Gesellschaft Der Komet von Heilig Abend - Jesus ist gelandet!

Der Weihnachtsstern - ein Zeichen Gottes?

  • Ja

    Stimmen: 31 23,8%
  • Nein

    Stimmen: 99 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Naja, aufgrund der schwindenden Mitglieder und der damit einhergehend schwindenden Einnahmen wird der Staat bestimmt wieder großzügig in die Presche springen wenn es darum geht, dass ganze finanziell auszugleichen.
 
Naja, aufgrund der schwindenden Mitglieder und der damit einhergehend schwindenden Einnahmen wird der Staat bestimmt wieder großzügig in die Presche springen wenn es darum geht, dass ganze finanziell auszugleichen.
Das steht zu befürchten, auch wenn das in Hambrg eher nicht der Fall sein wird.
 
Zum Glück und ich hoffe, dass sich das weiter und verstärkt fortsetzt. In Hamburg stellen die Konfessionslosen ja schon seit einiger Zeit eine deutliche Mehrheit. :jaja:

Bin dafür, dass man dir die Weihnachts- und Osterferien ersatzlos streicht. Dann bist du bestimmt der erste, der wieder in die Kirche möchte. Gottloses Geschwätz hier.
 
Ich glaube nicht, dass pdr mit 45 nocht Weihnachts-oder Osterferien bekommt.:D

Tolle Show die du hier lieferst.
 
Bin dafür, dass man dir die Weihnachts- und Osterferien ersatzlos streicht. Dann bist du bestimmt der erste, der wieder in die Kirche möchte. Gottloses Geschwätz hier.

Ferien, ich? Nein ich habe schon lange keine Ferien und während der Weihnachtszeit arbeite ich ganz normal, ist ja nichts besonderes, die Kinder abends zu beschenken hat für mich keinen religiösen Hintergrund, das macht ja alles der Weihnachtsmann :D
 
Ferien, ich? Nein ich habe schon lange keine Ferien und während der Weihnachtszeit arbeite ich ganz normal, ist ja nichts besonderes, die Kinder abends zu beschenken hat für mich keinen religiösen Hintergrund, das macht ja alles der Weihnachtsmann :D

Das kaufe ich dir nicht ab.
 
Nö, ich bin lediglich der Erzieher zu Hause. ;)
Da muss man wieder glatt Bügeln was die Schulen vermurksen, besonders die christliche Indoktrinierung, die ja leider schon in der Grundschule anfängt.

Aha, also arbeitslos? Und da gibst du der Kirche die Schuld? Und wie sieht diese "Erziehung" konkret aus? Deinem Benutzerbild nach zu urteilen wohl mit bei Räucherstäbchen und komischer Musik im Kreis tanzen?
 
Aha, also arbeitslos? Und da gibst du der Kirche die Schuld? Und wie sieht diese "Erziehung" konkret aus? Deinem Benutzerbild nach zu urteilen wohl mit bei Räucherstäbchen und komischer Musik im Kreis tanzen?

Wenn ich sage, dass ich während dieser Zeit arbeite, wie kommst Du auf die Idee, dass ich arbeitslos bin? War ich noch nie, Danke! Und nein ich tanze nicht, danke. :)
 
Genau, der ist genauso Real, wie Dein Gott. Ironie kennst Du nicht? Ach ne, Du glaubst ja auch an beides, ich vergaß.
 
Aha, also arbeitslos? Und da gibst du der Kirche die Schuld? Und wie sieht diese "Erziehung" konkret aus? Deinem Benutzerbild nach zu urteilen wohl mit bei Räucherstäbchen und komischer Musik im Kreis tanzen?

Frag mal die Kassierin im Supermarkt, bei der du zu Silvester deine Wunderkerzen kaufst, wie toll sie die Weihnachtsferien findet...
Sorry, aber wie beschränkt muss man sein, dass man als einzige Alternative zu Weihnachtsferien Arbeitslosigkeit sehen kann?
 
Zurück
Oben Unten