Der nette OS X Games für Zwischendurch Fred

ja sicher geht das nicht. Weil der Moderator den relevanten teil rausgelöscht hat, weil es illegal ist. Das sollte ja wohl klar sein oder?
 
Was ist denn der relevante Teil? Gern auch per PN.. :)
 
@stefan786: wünsche auch eine PN... danke im Vorraus
 
Das gefällt mir, nur wie lässt es sich installieren...???

Jedesmal wenn ich es öffnen will, werde ich auf die .dmg Datei verwiesen.

Jemand eine Idee...???

bei mir klappts ohne Probleme...ich musste auch nichts verändern
 
ja, aber das musste ich selber machen, also reinsetzen..

es lief aber auch vorher schon...

einmal anklicken, dass er es öffnen soll (Warnung wegen Datei aus dem internet) und dann liefs
 
Ich spiele selber oft Lightning Pool bin aber immernoch auf der Suche nach einer besseren Version... :)
 
Ich habe lange nach einer Simcity-Anwendung für Mac gesucht weil ich glaube, dass es einfach das beste Spiel der Welt ist. Auf folgender Website ( http://patmcnally.com/blog/?p=3 ) gibt es einen Kommentar, ziemlich weit unten von einem Herrn Thomas Harte, der ein .dmg für Mac geschrieben hat. Ich hab es mir runtergeladen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Alles funktioniert super und ich kann endlich wieder große Städte bauen und sie dann von Godzilla und anderen Katastrophen wieder dem Erdboden gleich machen :)

Hallo,

leider funktioniert der Link nicht mehr. Wäre es evtl. möglich die Datei irgendwo hochzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, mal irgendwo etwas von einem "Battle for Wesnoth"-Klone gelesen zu haben, das nicht in einer Fantasiewelt spielt, sondern in der realen mit normalen Armee-Einheiten.

Weiß irgendjemand, was gemeint ist und kennt den Namen des Spiels? :p

THX!
 
--- habe mich mich jetzt durch durchgewühlt bis nach hinten und keine Hinweise auf das klassische Brettspiel Mühle gefunden.
Auch im Netz keine Spur. Gibbet nur für Windoof.

Auf Mac OS 9 hatte ich so ein Mühle Spiel, das war von 1992 uns keine 300 kb groß. :)

... vielleicht gibts sowas auch für OSX, aber wo ?? :rolleyes:


es grüßt der dragster_fan
 
Ich weiss nicht ob es hier irgendwo schon erwähnt wurde:

Tower of Goo...

http://2dboy.com/2008/11/02/world-of-goo-for-mac-is-ready/

Ich spiele es zur Zeit und es ist toll!! Wer Brigde Builder oder/und Crazy Machines liebt ist mit dem Spiel genau richtig.

Es macht Spaß Bedienung geht super mit dem Touchpad und das Spiel brauch keinen Leistungsstarken Mac. Mein Powerbook schafft es ohne Probleme!!

Das einzige Manko ist der fehlende Multiplayer. Da wäre eine nette Idee schön gewesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobo78
Gab von Ambrosia ne klasse Version, die "Barrack" heißt. Leider nur unter Rosetta und da grotten langsam...
Aber wer noch ne OS9 Maschine hat: unbedingt ansehen...
Wer etwas für OSX hat: ich auch haben wollen.

unter Basilisk II läuft das aber (und recht schnell)

(ich habe irgendwann mal ein Pack als DMG geschnürrt zu diesem heiligen Zwecke, für Barracks-Linzenzinhaber :D, ist allerdings 40MB gepackt groß, enthält Basilisk +alle nötigen Dateien)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten