R.I.P. Der offizielle R.I.P-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir haben seine Hörbücher sehr gefallen, ganz toll Der Fönig von Walter Moers !
 
Du meinst, wir sollten keine Fische verteilen? :hehehe:

Wie recht du doch hast. :)
 
Mist, die Besten gehen immer zu früh!

Hundebekenner halten Selbstmord im Affekt übrigens für möglich. Vermutlich ist er aus lauter Verzweiflung in den Tod gesprungen. Eine Selbstentleibung im Angesicht des blanken Schreckens. Nach all den Rasse-Ausstellungen, die der arme Monarch mitgemacht hatte, gab ihm diese Sendung vermutlich den Rest.

Armer Monarch...
 
Schreckliche Leute, die ihren Hunden sowas aussetzen!
 
Ich erlaube mir hier eine persönliche Frage an STAHLGEWITTER:

Warum hast du einen solchen Nick und ein verwirrendes
Bildli dazu. Das passt nicht zusammen.

Oder holt dein Strichmännchen das Zeichen aus dem Müll raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlgewitter ist eine Punkband
 
Eine sehr Rechtslastige. Ist mir klar.
 
Vielleicht holt das Männchen ja den Müll aus dem Mülleimer wieder raus?! :noplan:
 
Eindeutige 'In-den-Müll-Werfen-Piktrogramme' sollten doch nicht mutwillig umgedeutet werden (wer eindeutigere Piktos hat, kann sie mir gerne zusenden). Zum Nicknamen steht genügend in meinem Profil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten