Der neue Powermac????

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
Könnte so der neue Powermac aussehen?
 

Anhänge

blalalama

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
863
nabend ...

nettes rendering
laut gerüchten sollen die neuen powermacs aber zum einen keine griffe mehr haben (schon mal jemand einen mac-weitwurf vergleichbar zu festplattenweitwurf versucht? *duckundweg) zum anderen soll das gehäuse schlanker gebaut sein (was auch immer das heissen soll, hoffentlich kippt der neue dann nicht um *ggg).

aber wir wissen ja wie das mit gerüchten ist.

n8
blalalama
 

blalalama

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
863
kleiner nachtrag: hier ist der link zu dem entsprechenden gerücht:
 

martyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
umgotteswillen, wo ist denn da die linie? da kann einer sein renderprogramm bedienen, aber von design keinen schnall. hässlich!
 

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
könnte mich damit auch nicht anfreunden.......
 

fukkura

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
212
sowohl den oberen als auch den unterne finde ich vom design her grauenhaft (allerdings wirklich schön gerendert ;))..

der untere sieht ja aus wie so eine billig-hifi-kompakt-anlage, wie man sie für 30€ im discounter bekommt, arg! :(
 

blalalama

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
863
aber die idee einer ergonomischen tastatur finde ich klasse.

wäre toll, wenn es so etwas von apple gäbe oder weiß hier jemand ob man ego tastaturen vom PC am mac anschließen kann, wenn das ding usb hat? und wo ist dann meine apfel-taste???

gruß
blalalama
 

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Alles schonmal da gewesen, bamalama. Damals aber noch für den ADB (Apple Desktop Bus) :D

PC Tastaturen per USB geht, Befehlstaste müßte dann die *würg* "Windows-Taste" sein... wers mag *hurrgah* ;)

Jörg
 

blalalama

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
863
tja, dann muss ich wohl die zähne zusammenbeissen und eine windows tastatur verwenden *grrr*

danke + gruß
blalalama (nicht bamalama, ist aber auch gut *grins*)
 

stuart

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Hey Jörg, mach mal das gute *würg* Winblows *krächz* *spotz* nicht so schlecht! Du weißt doch, es ist noch viel schlimmer rotfl
 

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Und wie beim PowerBook auch, alles nur Fantasien der User mit null Realitätsbezug
 

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
wie ich schon beim powerbook schreibte, bleibe so wie du bist...................... du darfst:D
 

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Original geschrieben von celsius
wie ich schon beim powerbook schreibte, bleibe so wie du bist...................... du darfst:D
 
:D Danke, ich tu mein bestes um jeglichen Träume und Fantasien gleich im Ansatz platzen zu lassen :D

PS: Dieser unten angehängte PowerMac ist mein persönlicher Favorit, denn den kann man querlegen und hat auch gleich noch einen hübschen Kaffeetisch für die Couch falls Gäste kommen :D
 

Anhänge

breiti

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
772
also gegen das eben war das erste ja geradezu schön - brr
 

Christen

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
889
Der neue Power Mac wird wohl wie eine "Box" aussehen.

@D'Espice. Nicht schlecht, obwohl ich bezweifle, dass er schwarz sein wird, die Rohre oben sind für mich etwas überflüssig.

Hier hab ich auch noch einige Bilder gefunden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Alle schön und gut - aber keiner als Kaffeetisch verwendbar :D
 

Christen

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
889
Doch, der erste. Zugegeben es bräuchte fast zwei. :D

Auch sagen die Gerüchte er werde quadratisch aussehen. Also ein neuer Cube? Wir lassen uns überraschen!