / Resistance 2

Letztere Beiden habe ich aber noch nie gespielt und sind nur geliehen von meinem Hiwi, also mal sehen ;)
 
Hat jemand Lust auf MW2? Und wie viele von euch tragen eigentlich mittlerweile MU im Nick ingame? ;)
 
Ach so ja meine PSN ID ist alemaum. Addet mich einfach, ich bin fuer viele Spiele zu haben. Zurzeit natuerlich hauptsaechlich fuer MW2. ;)
 
Mal was anderes bzgl. MP. Benutzt ihr alle ein Headset? Wenn ja, welches? Könnte mir vorstellen, dass das bei Spielen wie MW2 doch eher zu empfehlen wäre, bin mir aber unschlüssig ob das wirklich viel benutzt wird.

Ich schließ mich auch mal mit an PSNID: Schreihals06 MW2 Uncharted 2

Headset fetzt halt einfach nur wenn man im Teamdeathmatch ist und seine Mitspieler warnen kann bzw. sich abspricht welche Strategie man verfolgt.

Ich freu mich auf´s adden (bitte mit notiz)


Gruß
 
Zurück
Oben Unten