Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

Gestern abend ist's auf

"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan PRAGUE, PR CZ"

und kurz danach auf

"Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum PRAGUE, PR CZ"

Soweit ich das gelesen habe könnte das alles bedeuten, von kommt heute bis kommt in einer Woche. Tracking-Info hab ich auch noch keine..
 
Sieht bei mir genauso aus.
Geschätzte Lieferung: 23.07

Naja, lange kann es nicht mehr dauern. Ich hätte nicht während der Klausurzeit bestellen sollen. Momentan dreht sich mein Kopf nur noch um mein neues MB. :teeth:
 
Sieht bei mir genauso aus.
Geschätzte Lieferung: 23.07

Naja, lange kann es nicht mehr dauern. Ich hätte nicht während der Klausurzeit bestellen sollen. Momentan dreht sich mein Kopf nur noch um mein neues MB. :teeth:

GENAU wie bei mir! Außer, dass meine geschätzte Lieferung für den 24. angesetzt ist. Und zum Status: immer noch Luxemburg.... ARGH!
 
Hab jetzt ne Trackingnummer erhalten.
Frachtunternehmen: UPS
Vorraussichtliche Lieferung: 19.07 :D
 
Gestern bestellt über AoC:

Bildschirmfoto 2013-07-18 um 14.13.31.png
 
doch:

MacBook Air, 13 Zoll

Mit folgender Konfiguration:

• 1,7 GHz Dual-Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 3,3 GHz)
• 8 GB 1600 MHz LPDDR3 SDRAM
• 256 GB Flash-Speicher
• Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
 
Mein Status ist seit Montag immer noch auf LUXEMBOURG LU LU ... nix von UPS oder sonst irgendwas. Ich dreh durch!
 
Können diejenigen, die meine Konfig. bestellt haben (i5, 8 GB, 128 GB) mal sagen, wie lange es von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert hat? AoC dürfte sich doch nicht auf die Zeit auswirken.
Danke.
 
Können diejenigen, die meine Konfig. bestellt haben (i5, 8 GB, 128 GB) mal sagen, wie lange es von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert hat? AoC dürfte sich doch nicht auf die Zeit auswirken.
Danke.
Nicht AoC wirkt sich auf den Preis aus, sondern der Gutschein. Gutscheinkarte und MacBook werden von zwei verschiedenen Orten verschickt und dann zusammengefasst, damit beide am selben Tag via UPS beim Empfänger eintreffen.
 
Stimmt. Ich würde zwar lieber ein paar Tage länger auf den Gutschein warten, wenn das MBA dafür etwas früher da wäre; aber gut... Seit heute ist der Status auf "Versand wird vorbereitet". Wird auch an Samstagen verschickt?
 
MBA wurde gerade eben versandt. Lieferung angeblich am 31.07. Ich hoffe, es kommt früher.
 
warum dauert der Versand eigentlich soooooooo lange?
Bestellt 19.7 (1-3 Tage vorbereitung)
am 20. oder 21. wurde es dann schon verschickt.
Lieferung vorraussichtlich 29.

Von Shanghai nach Luxemburg und heute in Prag... welche Ziele hat den das Paket in den nächsten 5 Tagen noch?

eigentlich ärgerts mich nicht, sitze zwar auf heißen Kohlen weil ich mein neues Spielzeug will aber ich halts aus...
finde es nur komisch das es so lange durch die gegend versendet wird...
 
Bei mactrade gestern ein 13" als BTO (i7, 8GB, 512 SSD) geordert. Hoffe die Bearbeiten meinen EDU Status fix habe denen die Unterlagen per Fax und Email geschickt. Jetzt heißt es warten... Hoffe es geht einigermaßen fix.
 
ich hab mein Air inzwischen, aus dem immer gesetzten 29. wurde am Morgen des 25. eine TrackingNr hinterlegt die mir dann sagte das es noch am selben Tag kommt...
hätte ich das am Vorabend schon gewusst hätte ichn gleich von Daheim aus gearbeitet
 
Ich dreh im Kreis. Also kann bisher gegen Mactrade nix negatives berichten. Eine Bestellstatusanzeige online wäre ganz nett, kam aber auch sofort an der Hotline durch und die Dame gab an, es sei alles da! MacBook Air, Edu-Unterlagen nur die Überweisung noch nicht. Hoffe meine Bank macht hinne! Dann geht es ev. schon morgen raus.
 
Hey Leute, ich habe mir auch ein neues MBA 13" 8GB Ram, i7 und 256 gb bestellt .
der jetzige status ist dieser:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum PRAGUE, PR CZ

das geschätzte lieferdatum ist der 2 august, habe keine tracking nr oder spediteur nr.
nur eine referenznummer.
kann mir jmd erklären wie lange es dauert ? von prag bis berlin?, ich habe die 80€ gutscheinkarte ueber den edu rabatt mitbekommen.
 
als bei mir das stand "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum PRAGUE, PR CZ"
wurde am nächsten morgen die TrackingNr hinterlegt die mir sagte das es schon in der Auslieferung ist.
evtl läufts wie bei mir und es ist morgen schon bei dir
 
Zurück
Oben Unten