Der "Meine Erkenntnis des Tages" Thread

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute!

Mir kam gerade eine nette Idee für einen Sonderbar-Thread - warum veröffentlichen wir nicht mal unsere "Erkenntnis des Tages"?

Denkt einfach mal drauf rum, was euch am heutigen Tag beeindruckt hat, besonders aufgefallen ist, was ihr endlich verstanden habt, was für einen super Tipp ihr heute bekommen habt etc.

Thematisch ist dieser Thread völlig frei, sollte sich aber nicht in endlichen Diskussionen über die Erkenntnisse verlieren. Es wäre daher toll, wenn ihr - soweit nötig - einen Link angeben könntet, wo man weitere Informationen findet ... das ist etwa im Bereich Macs, Programme etc. eine hilfreiche Sache.

Ich fang einfach mal an - meine Erkenntnis des (gestrigen) Tages:

---------------

Es hat sich mal wieder als ungeheuer nützlich erwiesen, ein kleines Multi-Tool bei sich zu haben. War ein super Kauf letztes Jahr - Leatherman Squirt P4
 
Es hat sich mal wieder als ungeheuer nützlich erwiesen, ein kleines Multi-Tool bei sich zu haben. War ein super Kauf letztes Jahr - Leatherman Squirt P4



Leben gerettet? :)


--------------------

Meins:

Kaffee treeeeeeeibt...
 
Meine: 4 verschiedene Altbiersorten an einem Abend = ziemliches Kopfweh!!!! :drink:
 
Wenn man ein Yahoo-Mailkonto in Apple Mail einrichten will, darf man nicht auf den Mist hören, den Yahoo da schreibt, sondern muss beim Ausgangsserver smtp.mail.yahoo.com mit Port 587 ohne SSL mit Kennwort verwenden (Benutzer = vollständige Email-Adresse).
Details
 
Gestern: das nicht zu wissen was man (zu Essen) serviert bekommt, doch ganz spannend sein kann! :D
 
Gelber Schnee ist bah!!! :sick:
 
Scheiße stinkt.
 
mit kalten füßen kann man nicht mehr vernümftig am schreibtisch arbeiten
 
Es gibt zwar ein Recht, aber keine Gerechtigkeit.

Die Erkenntnis von etwa 20.195 Tagen...
 
Heute: Manchmal sollte man Dinge einfach tun, wenn man sie für richtig hält und sich nicht tagelang bekloppt machen, sie verschieben und das Schlimmste als theoretisch mögliches Ergebnis gedanklich heraufbeschwören ... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Vielleicht ist die Welt doch nicht immer ungerecht :kopfkratz:
 
Gerade: Wenn man als Kunde mit Aufträgen droht, wird man trotz angeblicher Wirtschaftskrise ignoriert, weiterverbunden, mit Auskünften wie "Weiß ich auch nicht - rufen Sie mal irgendwen anders an" konfrontiert .... traurig .... es hat 3 Anrufe beim gleichen Unternehmen sowie bei 5 angeblichen Servicepartnern gebraucht, bis sich jemand bequemt hat, mir die Unterlagen für eine Auftragserteilung zuzuschicken :rolleyes:
 
14 und 15 jährige Mädels können gaaaaaaaanz schön zicken + nerven. Prinzesschen.
 
14 und 15 jährige Mädels können gaaaaaaaanz schön zicken + nerven. Prinzesschen.

Dann suche Dir doch eine in Deinem Alter. ;)
Meine Erkenntnis des Tages: Das Leben kann manchmal ganz schön Sch… sein!
Gruss
der eMac_man
 
Witzbold.

1. Job.
2. Woher weißt du, das ich nicht 14 oder 15 bin?


;)
 
Ich bin erst heute wirklich draufgekommen, dass der Pullover aus den Worten "pull" und "over" zusammengesetzt wird und das Wort daher einen Sinn ergibt. :rolleyes:
 
Ich bin erst heute wirklich draufgekommen, dass der Pullover aus den Worten "pull" und "over" zusammengesetzt wird und das Wort daher einen Sinn ergibt. :rolleyes:

Warum hast Du nicht schon vorher mal gefragt? ;)
 
Meine Erkenntnis des Tages:

Frauen müssen einfach zwanghaft alles ewig lange ausdiskutieren. :(
 
Meine Heimatpizzeria macht einfach noch immer die allerbeste Sardellenpizza, die es gibt :jaja:
 
wenn man abends knoblauch schnipselt, sollte man morgens für obstsalat ein neues brett und ein anderes messer nehmen, auch wenns gespült ist :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten