Der neue Powermac????

@ toby mac
ich denke es geht nicht um das Bild sondern nur um die Beschreibung der Hardware.
Es soll ja so zusagen ein versehen von Apple gewesen sein, das die Daten auf der Homepage gelandet sind.
Wenns stimmt;)
 
Original geschrieben von Icetheman
@ toby mac
ich denke es geht nicht um das Bild sondern nur um die Beschreibung der Hardware.
Es soll ja so zusagen ein versehen von Apple gewesen sein, das die Daten auf der Homepage gelandet sind.
Wenns stimmt;)

Waren die wirklich auf der Homepage ? Hat die da jemand gesehen ? Wenn ja....nicht schlecht ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
Waren die wirklich auf der Homepage ? Hat die da jemand gesehen ? Wenn ja....nicht schlecht ;)
 

Wie ich in der Früh nachgeschaut hab, war der Store down...
Kann also durchaus auch ein fake sein...
Abwarten und (viel) Tee trinken...

:D
 
Was ist in diesen Tagen schon "sicher"?

Original geschrieben von TobyMac
Waren die wirklich auf der Homepage ? Hat die da jemand gesehen ? Wenn ja....nicht schlecht ;)

Na, Tobby, du weißt ja wie das ist...

Hier mal ne "Quelle" (die [nicht nur dich] sicher nicht zufrieden stellen wird. ;) Dort wird von mehreren Usern berichtet, die die Seite gesehen haben wollen. Andere, die kurze Zeit später keinen Zugriff mehr darauf hatten. Das sowohl in USA als auch in Canada.

In der Gerüchteküche gilt wie im Fußball: Immer den Ball flach halten... :)
 
Also bei der Menge Rauch (selbst für Spymac-Verhältnisse) muß da irgendwo auch Feuer sein... :confused:

Jörg
 
Und...

...bei Macrumors.com sieht das auch recht ueberzeugend aus:

The upcoming PowerMac Specs were leaked this evening -- by Apple! Here they are:

Removed per the request of Apple.

These specifications were posted tonight on the Apple Store (http://store.apple.com) in what appears to be (huge) mistake. The specs were listed on the PowerMac order page on a single graphic. The remainder of the page was unchanged.

Within minutes, Apple's store closed down and the offending image was removed.

Huch, ist das spannend :D

der GermanUK
 
Re: Und...

Original geschrieben von GermanUK

Huch, ist das spannend :D

der GermanUK
 

:))

Und aus diesem Grund sage ich mir schon seit Tagen:

Lieber Gott, lass es endlich Montag werden...

Alex, der bei Sonnenschein auf der Terasse sitzt, und drahtlos mit dem iBook surft ...

P.S.: Hab heut frei ...



carro
 
Apple Employee Posts G5 Specs On Store.Apple.com Site

At 9:25 PM PDT 6.19.03 One of our staff was at the Apple.com Store to
study current FW800 specs. Suddenly he noticed the specification copy
below the "Choose your PowerMac G4." heading on the top of the page was
referring to what Steve will announce on Monday:

- 1.6Ghz, 1.8GHz or Dual 2 GHz PowerPC G5 processors
- Up to 1GHz processor bus
- Up to 8GB of DDR SDRAM
- Fast Serial ATA hard drives
- AGP 8X Pro graphics options from NVIDIA or ATI
- Three PCI or PCI-X expansion slots
- Three USB 2.0 ports
- One FireWire 800, two FireWire 400 ports
- Bluetooth & AirPort Extreme ready
- Optical and analog audio in and out

We have proof with a screen shot of this accident happening at the
above time. This time Apple can't tell anyone to take this down because
they did it themselves.

Das habe ich gerade in einer Mailinglist gefunden ....

Hier der passende Sreenshot :
g5.gif


Und wieder etwas für Spekulationen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod zur Stelle und Beiträge zusammengefügt....

;)
 
Was mir an den vermeintlichen Specs der neuen G5 komisch vorkommt, ist das USB 2.0. Kann es wirklich die Absicht von Apple sein, den FW800-Konkurrenten in seine Systeme zu integrieren? Ich halte die Specs daher für ein wenig unrealistisch und bin weiterhin der Meinung, daß auf der WWDC keine neuen Power Macs vorgestellt werden. Auf einen derartigen Fake wie diesen Screenshot mußte man ja nur warten.

Grüße

Gomiaf
 
Specs

Das ist auch das einzig komische was mir auch aufgefallen ist, warum sollte Apple 3 USB2 Ports verbauen aber nur einen FW800 Port, damit schiessen sie sich doch selbst ins Knie. Wäre es nicht besser gewesen 2 FW800, 1 FW400 und 2 USB2 Ports zu integrieren?
 
Dieser Fake liegt aber bei Spymac in vielfacher Ausfertigung vor, verschiedene Systeme und Browser. Das wäre schon ein sehr aufwendiger Fake, der nochdazu bei Macrumors angefangen hat.

Plausibel sind neue PowerMacs. Auch dieses vermeintliche Versehen Apples klingt plausibel. Ich glaube auch, daß es welche gibt, alleine schon wegen dem Brimborium in Berlin.

Aber vielleicht will ichs ja auch nur glauben...


Jörg
 
Das ist auch das einzig komische was mir auch aufgefallen ist, warum sollte Apple 3 USB2 Ports verbauen aber nur einen FW800 Port, damit schiessen sie sich doch selbst ins Knie. Wäre es nicht besser gewesen 2 FW800, 1 FW400 und 2 USB2 Ports zu integrieren?

das hört sich jetzt fast so an, als wäre die neue hardware schon offiziell verkündet worden...
ich würde sagen, wir warten einfach mal bis montag ab, denn dass etwas passieren wird ist ziemlich klar.

ausserdem ist die entscheidung für usb2.0 gar nicht so schlecht, denn im gegensatz zu firewire sind die chips für usb ungleich günstiger, was sich bsp. bei einfachen externen laufwerksgehäusen auswirkt. (unabhängig davon, was jetzt die bessere technologie ist)


gruß
blalalama
 
PowerMac G5 Specs kurzzeitig im Apple Store

Wie auf MacNN und mittlerweile (nach mehreren Stunden) auch Heise zu lesen ist, waren im Apple Store kurzzeitig die Daten des neuen PowerMac G5 zu sehen.

Mittlerweile wurden die Seiten logischerweise wieder aus dem Netz genommen, jedoch haben es einige findige und schnelle Leute geschafft, Screenshots zu machen. Wer also sehen will, was uns demnächst wohl erwartet der möge sich doch mal den Screenshot bei MacMinute.com ansehen und staunen. Es darf gesabbert werden, Taschentücher gibt's am Eingang ;D
 
Also, hier noch etwas zum sabbern ;)
 
hehehe

Original geschrieben von TobyMac
Also, hier noch etwas zum sabbern ;)

Wer's lieber ohne "macdailynews"-Beschriftung, dafür mit blauen Knöpferln mag:
 
Das Ding für 999 Euronen und Apple ist wieder im Geschäft ;)
 
Zurück
Oben Unten