R.I.P. Der offizielle R.I.P-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich Beitraege unter dem nick Stahlgewitter die den Verdacht auf die geistige Naehe zur Gesinnung der Band gleichen Namens rechtfertigen? Wenn nein, dann verstehe ich die Diskussion hier nicht wirklich.

Im "Europa"-Thread hat er sich zumindest mit Thesen hervorgetan, die den "uneingeschränkten, bedingungslosen" Nationalstaat als seeligmachende Institution gegenüber dem bösen Moloch Europa preist. Das alles hat sich schon sehr rechtslastig gelesen, auch wenn er selbst das nicht zugeben will.
 
Im "Europa"-Thread hat er sich zumindest mit Thesen hervorgetan, die den "uneingeschränkten, bedingungslosen" Nationalstaat als seeligmachende Institution gegenüber dem bösen Moloch Europa preist. Das alles hat sich schon sehr rechtslastig gelesen, auch wenn er selbst das nicht zugeben will.

Ich lese bei ihm überhaupt nichts "rechtes".

Aber sein stahlgewittermäßiger Stil mag vor Ort am Stammtisch oder bei "Rechtslastigen" ankommen,
hier im Forum ist er wohl für die meisten unverständlich und kommt vielleicht sogar völlig anders
rüber als es gedacht ist. Die Texte sind zu lang, zu laut, zu persönlich angreifend, voll von Stiimmungs-
machenden Phrasen.

Einfache Aussagen und vor allem einmal Vorschläge wären mal ne Wohltat.
 
OT und dämliche Denunziation.

Hier ist erstmal Schluß, bis einige User ihre Hausaufgaben in Sachen Sozialkompetenz gemacht haben. Ob frequent User oder nicht, ihr kotzt mich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten