Der "Meine Erkenntnis des Tages" Thread

Es ist schon seltsam, dass mir bisher nie aufgefallen ist, wie infantil platt ein Wortspiel für "iPad-Benutzung" auf Neu-Denglisch klingen könnte: "iPad-ing"
 
Woher soll ich wissen, ob da Störgeräusche in der Telefonleitung sind, wenn ich nichtmal weiß, welche Geräusche ein Stör macht. :kopfkratz:
 
Frisch aufgeknusperte Schweinebratenbrötchen mit knackfrischen Sprossen und Remoulade sind dann am leckersten, wenn sie einem vom liebsten Menschen der Welt zubereitet und serviert werden :blowkiss: :hunger: :jaja:


EDIT: Aber man sollte das besagtem Menschen auf keinen Fall sagen, da er sonst vor lauter Schreck ein volles Glas Milch quer über den Tisch und 2 Handys umkippt :eek: :faint: ..... :rotfl: ... oh man ... :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Manchmal ärgert man sich in der Gewissheit, dass alles schief gehen wird, und dann funktionieren Dinge, die man sich (fast)* nicht erklären kann ....



*) Ich kann es mir erklären - bitte hier keine Fachdiskussion ;)


Situation
1. Bin zzt. T-DSL Kunde, finde es aber zu teuer, weil langsamer als versprochen - wohnortbedingt.
2. Habe gekündigt und versuche mal mein Glück beim Billig-Anbieter "Alice" - ohne Laufzeitvertrag, monatlich kündbar.
3. Weil ich nur mal testen will, ob sowas was taugt, habe ich einen Billigrouter ohne WLAN geordert - war für lau.
4. Pakete vorgestern angekommen, heute abend soll angeschlossen werden, damit die Freischaltung morgen auch klappt.
5. Ich machte mir Sorgen, wie ich wohl diesem --> mit Sicherheit miesen und gebrandeten Billigrouter von Alice <-- beibringe, dass da kein Rechner per LAN dran hängt, sondern eine TimeCapsule.
6. Ich schließe den ganzen Druss gerade an und sehe zu meinem Entsetzen, dass der Alice-Billigrouter als DSL-Modem auch funktioniert, wenn noch die T-Online Daten gewählt werden ... also hab ich tatsächlich noch Internet ...

:faint:

EDIT: ... und was ich jetzt gar nicht mehr verstehe ist, warum das - obwohl erst morgen umgeschaltet wird - auch mit den Alice-Daten schon funktioniert .... :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Dinge laufen mies - was nicht heißt das nicht immer noch mehr geht... oder eben nicht

Ich könnt mehr kotzen als ich essen kann...
 
Manchmal muss man so entscheiden wie der Chef entschieden hätte, wenn er verstanden hätte, worum es überhaupt geht ...

:rolleyes:
 
Seit mein jüngster Sohn (23) mir (Macuser seit 1989/90) OS X-Funktionen erklärt, weiß ich, dass ich ein Auslaufmodell bin.
 
Zurück
Oben Unten