Der Mac Pro Bestell- und erste Erfahrungen-Thread

2 Tage vor Weihnachten hat es mit meinem eigenem Weihnachtsgeschenk geklappt.
Wartezeit von Bestellung bis Auslieferung ca. 3 Wochen. Bin nun Besitzer eines MacBook Pro 15" | 2,33. Performance ist etwas besser als beim G4 Book, allerdings ist zum G5 1,8 Dual (meinem eigentlichen Arbeitsgerät) kein Unterschied festzustellen.


Michael
 
MichaelB. schrieb:
2 Tage vor Weihnachten hat es mit meinem eigenem Weihnachtsgeschenk geklappt.
Wartezeit von Bestellung bis Auslieferung ca. 3 Wochen. Bin nun Besitzer eines MacBook Pro 15" | 2,33. Performance ist etwas besser als beim G4 Book, allerdings ist zum G5 1,8 Dual (meinem eigentlichen Arbeitsgerät) kein Unterschied festzustellen.


Michael

Herzlichen Glückwunsch :)

Bist aber im falschen Unterforum gelandet, hier gehts um den MacPro und nicht ums MacBook Pro :)

Frohe Weihnachten :Waveyib:
 
Sorry, hab in meiner Freude nicht richtig gelesen.
Kann man Threads eigentlich in ein anderes Unterforum verschieben?

Michael:eek:
 
Hallo,

ich hab den Mac Pro, der in meiner Signatur aufgelistet ist. Ich bin absolut zufrieden, habe keine Probleme und die Adobe Creative Suite läuft sogar unter Rosetta sehr schnell.

Viele Grüße

Mac Pro User
 
MichaelB. schrieb:
Sorry, hab in meiner Freude nicht richtig gelesen.
Kann man Threads eigentlich in ein anderes Unterforum verschieben?

Michael:eek:

In so einer grossen Freude kann alles passieren und daher ist es ja auch nicht schlimm :)
Verschieben kann glaub ich nur ein Moderator.
 
frohe weihnachten!

ich wünsche euch alllen frohe weihnachten.
ich hab´s geschafft!
hart genug war es, 10 tage nur den karton anzuschauen und wie geplant, erst am heiligen abend den mac pro auszupacken.
die freude über dieses wunderbare teil ist riesig.
 
wundoc schrieb:
hart genug war es, 10 tage nur den karton anzuschauen und wie geplant, erst am heiligen abend den mac pro auszupacken.
die freude über dieses wunderbare teil ist riesig.

Hää hää, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du so lange durchhältst. Ich wäre an diesem Karton verzweifelt und hätte dem Mac den Karton vom Leib gerissen! :) Viel Spaß damit. Hoffentlich bekommst du nicht so viel Besuch, dass du nicht gestört wirst.

mono.
 
mono. schrieb:
Hää hää, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du so lange durchhältst. Ich wäre an diesem Karton verzweifelt und hätte dem Mac den Karton vom Leib gerissen! :) Viel Spaß damit. Hoffentlich bekommst du nicht so viel Besuch, dass du nicht gestört wirst.

mono.

Moin,

Ich hätte das auch nicht geschafft :D Ich habe aber mal einen kleinen Bericht geschrieben link

Lg
Claus
 
Re:problem mit Sound (S. 44)

SwissMike schrieb:
Genau, das Device aussuchen, Treiber aktualisieren, Realtek Ordner mit der INF Datei auswählen, Lautsprecher aufdrehen. ;)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand dieses Vorgehen nochmal etwas detaillierter erklärn würde, da ich denke ich das gleiche Problem habe.Vielen Dank im Voraus
 
hab meinen macpro bei mactrade bestellt , erst hieß es auch 3-5 tage , dann nach 7 tagen habe ich mal angerufen , da kein webtracking möglich ist und eine (etwas unfreundliche) Telefonistin sagte mir , dass es ja ein BTO Modell ist und das dauert 2-3 wochen -....sight.....danke........
naja nach 10 tagen war er dann da :)
 
wieviel gebt ihr im schnitt aus für den mac pro (inkl. RAM)?
 
Ich warte auf den neuen MacPro mit neuem Design, der dieses Jahr noch kommen wird und dann schlage ich zu. :)
 
So nun habe ich auch einen :cake:

Bin von der "gefühlten" Geschwindigkeit im normalen betrieb von osx sogar positiv überascht: dieses gerät ist wirklich schnell!
Leider ist der Mac Pro dann doch etwas lauter als erwartet, aber passt schon.

Etwas mehr sorgen macht mir der airport, die verbindung ist wirklich miserabel und bricht ständig zusammen, obwohl der router nur ca. 7 meter und knapp 2 wände nebendran steht. Habe aber bereits davon gelesen, eine absolute Lösung gibt es nicht, oder?
Kann man aber zum beispiel sagen dass wenn man die apple airport xtreme hat, keine probleme auftreten?
 
Zurück
Oben Unten