Der "MacWorld 2008" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5h Akkulaufzeit - das wäre nett
 
5h Akkulaufzeit...sollte das PowerBook auch haben. :D
 
Bitte kein MBP! ;) ;P
 
1799$ fürs MacBook Air.
 
Was wird es wohl kosten, den Akku auswechseln zu lassen? ;)

Ich glaube mir wäre etwas in Richtung 12" PowerBook lieber gewesen, aber was soll's. Mal die Upgrades von MacBook und MBP abwarten, wenn denn welche kommen.
 
ich finds hässlich... :(
 
Mehr als ich dachte / befürchtet habe...
 
ich bin schon in der apple store leitung :)
 
Uf..... xD

Wehe das Display ist nicht gescheit...

SSD?

Express-Card Slot?
 
One more thing??
Wüßte mal gerne, wie beim MacBook Air das System mitgeliefert wird.
 
Hab ich das richtig verstanden, dass es kein CD/DVD-Laufwerk hat?
 
1799 Euro? Kein Laufwerk? 80 GB Platte? Ich hoffe, die lassen wenigstens die aktuellen MacBooks im Angebot...
 
kein optisches Laufwerk, kein Ethernet, kein Firewire...

was soll man dann mit der möhre :(
 
1799 dollar, bei uns villeicht 1649
 
UMTS/HSDPA oder wimax wäre eigentlich bei einem subnotebook pflicht
 
schön dünn isses, ne hässliche tastatur hat es, kein laufwerk serienmäßig hat es, 2gb ram schon drinne, hmmm - billig ist es auch nicht.
da bin ich ja mal wieder auf die positiv/negativ diskussionen hier im gespannt ;)
 
1799$ = 1300€ nicht??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten