Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euer gejammer versteh ich echt nicht...

Aus welchen Quellen hast du denn deine Infos?

das mit "übrig" bedeutet daß sie erst an Kunden verkaufen, die einen Vertrag dazu haben wollen weil sie vermutlich anfangs nicht genügend Stückzahl geliefert bekommen, gemessen an den Vormerkungen.

Dann hab ich nochmal bei dem Handyladen "dug" nachgefragt. Die verkaufen das iPhone auch frei (weil sie offizieller Telekom-Vertriebspartner sind) ohne Vertrag und Simlock, bekommen die Lieferungen aber erst nachrangig nach der Telekom. Die vorläufige Lieferdatum ist Dezember und inoffizielle Preismitteilung der Verkäuferin war bei 350 Öre (was mir aber etwas sehr günstig erscheint...:eek:)...

ich denke du bist nicht so naiv und glaubst den unfung von "dug"
 
Kein Mensch jammert.
Alles was gesagt wurde ist, es ist nicht sonderlich wahrscheinlich. Wieso sollte T-Mobile so etwas tun? Die verdienen nicht am iPhone, die verkaufen es nur für Apple. Und mit ihm ihre Verträge, die sie exklusiv mit Apple abgeschlossen haben. Wieso sollten sie jetzt als hergehen und iPhones verkaufen, die mit Simkarten anderer Provider genutzt werden können. Und wie steht Apple zu dem Ganzen. Das fehlende Simlock sagt nach wie vor nichts über die Aktivierung über iTunes aus.

Und da beziehe ich meine Informationen am Beispiel von AT&T und der Aussage diverser T-Punkt Mitarbeiter, die alle sagen, es gibt das iPhone nur mit Vertrag und nur mit speziellen Tarifen.
 
der Thread ist echt nur noch zum totlachen geeignet :D:D
 
Jo, ist ja auch marktüblich. 399€ für das geknebelte Gerät mit 24 Monatsvertrag und 350€ für das ohne weitere Verpflichtungen. ;)
 
Naiv? Ich weiß nicht, ich habe noch nie ein iPhone gekauft... :D :eek:

Das fehlende Simlock sagt nach wie vor nichts über die Aktivierung über iTunes aus.

Vielleicht lebe ich ja doch hinterm Mond, aber was bitte hat iTunes damit zu tun?

... und der Aussage diverser T-Punkt Mitarbeiter, die alle sagen, ...

Na also doch die Telekom Leute. Mir haben die eben was anderes gesagt... Und wer sagt 399?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß weder Apple noch T so blöd ist, nicht so viele wie möglich zu verkaufen. Lieber verkaufen sie eins ohne Vertrag als gar keins. Natürlich werden sie versuchten die dinger erst mit Vertrag zu verticken, aber ich glaube daß alle mit wehenden Fahnen ihren alten Vertrag kündigen. Die Masse wird das iPhone nur kaufen wenn sie nicht mit einem Vertrag geknebelt werden. Dann lieber noch ein gehacktes. :D
 
Vielleicht lebe ich ja doch hinterm Mond, aber was bitte hat iTunes damit zu tun?

Na also doch die Telekom Leute. Mir haben die eben was anderes gesagt... Und wer sagt 399?
tu uns einen gefallen und poste dein wissen bitte woanders. danke!
 
Naiv? Ich weiß nicht, ich habe noch nie ein iPhone gekauft... :D :eek:



Vielleicht lebe ich ja doch hinterm Mond, aber was bitte hat iTunes damit zu tun?
äh...ok...

Na also doch die Telekom Leute. Mir haben die eben was anderes gesagt... Und wer sagt 399?
Der Chef von T-Mobile und Steve Jobs?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß weder Apple noch T so blöd ist, nicht so viele wie möglich zu verkaufen. Lieber verkaufen sie eins ohne Vertrag als gar keins. Natürlich werden sie versuchten die dinger erst mit Vertrag zu verticken, aber ich glaube daß alle mit wehenden Fahnen ihren alten Vertrag kündigen. Die Masse wird das iPhone nur kaufen wenn sie nicht mit einem Vertrag geknebelt werden. Dann lieber noch ein gehacktes. :D

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass T-Mobile so doof ist. Die verdienen an dem Verkauf nämlich immer noch nichts. Und Apple ist nicht so doof, da sie an jedem Vertrag extra verdienen und dies durch sehr harte Verhandlungen mit den Providern durchgedrückt haben.
 
Na gut ich will euch nicht länger belästigen. Ich denke aber ihr habt mich nicht verstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt. iTunes ist doch nur das freischaltungstool, das man im Gegensatz zu den bisherigen bei den Händlern auch zuhause online funktioniert. Das hat aber nicht viel damit zu tun, ob das Gerät mit oder ohne Simlock verkauft & benutzt werden kann. Und die Preisaussage der Chef-Ankündigungen sind ein alter Hut und genauso verlässlich wie die Zeitpunkte der Markteinführungen... Siehe z.B. Preisänderungen in USA.
 
Allerdings kann man nicht einfach das iPhone mit iTunes "freischalten". Man muß in itunes den Vertrag mit dem speziellen iPhone-Tarifs des exklusiven Vertragspartners eintragen zur Aktivierung, also in Amerika AT&T, in England O2 und in Deutschland T-Mobile. Und nun die Frage wie man das wohl mit einer SIM von Vodafon, E-Plus, O2 oder wem auch immer anstellen will.

Und die Pressemitteilungen wurden immer alle eingehalten. Das heißt ja nicht, dass man nicht ein paar Monate später den Preis anpassen kann.
 
