Musik Der offizielle Song-Schnipsel-Rate-Thread (Teil 2)

A propos Young Lust. Momentan höre ich wieder gern die alten Postpunk-Klassiker. Zu denen die gesuchte Band mit ihrer bezaubernden Cheffin unzweifelhaft jede Menge beigetragen hat. Wir sind im Jahr 1985 (Vorsicht, das passende Album erschien erst '86) Und natürlich in England.
 
Ah, Frau B.

Bin erst mal raus und lasse stehen. Es hat ja geregnet, von daher wird es hoffentlich nicht so staubig…
 
Kennst Du den alten Scheiss etwa? Respekt! :D


ja ein paar Klassiker sind mir schon bekannt :d Ich kann mir halt oft nicht helfen, mir taugt Musik einfach, wenn sie fett produziert ist. Klar, ne Vinyl von der ein oder anderen Kapelle hat natürlich ihren ganz eigenen Sound, streite ich nicht ab. Aber mich flasht das halt meist nicht :eek:

Mein Dad ist aber begeisterter Sammler und Musiker (gewesen), natürlich Rock. Von daher kenne ich schon ein paar Sachen ;)
 
Ja will denn keiner?

Siouxsie And The Banshees – Cities In Dust
 
Ein europäischer Inselstaat im Jahre 1976:

Der Titel passt ganz gut ins Forum. :)
 
ich komm seit gestern nicht drauf! Ich kenne das Lied...kann es sein, dass Bon Jovi das mal gecovert haben?
 
Das mit Bon Jovi wäre mir neu siehe #2351. Der Titelname bereitet manch einem vor jedem iOS-Update schlaflose Nächte. :teeth:

Der 1986 verstorbene Sänger und Bassist ist gar gebürtiger Brite, was ihn allerdings nicht davon abhielt, nicht im Vereinigten Königreich seine Band zu gründen. In der Gründungsstadt steht eine Statue von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf geht's Jungs und Mädels :music:


eine ganz große Nummer im kleinen Australien :eek:

Sie klingt zwar so, aber die Damen ist nicht schwarz ;)
 
Black Sheep (Textzeile) und Australien Singer bei google ergibt:

Gin Wigmore - Black Sheep

Coole Nummer!
 
Mal sehen, wie lange das dauert. Everybody's Darlings aus Berlin haben ne neue Scheibe. Sehr schöne Nummer daraus!
 
Schneit hier mir nichts dir, nichts rein, haut die Lösung raus und das ohne eine Kuchen verteilt zu haben… :Pah:

:crack:
 
Zurück
Oben Unten