Der "MacWorld 2008" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist die Sensation!

Vorteile:
+Natürlich wie unglaublich dünn das MacBook Air ist.
+Das Touchpad
+Das Design
+Die Akkulaufzeit

Nachteile:
-Natürlich der Preis, 1800€ sind schon heftig!
-Der Prozessor
 
Okay. Kein 10.5.2? Also das war mein einziger Wunsch. Hoffe, der wird noch erfüllt. Sonst bin ich doch reichlich enttäuscht.
 
Der Store ist wieder on!
 
mit nem schönen glossy display ;)
 
Wo soll man in dem dünnen Ding ein optisches Laufwerk unterbringen? Jungs, bleibt mal auf dem Teppich. Auch der Preis geht ok, wenn ich mir die Preise der Konkurrenz ansehe. Haltet auch bitte im Hinterkopf wofür das Ding gedacht ist. Kein full desktop replacement! Auf dieses Ding werden sich Außendienstmitarbeiter stürzen, die die Schnauze voll von 2,5 bis 3kg schweren Knochen und fetten Taschen haben. Ebenso wie Studenten und alle anderen die häufig mit nem Notebook durch die Gegend wetzen. Da brauchts eher selten n optisches Laufwerk,
 
warum nur hat das ding keinen FW800 anschluss :mad:

dabei sind die bis heute nciht fähig USB2 mit vollem speed laufen zu lassen :rolleyes:
 
Hab ich das richtig verstanden, dass es kein CD/DVD-Laufwerk hat?

ja, leider! aber sonst könnte man das teil nicht so dünn machen...


aber ganz was tolles! schaut euch mal den preis für das teurere gerät mit 1,8ghz an...
 
Warum zum Henker 13,3" ? Ist für dieses gerät doch viel zu groß?
 
persönliche finde ich, dass das macbook air irgendwo im bermuda-dreieck zwischen laptop, smartphone (oder nano was-auch-immer) und tablet pc untergeht. das ist irgendwie nix halbes, nix ganzes. sicherlich beeindruckend, aber kaufen würde ich mir sowas nicht mal für die hälfte.....
 
zahlreiche Updates für appleprogramme gibts in der softwareaktualisierung!!
 
Nasdaq 169,84 $ -5,00% 18:51 15.01.
Verwundert nicht.
Der ganze Markt ist heute abgerauscht, nach Citigroup-Zahlen.

oh nein, muss das sein, interessiert kein schwein!
hoffentlich wird nur kurze durchsage und ab mit ihm.
Doch, es war wohl ziemlich surreal :p

Gizmodo:

"Jason Chen:

The first song’s over, but now Randy Newman’s just riffing about random stuff. The next song is from Toy Story. Randy says he wrote another song to go with the love scene between Buzz and Woody, but the scene was cut. This guy is blowing our minds right now.

Jason Chen:

“It pisses me off a little that the Supreme Court is going to outlive me.” What the crap is he singing about? We have no idea. We think he’s gone nuts.

Jason Chen:

Randy’s singing a song about America, the president, and comparing them to Hitler and Stalin. USA! USA! USA!!!!!
"



 
Sch..eeeeeee ich will ein neues MBP! Was denkt sich Steve denn?! Maaaannn ich fass es nicht...*heuuuuuuuuuul*
 
Für uns wäre das Ding genau das Richtige: ich einen iMac, die Süße das Air-Dings -Bums. Wie dumm, daß wir kein Geld haben.
 
Okay. Kein 10.5.2? Also das war mein einziger Wunsch. Hoffe, der wird noch erfüllt. Sonst bin ich doch reichlich enttäuscht.
Hä?
Sag mal... ist das deine erste Keynote gewesen, oder was? :confused:

OS X-Updates kamen häufig nach Keynotes.
Aber immer erst danach, am Abend.
Und wurden auch nicht gross angekündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten