Der Mac fängt an zu nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
conti schrieb:
Ich kann nicht mehr......
Habe mich nun tatsäschlich über die 9 Seiten gequält, mit dem resultat das ich mich jetzt auch noch zum schreiben verleiten lasse.
Für mich gibt es nur eine Erklärung warum soviele Menschen soviel schreiben über etwas das gar nicht kommentiert werden müsste.
Wir haben zuviel Zeit !!! Weil wir einfach zuwenig zum basteln haben auf unseren Mac's ?

Genau und mehr Zeit für S*x. Hmm...ich glaub ich muss meiner Frau mal das XP Laptop wegnehmen :D
 
Habe mir überlegt eingängig auf alle Punkte zu antworten... Habe mich jetzt aber doch entschieden folgendermassen zu antworten:

HAHA !!
 
Rakor schrieb:
Habe mir überlegt eingängig auf alle Punkte zu antworten... Habe mich jetzt aber doch entschieden folgendermassen zu antworten:

HAHA !!

Hi Nelson (Simpsons)
 
Hab mir den ganzen Thread-Dreck zwischen meinem Posting und dem unverschämt frechen Eröffnungsrotz ned reigezogen, damit Du so schnell wie möglich erfährst, dass Du gehen sollst, Klaus Peter.

Geh bitte.

Ups- sorry. Da muss wohl der Kinski mit mir durchgegangen sein.

Mir aber egal in diesem Fall ;-)

Gute Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ... live and let live

oder wie in den 80igern
give peace a chance

M.
 
@PieroL
lösch doch mal die :
org.videolan.vlc.plist , liegt in user/ Libary/Preferences/
dann sollte es wieder gehen, hoffentlich.
 
Rakor schrieb:
Habe mir überlegt eingängig auf alle Punkte zu antworten... Habe mich jetzt aber doch entschieden folgendermassen zu antworten:

HAHA !!

Da kann ich mich nur anschliessen! Alles andere wäre Zeitverschwendung!
 
coblin schrieb:
Da kann ich mich nur anschliessen! Alles andere wäre Zeitverschwendung!

och ... bei nem guten Wein ... isses schon ganz amüsant

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
klauspeter101 schrieb:
Das scheint mir auch so... Wie 97% der Nicht-MAC USER in Deutschland.

Alle zu doof ein Computer zu bedienen...

Ja, genau, wenn man sich nicht Umstellen kann oder sich nicht erkundigt, oder etwas nicht versteht, gleich alle User die es nutzen beleidigen :rolleyes:

Genau so könnte ich sagen, daß Windows immer noch DOS drunter hat (was sich mitlerweile geändert hat).

Oder das Apple damals den größten Fehler gemacht hat, mit dem Verkauf von Nutzungsrechten am Schreibtisch, Papierkorb eignetlich der Art der Oberfläche ;)

If you don't understand it, shoot it rotfl

Gruß

Nicolas
 
NicolasX schrieb:
Oder das Apple damals den größten Fehler gemacht hat, mit dem Verkauf von Nutzungsrechten am Schreibtisch, Papierkorb eignetlich der Art der Oberfläche ;)

Ja genau! Aber das Original ist eben immerno besser als die Kopie!
 
bernie313 schrieb:
@PieroL
lösch doch mal die :
org.videolan.vlc.plist , liegt in user/ Libary/Preferences/
dann sollte es wieder gehen, hoffentlich.
Danke für den Tip, werd ich gleich ausprobieren! :)

EDIT: Hat nix geholfen, ich starte vlc, warte einfach und ca. 3-4 Sekunden später wird das Programm von OSX beendet... mit Fehlermeldung... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
also alle die bis hier durchgehalten haben; bedenkt Ihr könntet auch Eure Zeit mit Systemneuaufspielen verbringen.

;-)

M.
 
hast du den neuesten VLC, sollte 0.8.2 sein?
und tritt das Prob auch bei anderen Benutzern auf?
wenn ja, Eventl. alles was mit videolan zusammenhangt löschen und neu Installieren.ansonsten ist es ein User Problem und da fiele mir nur die .plist ein die verreckt ist.
 
Ich finde es schade das manche Menschen nicht lernfähig sind. Die sind in ihren einmal erlernten Verhaltensmustern gefangen und können oder wollen nicht von diesen ablassen. Ich frage mich oft wie die wohl in der heutigen Arbeitswelt zurechtkommen, zumal ein Arbeitgeberwechsel ja nicht in Frage kommt. Denn dann müsste man ja evtl. seine Arbeitsweise ändern, sich mit anderen Vorgängen und Abläufen auseinander setzen.
klauspeter101 mag bestimmt auch nur mit einem Auto fahren, nämlich genau mit dem er auch das Fahren gelernt hat. Bei andern Fahrzeugen könnte ja die Bedienung anders und (natürlich!) schlechter sein. Womöglich liegt der Rückwärtsgang woanders, die Handbremse ist nicht in der Mitte (Benz), das Zündschloss links (Porsche) und die größe Zumutung sind jawohl diese doofen Knöpfe die man drücken muss um ein Fenster zu öffnen, Kurbeln sind doch viel besser :D

Sorry klauspeter101, aber ich glaube bist du nur ein kleiner Troll der sich inzwischen krank lacht wegen des von dir ausgelösten 11 seitenen Threads, eine andere Erklärung habe ich nicht, so einen unflexiblen, festgefahren und dxxxxx Menschen kann es einfach nicht geben (und hier kommt jetzt kein Smily hin).
DT
 
Der KlausPeter ist eindeutig ein Troll.
Selten so 'ne blöde Argumentationskette gelesen. Ach, da ist gar keine Kette...
 
Iuppiter schrieb:
Der KlausPeter ist eindeutig ein Troll.
Selten so 'ne blöde Argumentationskette gelesen. Ach, da ist gar keine Kette...
clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap
 
Iuppiter schrieb:
Der KlausPeter ist eindeutig ein Troll.
Selten so 'ne blöde Argumentationskette gelesen. Ach, da ist gar keine Kette...

Bei der Argunmetationskette muss ich euch ja recht geben :rolleyes:
 
Fehlte nur noch die Frage warum es unter OS X kein vernünftiges Antiviren-Programm gibt. rotfl rotfl rotfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten