Der "Meine Erkenntnis des Tages" Thread

Wenn man sich am frühen Abend "nur mal kurz" hinlegt, ohne den Wecker zu stellen, können daraus 12 3/4 Stunden werden.
 
Stillsprechstunden würden DIE im "halbnackte Girls werden kirre"-thread ziemlich ernüchtern. :D
 
Mein Wocheneinkauf bemisst sich seltsamerweise nie anhand der Einkaufsliste, sondern am Fassunsvermögen der Einkaufstasche.
 
Dem Gefühl, nicht glücklich zu sein, geht nur allzu oft ein Vergleich voraus.

Ja, ein sogenannter "SOLL-IST-Vergleich". :)

Erkenntnis des Tages? -- Es gibt kaum eine angenehmere Art, die Arbeitswoche zu beginnen als mit lange ausschlafen. Außer vielleicht, wenn noch Zeit für ein ausgiebiges Frühstück gewesen wäre.
 
Ich sag nur... Pflaumenkuchen! :motz: Die Erkenntnis kommt jetzt spät aber automatisch. :heul:
 
Nach nem langen, faulen Winter sollte man es nicht gleich wieder übertreiben mit dem Radfahren. :rolleyes:
 
Kalt duschen macht mir eigentlich gar keinen Spaß.

(Glücklicherweise kommt morgen der Monteur und bringt (hoffentlich!) die Therme in Ordnung.)
 
Es ist gar nicht so schwierig, binnen 30 Tage die 1 GB Grenze bis zur Drossel nur mit dem iPhone ohne Modemnutzung zu erreichen ...

... und die Drosselung nervt :boring:
 
Ich werde nicht zuhause sein, wenn UPS heute mit dem neuen MacBook ankommt. :-(
 
Heute gleich haufenweise Erkenntnisse:

1. Ich hab heute richtig schlechte Laune und diese Tage werden irgendwie häufiger.
2. Manche Ereignisse fühlen sich anders an als gedacht, wenn sie erstmal eintreffen.
3. Meine Macs zicken in letzter Zeit nur noch rum - es wird Zeit für aufwändige Clean-Installationen.
4. Amazon Overnight-Express ... dolle Sache ... 8 1/2 Stunden drüber und keinerlei Hinweis wo mein Paket ist ... einmal und nie wieder.
 
Das Abonnieren von Kalendern ist irgendwie noch nicht so ganz sauber ... es kommt zu äußerst seltsamen Phänomenen, wenn man sich darauf verlässt - insbesondere bei mehreren Macs, iPhone, iPod Touch ... und der Verbindung mit MobileMe...
 
mitternachts am straßenrand auf einer couch zu sitzen und in den sternenhimmel zu blinzeln und die anschleichende nacht auf der haut zu spüren ... macht einen ganz leicht
 
Man hat einen ganz schönen Kloß im Hals, wenn morgens der Wecker geht und einem bewußt wird, dass es der letzte Tag im alten Job sein wird ... ich hätte nie gedacht, dass das stärker wirkt als die Nervosität vor Beginn des neuen Jobs (... Montag ...) ...

:eek:
 
Zurück
Oben Unten