Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,

habt ihr schon gehört. in den ami stores gibts nur noch 2 iphones pro person, diese können auch nicht mehr bar bezahlt werden, sondern nur noch mit kreditkarte... zum glück hab ich meines schon =D
http://www.winfuture.de/news,35352.html
 
hi leute,

habt ihr schon gehört. in den ami stores gibts nur noch 2 iphones pro person, diese können auch nicht mehr bar bezahlt werden, sondern nur noch mit kreditkarte... zum glück hab ich meines schon =D
http://www.winfuture.de/news,35352.html

Jup... hab auch schon überlegt ob es sinnvoll ist jetzt zu zuschlagen oder ob die teurer werden, aber ich warte mal ab was bei T-Mobi rauskommt...
 
Steve Balmer hat die Nase voll vom iPhone

...oder warum popelt der sich die ganze zeit die Nase :D
 
Europäisches iPhone mit Firmware 1.1.2 und länderspezifischen Tastenlayouts
 
FYI: Laut einem Artikel in der FAS heute, dessen Redakteure das iPhone 1.1.2 bereits testen konnten, erkennt das iPhone automatisch die tMobileHotspots und loggt sich eigenständig ein, ohne dass eine PWEingabe oder ähnliches nötig wäre. Der Artikel ist sicher auch auf der Homepage der FAZ zu finden.
 
FYI: Laut einem Artikel in der FAS heute, dessen Redakteure das iPhone 1.1.2 bereits testen konnten, erkennt das iPhone automatisch die tMobileHotspots und loggt sich eigenständig ein, ohne dass eine PWEingabe oder ähnliches nötig wäre. Der Artikel ist sicher auch auf der Homepage der FAZ zu finden.

Na, da mussten die sich ja anstrengen, um in der Contra-Abteilung auf die gleiche Länge wie in der Pro-Abteilung zu kommen. Oder war's umgekehrt?
 
Kurze Frage: Wenn ich Musik anhab' (Nicht über Kopfhörer sondern Lautsprecher) rauscht es, wenn ich volle bzw. 3/4 der möglichen Lautstärke fahren will. Irgendeiner 'ne Idee ?

//Edit: Ah, EQ is' natürlich Off. Und nein, ich bin keiner dieser Schwachmaten die damit lautdröhnend auf der Straße rumlaufen.
 
das hatte ich mit meinen ersten iphone 1.0.2 seit heute habe ich neuen 1.1.1 und ich kann endlich über den lautsprecher musik hören, davor war das nicht möglich, weil es genau wie du sagst, rauschte
 
ist es möglich das iPhone so einstellen das es nicht automatisch ins i-net geht.sonder ich erst ein w-lan netz oder gprs netz auswählen muss.
 
Morgen Jungs&Mädels: Habe mal wieder eine Frage an die iPhone-Besitzer: Wenn man den physischen Ton-Aus-Schalter auf der linken Seite des iPhones betätigt, werden dann nur die Klingeltöne ausgeschaltet oder alle möglichen Töne, die das iPhone von sich geben kann (wie Tastentöne, Sound aus youtube oder vom iPod)? Und: Bezieht sich die Einstellung der Tastentöne an/aus nur auf das Klicken beim Schreiben auf dem Buchstabenfeld, oder klickt es auch, wenn ich irgendein icon/app anwähle; bzw. ist dies getrennt regelbar?

Herzlichen Dank im Voraus und einen schönen (verregneten) Tag!
 
Info zu Hotspots

FYI bezgl. der Hotspot Benutzung:

Meine Frage an die Telekom: Kann man als iPhonevertragskunde die Hotspots auch mit anderen WLANfähigen Geräten wie zB Notebook nutzen; sprich: bekommt man die Zugangsdaten, um sich einwählen zu können (das iPhone wählt sich ja automatisch ein).

Antwort kurz: ja
Antwort lang:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie erhalten die Zugangsdaten per SMS. Die Nutzung des HotSpots ist
für alle Kunden (egal welches Gerät/Betriebssystem) identisch.
Sollte Ihnen die SMS nicht automatisch zugestellt werden, senden Sie
bitte eine SMS an die 9526 (vom iPhone aus) mit dem Inhalt OPEN.
Innerhalb weniger Sekunden bekommen Sie dann Ihre Zugangsdaten.

Mit freundlichen Grüßen
...
 
hi macuser,

suche auf youtube schon seit paar stunden nach ein paar videos zum iphone die eine professionelle review bieten. damals hatte ich ein paar gefunden, wo auch vor und nachteile in diesem vid behandelt werden. hab es aber nich abgespeichert und nu find i bei der fülle von hobbyfilmern das video nich mehr. soweit ich weiß waren die videos von zeitschriften die sich mit mac und apple eh beschäftigen. manchmal kamen auch die tester von irgendwelchen redaktionen und testeten ihr iphone zu hause.

hoffe ihr könnt mir behilflich sein. hier im forum hab ich auch schon gesucht, aber nich das richtige gefunden.

gruß imacpro

Edit: meinte sowas wie walter mossberg(hoffe ich schreibe ihn richtig), damit ihr wisst, was ich ungefähr suche
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch ne kleine Frage zum Kopfhöreranschluss.

Ich habe neulich im Mediamarkt den iPod touch ausprobiert und da hat wunderbar mein Shure Kopfhörer reingepasst. Hat das iPhone die gleiche Klinkenbuchse, also würde mein Kopfhörer auch da ohne Probleme passen?
 
ich hab auch noch ne kleine Frage zum Kopfhöreranschluss.

Ich habe neulich im Mediamarkt den iPod touch ausprobiert und da hat wunderbar mein Shure Kopfhörer reingepasst. Hat das iPhone die gleiche Klinkenbuchse, also würde mein Kopfhörer auch da ohne Probleme passen?

Witzig das Du frägst. Mir würde sowas gar nicht einfallen und dann stehe ich da und die Kopfhörer passen nicht.

Es ist nämlich tatsächlich so, die Buchse ist so versenkt, dass nur die iPhone Kopfhörer passen. Andere Kopfhörer müssen schmal sein, man muss sie sich zurecht schnitzen oder einen adapter kaufen.

So passiert: iPhone in USA gekauft. Juhu in den Flieger ohne extra iPod. Die Noice Canceling Kopfhörer rausgekramt und nix war's mit Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten