Der Jude interviewt den Nazi

Freede

Freede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
59
Friedmann interviewt Mahler...

Teil 1 (Seite 1 bis 16)

und

Teil 2 (Seite 1 bis 12)

Ich habe es komplett durchgelesen und bin einfach nur fassungslos! :eek:

Ganz davon abgesehen ob man dem Mahler überhaupt so ein öffentliches Forum bieten sollte wie es Vanity Fair tut...

...also ich kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Verbohrtheit und Verfolgungswahn wie dieser Mensch an den Tag legt...
 
jaja, der horst ... die "konvertierten" nazis sind die schlimmsten ...
 
...also ich kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Verbohrtheit und Verfolgungswahn wie dieser Mensch an den Tag legt...

Meinst Du jetzt den Horstl oder den Paolo :D

Man nehme eine sensationsgeile Medienh*re und setze sie vor einen Ewiggestrigen allererster Güte...in der Hoffnung, dass zweiterer keine Scheu hat und ein paar "Bämmerl" raushaut. Einmal umrühren, fertig ist ....na was eigentlich? Für wen eigentlich? Wozu eigentlich?

Ich finde es traurig und schockierend, wozu dieses immer einen-noch-größeren-Skandal-erzeugen führt.

Fehlt nur noch: DabbelJu interviewt Osama
 
Die flotte Truppe der iPhonefreundlichen Gemeinde ist mal wieder im Einsatz.
Das Heft ist bereits vom 1. November. Heute ist der 4. (abends). :rolleyes:
 
Die flotte Truppe der iPhonefreundlichen Gemeinde ist mal wieder im Einsatz.
Das Heft ist bereits vom 1. November. Heute ist der 4. (abends). :rolleyes:

Bin erst gerade bei SpOn darauf aufmerksam geworden! Normalerweise lese ich solche Blätter wie FanityFair nicht!

Aber Du scheinst Dich ja bei diesen "Mags" auszukennen! ;)
 
Die flotte Truppe der iPhonefreundlichen Gemeinde ist mal wieder im Einsatz.
Das Heft ist bereits vom 1. November. Heute ist der 4. (abends). :rolleyes:

sei nicht immer so unnachahmlich destruktiv v.u.p. :cool:
 
Na, dann bist du immerhin so hurtig wie Brummel-Broder. :)
 
Der arme, verwirrte alte Mann. Meine Oma ist auch gerade in der Phase, in der sie nicht mehr klar denken kann und nur noch wirres Zeug redet. Schlimm ist das! :(
 
Der Friedman ist doch noch gar nocht sooo alt oder?
 
Ich habe es komplett durchgelesen und bin einfach nur fassungslos! :eek:

du bist ja ein ganz hart gesottener. mir ist auf seite 4 schon so schlecht geworden das ich nicht mehr weiterlesen konnte. dieser mahler hat ja total die hirse heiss :eek:
 
Wieso macht der Friedmann so ein Interview? Und wie kann der das
so lange durchziehen? 3 Seiten hätten gereicht. Schrecklich.
 
Wieso macht der Friedmann so ein Interview? Und wie kann der das
so lange durchziehen? 3 Seiten hätten gereicht. Schrecklich.
Vielleicht weil Friedmann damit rechnet, dass der Rest der Bevölkerung so viel Verstand besitzt um zu erkennen, was für eine Gestalt dieser Mahler ist und um zu zeigen, dass solche Typen mehr oder weniger unerkannt unter uns leben.

Respekt vor Friedmann. Lässt sich persönlich beleidigen und fragt professionell und investigativ nach. Ganz großes jounalistisches Kino. :thumbsup:
 
Respekt vor Friedmann. Lässt sich persönlich beleidigen und fragt professionell und investigativ nach. Ganz großes jounalistisches Kino. :thumbsup:

UM GOTTES WILLEN!!!
…wie kann man nur dieser absurden Meinung sein, der bigotte, schleimige und vollkommen egomanische Michel „Paolo Pinkel“ Friedman sei an so etwas wie investigativem Journalismus interessiert??? :nono:

Der arme Tropf Friedman hat sich dümmlicherweise vor den Karren einer Lifestyle-Zeitschrift lassen, prostituiert sich aufs widerlichste als billiges Opferlamm und bietet dem Monster Mahler auch noch ein Forum zur Verbreitung seiner menschenverachtenden Ungeheuerlichkeiten! Das alles im Dienste der Auflage – um nichts Anderes geht es hier!

Friedman ist so blöd wie selbstverliebt.
 
Starker Tobak!

In meinen Augen habe sich da die richtigen Zwei zum Streitgespräch getroffen.
Der eine hat ne Vollmeise und der andere ist ein selbstverliebtes Etwas welches durch einfachste Dialektik den Gesprächspartner über den Tisch zu ziehen.

Ich denke zu seinem Gesprächspartner oder seinen Äußerungen braucht man nicht viel sagen... Armer alter Mann eben...
Zum Gebaren von Friedmann fällt mir nur wieder ein weshalb ich ihn früher schon als unsympathisch empfunden habe. Ich mag seine Art überhaupt nicht.

So oder so unterhaltsam zu lesen!

Nur so am Rande, während Mahler mir den Eindruck vermittelte verwirrt aber intelligent zu sein, wirkte seine Gattin schlicht im Geiste und verwirrt...


EDIT:
Respekt vor Friedmann. Lässt sich persönlich beleidigen und fragt professionell und investigativ nach. Ganz großes jounalistisches Kino. :thumbsup:

Das magst vielleicht du so sehen! Was war da bitte professionell und investigativ? Professionel wäre es gewesen ihn auf das anberaumte RAF Thema zurückzuleiten und investigativ wäre es gewesen ihn nicht immer nur auf Clichee Äußerungen zu drängen.
So hat Friedmann das Interview nur genutzt um den verwirrten alten Mann ein wenig an der rechten Stelle zu kitzeln um ihm möglichst viele seiner verdrehten Ansichten zu entlocken. Das er sie hat steht ja für alle außer Frage, nur Friedmann hört sie wohl so gerne...
 
urks, mit ist nach Seite 1 schon ganz schlecht. :sick:

Aber egal, immer weiter!
 
Sehr lustig auch was der offensichtlich geistig nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein schienende Herr Mahler seinem "Busenfreund" Schröder schreibt:

"Lieber Gerhard Schröder,
da ich diese Zeilen in freundschaftlicher Absicht an Dich richte, vermeide ich es, Dich mit Deiner Amtsbezeichnung anzusprechen. ......
Heute weißt Du, daß Du Dich geirrt hast und ich recht hatte (sic!) ......
Gehe ins Exil und organisiere von dort aus den Aufstand des Deutschen Volkes gegen die Fremdherrschaft - und schütze Dich vor den Meuchelmördern, die sie gegen Dich ausschicken werden! ... in Sorge um unser Volk und in wehmütigem Gedenken an einen Freund
Dein Horst Mahler" Quelle

Aber eigentlich verstehe ich nicht wieso einem schwachsinnigen Nazi so ein grosses Forum geboten wird. :nono:
 
Friedman hat direkt nach dem Interview Strafanzeige gegen Mahler gestellt.
 
Tingeln im Hinterhof der Aufklärung

Das hätte sehr interessant sein können, denn immerhin begegnen sich in der Person Mahlers als einem der Gründer der RAF und jetziger Gallionsfigur der Rechten die zentralen Traumata der Täter-Nachkriegs-Republik und Friedmann ist, man mag ihn persönlich leiden oder nicht, in der Tat ein wahhaftiger Nachkomme der Opfer. Aber, Ihr habt es schon richtig geschrieben, beide schaffen es nicht, über ihren eigenen Schatten zu springen und verharren in eitlem Gehabe. Das übliche Kuriositätenkabinett medialer Verwurstung also. Schade, aber nicht verwunderlich. Gelungen finde ich es allerdings, dass ausgerechnet Vanity Fair dafür die Plattform bietet. Das passt doch dazu perfekt: Tingeln im Hinterhof der Aufklärung und die Kellertreppe dabei für die große Bühne halten...:)
 
Stop.
Mahler
Gründer
????????
der roten Armeefraktion ?
naja... da suchen wir doch noch mal ein wenig....
no fun
Incal
 
Zurück
Oben Unten