Der Jubel-Fred !

Vielen Dank für die Glückwünsche, die Missgunst nehme ich mit Humor, wer es ernst meint, soll damit auch glücklich sein.

Ach ja, ich heirate in eine grosse, ausländische Familie ein.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, die Missgunst nehme ich mit Humor, wer es ernst meint, soll damit auch glücklich sein.

Ach ja, ich heirate in eine grosse, ausländische Familie ein.
Ich beneide Dich um die große Familie und wünsch Dir von Herzen alles Gute! :auge:
Da Du ja nun schon länger im Forum unterwegs bist sollte es Dich nicht überraschen, daß ich Deiner frisch Angetrauten noch viel mehr Glück, Geduld, eine Oropax-Flatrate unsoweiter wünsche. :crack:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, die Missgunst nehme ich mit Humor, wer es ernst meint, soll damit auch glücklich sein.

Ach ja, ich heirate in eine grosse, ausländische Familie ein.
_Herzlichen Glückwunsch_ Familie ist immer gut je mehr desto besser.........................
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, die Missgunst nehme ich mit Humor, wer es ernst meint, soll damit auch glücklich sein.

Ach ja, ich heirate in eine grosse, ausländische Familie ein.

:upten:
Liebe, Glück und Sonnenschein sollen immer euer Begleiter sein ...
 
Juchu, Urlaub gebucht! Nach drei Jahren ist es mal wieder finanziell möglich, eine Woche wegzufliegen :)

Hab mir diesmal Hurghada, Ägypten ausgesucht und bin schon schwer gespannt.


...gehn wie ein Ägypter :D

K4Tgy4qin.jpg
 
jaaaaaaaa....endlich

MASTER OF SCIENCE :clap::music::drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es landesüblich ist sollt man sich dran halten, würd ich sagen.
 
Ich beneide Dich um die große Familie und wünsch Dir von Herzen alles Gute! :auge:
Da Du ja nun schon länger im Forum unterwegs bist sollte es Dich nicht überraschen, daß ich Deiner frisch Angetrauten noch viel mehr Glück, Geduld, eine Oropax-Flatrate unsoweiter wünsche. :crack:

Wann hab ich mich denn als Schnarcher geoutet? Kann mich gar nicht erinnern!

_Herzlichen Glückwunsch_ Familie ist immer gut je mehr desto besser.........................

:upten:
Liebe, Glück und Sonnenschein sollen immer euer Begleiter sein ...

Etwa so?

Glückwunsch, man überlebt auch das. Sogar sehr gut.:cake:

War keine Missgunst von mir! Ich hoffe ernsthaft, dass du die Ausnahme von der (empfundenen) Regel bist!

Alles Gute, Michael!

Alles Gute.:cake:
War nur Spass.

Vielen Dank Euch allen!

Das hier ist wirklich eine tolle Community!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten