Der "MacWorld 2008" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der TABLET MAC wäre sicher teuer..ich glaube so zwischen 1400 und 2000 aber ich würde ihn mir kaufen..aber wenn, dann sollte er ein komplettes iLife haben das man mit den händen bedienen kann!!!

aber ich frage mich dann wie es ist wenn ich ein Programm kaufe und es installiere?


GEHT DA WIRKLICH JEDES PROGRAMM AUCH AUF DEM TABLET MAC WEGEN DER BEDIENUNG UND SO?
 
iPhone nano
Mac nano statt Mac mini
SpieleMac
 
iPhone nano
Mac nano statt Mac mini
SpieleMac


ALSO ich glaube fest daran das NICHT dieser Mac NANO UND DER spiele MAC vorgestellt werden!

wenn dann der nano aber nicht beide!!!

iPhone nano klingt für mich nicht realistisch!!!!

es ist ja nicht einmal die erste version überall erhältlich!^^
 
Es deutet alles auf ein Event für die Profis hin. iLife (sonst immer auf der MW vorgestellt) gab's schon im Sommer. Und wenn man bei Macrumors den Buyersguide anschaut, dann sind überfällig: Mac pro, MacBook pro und xServe.
 
ich denke es könnte mac pro kommen aber sie werden vielleicht die modelle ändern, nicht mehr nur ein sonder wieder 3 und einer nur mit einer cpu
 
Wie lange gibt es denn die Mac pro im aktuellen Look? Ich meine seit 2003. Vielleicht kommt er mit neuem Gehäuse.
 
Vielleicht kommt er mit neuem Gehäuse.

Ich hoffe nicht!
Denn ich will mir den neuen Mac Pro anstelle meines jetzigen PM G5 hinstellen.
Und wenn die Veränderung größer als der zweite Laufwerksschlitz ist, bringt mich meine Alte um. :eek:
 
Ich hoffe nicht!
Denn ich will mir den neuen Mac Pro anstelle meines jetzigen PM G5 hinstellen.
Und wenn die Veränderung größer als der zweite Laufwerksschlitz ist, bringt mich meine Alte um. :eek:

:D

Ich fände ein neues Design gut... und vor allem bitte bitte neue Cinema Displays!!! Hoffentlich auch größer als 30"
 
@mastercam: Du wolltest doch nicht im Ernst einen soooo teuren Mac Pro ohne Einverständnis Deiner "Alten" kaufen ? hihihi

Mussts erst 2 x lesen, bevor ichs kapiert hatte ;)
 
also ich denk das apple vielleicht wie schon beim iMac auch bei den Macbooks auf Alugehäuse umsteigt. Und dann halt ein silbernes hat und ein schwarzes wie die iPod Classics. Also wenn sowas kommt ist der neue Mac sofort bestellt.Die Preise sollten auch gleich bleiben nicht das die teile dann bei 1300 oder so anfangen.


Bitte Apple erfüllt mir den Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur die neuen RAW-Files für die D3/D300 haben, sonst nix :D
 
Naja, ein 42"-Display find ich schon pervers groß zum davor sitzen und arbeiten. Saß schon mal vor 2 30"-CDs, das war schon krass...
 
Ich sag es kommt folgendes:

Neue Cinemadisplays in 24, 30 und 42 Zoll. Glossy und Matt wie beim MacBook Pro.

UMTS-Chip direkt im Macbook und MacBook Pro verbaut.
Datenflat von AT&T bzw T-Mobile mit monatlichen Kosten.

Die ganzen Sachen wie Alumacbook, iTunesfilme etc zähl ich jetz nich nochmal auf.

Laut meiner Glaskugel kommt folgendes nicht:

Änderung am Maclineup.
Neues iPhone.
Neue iPods.

Es wird allerdings ein "We're not done yet" oder "One last thing" geben mit dem niemand rechnet.
 
UMTS-Chip direkt im Macbook und MacBook Pro verbaut.
Datenflat von AT&T bzw T-Mobile mit monatlichen Kosten.

Das kommt schonmal garantiert nicht. ;)

Folgendes spricht dagegen:
- Ein solches Gerät müsste wie Mobiltelefone auch von der FCC genehmigt werden, was Monate dauert und den Absatz von MBPs für den Zeitraum der Ankündigung bis zur Verfügbarkeit bis nahe 0 herunter fahren würde.
- Wer kauft sowas? Wer es braucht geht über sein Handy online.

Andere Punkte dürfen andere gern ergänzen....

Ein Zusammenspiel zwischen iPhone und MBP wäre wesentlich realistischer; so könnte man über das MBP und das iPhone online gehen, wie es mit anderen Handys bereits möglich ist.
 
Wieso garantiert nicht?
Andere Hersteller verbauen die Chips mittlerweile schon und Apple könnte es als Option anbieten. Wenn es zur Macworld angekündigt wird und erst im März aufgeliefert wird muss das nicht heissen, dass keine Books ohne den Chip verkauft werden.

Wer sowas kauft? Leute mit nem iPhone, welches man nicht als Modem nutzen kann. Leute die überall auf der Welt Internet brauchen und das so unkompliziert wie möglich.
Natürlich keine gigantische Zielgruppe, ich kenn aber genug Leute die mit den Datenkarten von t-Mobile, Vodafone usw rennen.
 
Wieso garantiert nicht?
Andere Hersteller verbauen die Chips mittlerweile schon und Apple könnte es als Option anbieten. Wenn es zur Macworld angekündigt wird und erst im März aufgeliefert wird muss das nicht heissen, dass keine Books ohne den Chip verkauft werden.

Wer sowas kauft? Leute mit nem iPhone, welches man nicht als Modem nutzen kann. Leute die überall auf der Welt Internet brauchen und das so unkompliziert wie möglich.
Natürlich keine gigantische Zielgruppe, ich kenn aber genug Leute die mit den Datenkarten von t-Mobile, Vodafone usw rennen.

"So unkompliziert wie möglich", das ist das Stichwort.
Bevor ich mir eine zweite Simkarte kaufe und in mein MacBook Pro stecke, wofür es im übrigen bereits UMTS Erweiterungskarten gibt, lade ich mir lieber ein Software-Update für das iPhone.
 
Laut meiner Glaskugel kommt folgendes nicht:

Änderung am Maclineup.
Neues iPhone.
Neue iPods.


Bevor du mich einen Spinner nennst bitte meinen ganzen Post lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten