Der nette OS X Games für Zwischendurch Fred

vor kurzem ist ein worms ähnliches spiel rausgekommen, mit tux charakteren.

Mir will nur nicht der Name einfallen.
 
Gibt es einen guten Breakout-Clone bei dem die Boni nicht zeitbegrenzt und sind und komplett "addiert" werden, für OS X versteht sich.
 
Kann sich von euch noch jemand an Swing erinnern?

Gabs auch auf dem PC, habs irgendwann mal gespielt als es das kostenlos auf ner ComputerBild-Spiele CD gab (hab ich sogar noch hier liegen, irgendwo) Gibt es sowas für Mac ^^?
 
das Monopoly Spiel auf apple.de / com ist super. wenn die Testphase abgelaufen ist einfach rechtsklick auf das Spiel -> Packetinhalt anzeigen, -> -> MacOS und weiter spielen
 
kannst du mal den Link zum dem Monopolyspiel geben, ich finde es nicht :(
 
Weiss einer von euch, nachdem es jetzt anscheinend open Source sein soll, ob es SimCity schon irgendwo zum download gibt? Heisst glaub ich mittlerweile anders (Micropolis).

cu
Simon
 
Weiss einer von euch, nachdem es jetzt anscheinend open Source sein soll, ob es SimCity schon irgendwo zum download gibt? Heisst glaub ich mittlerweile anders (Micropolis).
Hier ist eine Installationsbeschreibung für OS X. Habs selbst noch nicht ausprobiert.
Beachte nur, dass du das Spiel in xterm startest, d.h. unter X11 und nicht in der Terminal.app.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich von euch noch jemand an Swing erinnern?

Gabs auch auf dem PC, habs irgendwann mal gespielt als es das kostenlos auf ner ComputerBild-Spiele CD gab (hab ich sogar noch hier liegen, irgendwo) Gibt es sowas für Mac ^^?

Kennt denn hier niemand ein ähnliches Spiel wie das damals? :( Das hat echt sauviel Spaß gemacht und ich würd' es gern mal wieder spielen.
 
das Monopoly Spiel auf apple.de / com ist super. wenn die Testphase abgelaufen ist einfach rechtsklick auf das Spiel -> Packetinhalt anzeigen, -> -> MacOS und weiter spielen

wie funktioniert das denn genau, ich bekomme das nicht hin. Die Testphase ist vorbei und es läuft nicht mehr. Ich mache es so, wie von Dir beschrieben, bekomme Paketinhalte, in einem Ordner Terminalusw., aber wo oder wie soll ich das Spiel wieder öffnen?
 
Kann ich SimCity aka Micropolis jetzt irgendwie unter OS X spielen?
 
hallo. ich suche ein spiel.

ich kannte es unter dem namen quirks...

man hat ein rechteckiges spielfeld auf dem monster/schlangen rumlaufen und muss immer mehr felder davon abschneiden.
dazu kann man vom rand immer kästchenweise platz "erobern"

wenn man den bildschirm zu ca. 95% zugemacht hatte hat man gewonnen.

weiss jemand was ich meine?
gibt es davon eine zeitgemäße mac-umsetzung?
 
hallo. ich suche ein spiel.

ich kannte es unter dem namen quirks...

man hat ein rechteckiges spielfeld auf dem monster/schlangen rumlaufen und muss immer mehr felder davon abschneiden.
dazu kann man vom rand immer kästchenweise platz "erobern"

wenn man den bildschirm zu ca. 95% zugemacht hatte hat man gewonnen.

weiss jemand was ich meine?
gibt es davon eine zeitgemäße mac-umsetzung?

Das gibt es auf Sagem-Handys. Würde mich auch interessieren ...
 
Zurück
Oben Unten