50 Euro Tarif wahrscheinlich....

Mit 50 Euro sind Sie dabei - angeblich
macnotes.de will erste Tarifdetails zum iPhone in Deutschland erfahren haben

Die eigentliche Nachricht bei der iPhone-Präsentation am 19. September (wir berichteten) sind T-Mobile und Apple schuldig geblieben: kein Wort zu den Tarifen, mit denen Apples telefoniernder iPod touch im EDGE-Netz der Deutschen Telekom Sprach- und Datendienste nutzen soll. Das Blog macnotes.de will nun aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass das kleinste Tarifmodell den iPhone-Besitzer monatlich 50 Euro kosten wird, zwei weitere Modelle bis zum Endpreis von 90 Euro soll der Anbieter ebenfalls geschnürt haben. Wenn das stimmt, dann addieren sich zum Gerätepreis von 399 Euro innerhalb der zwei Jahre Vertragslaufzeit monatliche Grundgebühren in Höhe von 1200 Euro.

Die Preise, die macnotes.de erfahren hat, liegen in demselben Korridor wie die für britische Kunden bei O2: Der dortige Exklusiv-Provider hat Pakete geschnürt mit Daten-Flatrate und Inklusiv-Minuten, die kleinste Variante zu umgerechnet 50 Euro beinhaltet 200 Gesprächsminuten und 200 SMS bei nur 18 Monaten Vertragsbindung. T-Mobile soll sich nicht ganz so generös zeigen, hier dürfen Kunden zum selben Preis 100 Minuten telefonieren, ohne dass dies auf der Rechnung kostenpflichtig ausgewiesen wird. Dazu gesellen sich 40 Kurzmitteilungen, wenn der Bericht stimmt - und eine Daten-Flatrate. Bei O2 UK ist das Transfervolumen auf 5 GB pro Monat beschränkt, für Deutschland ist eine vergleichbare Politik zu erwarten.

Zu den beiden anderen Tarifen, bei wahrscheinlich 70 sowie 90 Euro monatlich angesiedelt, liegen keine weiteren Informationen vor. Angeblich hat die Deutsche Telekom die betroffenen Mitarbeiter in den T-Punkten und an der Hotline über erste Tarifdetails informiert, der Konzern will aber erst kurz vor dem Marktstart am 9. November hierzulande die Tarifdetails öffentlich machen.

macnews.de
 
Hurra, endlich kommt eine Meldung, die schon um 8:30 hier im Forum gepostet wurde, auch in diesen noch verblieben Thread.
 
Wenn das stimmt, dann zeigt die Telekom mal wieder, wie man eine grandiose Chance total vermasselt ... schade T-Mobile und iPhone, Hallo Base und HTC ...
 
HAAA! Ich zitiere mich ja selten selbst, aber ich habe dazu ja letztens einen Thread aufgemacht mit GENAU DIESER INFO!!!
"https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=302713"
 
Und wieso wird hier nicht das angekündigte iPhone-SDK diskutiert, wie ich erwartet habe? :confused:

Third Party Applications on the iPhone

Let me just say it: We want native third party applications on the iPhone, and we plan to have an SDK in developers’ hands in February. We are excited about creating a vibrant third party developer community around the iPhone and enabling hundreds of new applications for our users. With our revolutionary multi-touch interface, powerful hardware and advanced software architecture, we believe we have created the best mobile platform ever for developers.

It will take until February to release an SDK because we’re trying to do two diametrically opposed things at once—provide an advanced and open platform to developers while at the same time protect iPhone users from viruses, malware, privacy attacks, etc. This is no easy task. Some claim that viruses and malware are not a problem on mobile phones—this is simply not true. There have been serious viruses on other mobile phones already, including some that silently spread from phone to phone over the cell network. As our phones become more powerful, these malicious programs will become more dangerous. And since the iPhone is the most advanced phone ever, it will be a highly visible target.

Some companies are already taking action. Nokia, for example, is not allowing any applications to be loaded onto some of their newest phones unless they have a digital signature that can be traced back to a known developer. While this makes such a phone less than “totally open,” we believe it is a step in the right direction. We are working on an advanced system which will offer developers broad access to natively program the iPhone’s amazing software platform while at the same time protecting users from malicious programs.

We think a few months of patience now will be rewarded by many years of great third party applications running on safe and reliable iPhones.

Steve

P.S.: The SDK will also allow developers to create applications for iPod touch. [Oct 17, 2007]
Quelle: http://www.apple.com/hotnews/
 
Folgende Frage an die "Importeure" unter euch!
So sieht momentan mein Tracking aus... Sollte heute um 18:00 Uhr geliefert werden. Kam aber leider nicht! :-(

Oct 16, 2007 11:27 PM

Im Transit

FRANKFURT DE

Sendung zur Freigabe bereit

11:27 PM

Bei FedEx Station eingetroffen

FRANKFURT DE



5:48 AM

FedEx Station verlassen

MEMPHIS, TN



2:34 AM

FedEx Station verlassen

MEMPHIS, TN



1:32 AM

Bei FedEx Station eingetroffen

MEMPHIS, TN



Oct 15, 2007 8:06 PM

FedEx Station verlassen

OAKLAND, CA



6:24 PM

Bei FedEx Station eingetroffen

OAKLAND, CA



5:19 PM

Ausgangsort verlassen

CLOVIS, CA



3:11 PM

Abgeholt

CLOVIS, CA



Kann mir jemand sagen worans liegt? Und warum es seit gestern abend 11:27 Uhr nichts neues gibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten