Der Jubel-Fred !

Ah, danke für den Hinweis. Also nein, eine CB 500 F Bj. 2015. Ich denke das ist ein gutmütiges Einsteigermodell. Eine Duc oder auch Triumph, die liebt man. Ich war die Tage in Brünn auf der Rennstrecke mit dem dortigen Ducati-Händler, der Klang, Oh!

So ein typischer Honda 2-Zylinder-Reihenmotor mag zwar im Gegensatz zu den V2 von Ducati oder den Triple der Triumph weniger "Character" haben - dafür sind sie sparsam, absolut zuverlässig und günstig im Unterhalt.
Sollte mir mal eine solche Honda günstig "über den Weg laufen" werde ich sofort zugreifen.

Brünn - war ich im Gegensatz zu vielen Kollegen leider noch nie, dafür kenne ich alle Strecken in D sowie ein paar in Frankreich/Spanien und würde gerne in diesem Jahr nochmals ein paar Turns auf dem Sachsenring und der GP Strecke / Nürburgring drehen (dafür ist dann die Suzuki zuständig *g*).

Der 160/60 Deiner CB in Kombination mit dem gerigen Gewicht und dem sinnvollen Lenker dürfte das Moped im engen Geschlängelt der Landstraßen zu einem Spaßmobil werden lassen ;O)
 
Nachdem uns die Behörden falsch informiert hatten, immer wieder irgendwelche Dokumente fehlten, ich 600km quer durch Deutschland zu einer Übersetzerin gefahren bin und nachdem niemand mehr daran geglaubt hat, alle bürokratischen Hindernisse umschiffen zu können und die ganze Sache noch am Freitag am seidenen Faden hing, kann ich nun sagen:

Oh mein Gott! Es ist wirklich passiert, ich bin verheiratet.
 
Nachdem uns die Behörden falsch informiert hatten, immer wieder irgendwelche Dokumente fehlten, ich 600km quer durch Deutschland zu einer Übersetzerin gefahren bin und nachdem niemand mehr daran geglaubt hat, alle bürokratischen Hindernisse umschiffen zu können und die ganze Sache noch am Freitag am seidenen Faden hing, kann ich nun sagen:

Oh mein Gott! Es ist wirklich passiert, ich bin verheiratet.

Armer Kerl..............:eek:
 
Wieder einer, der nen Haken unters Leben gemacht hat :(
 
Da heiratet jemand und schreibt es in den Jubelfred und schon kommen die ersten um die Ecke die ihn runterziehen wollen............stark.
 
Nachdem uns die Behörden falsch informiert hatten, immer wieder irgendwelche Dokumente fehlten, ich 600km quer durch Deutschland zu einer Übersetzerin gefahren bin und nachdem niemand mehr daran geglaubt hat, alle bürokratischen Hindernisse umschiffen zu können und die ganze Sache noch am Freitag am seidenen Faden hing, kann ich nun sagen:

Oh mein Gott! Es ist wirklich passiert, ich bin verheiratet.

Herzlichen Glückwunsch! :cake:
(Lasse Dich von den Miesmachern nicht runterziehen.)
 
Nachdem uns die Behörden falsch informiert hatten, immer wieder irgendwelche Dokumente fehlten, ich 600km quer durch Deutschland zu einer Übersetzerin gefahren bin und nachdem niemand mehr daran geglaubt hat, alle bürokratischen Hindernisse umschiffen zu können und die ganze Sache noch am Freitag am seidenen Faden hing, kann ich nun sagen:

Oh mein Gott! Es ist wirklich passiert, ich bin verheiratet.


Gratuliere, gut gemacht.
 
Die neue August Burns Red ist geleaked! :music: endgeil!
 
Glückwunsch auch von mir !:cake:
Dazu passend, heute in der "seriösen" BamS :
" Die Deutschen bekommen zu wenig Kinder ! liegt's an den Frauen oder haben die Männer keine Lust ?"
-> frei Zitiert...
 
Zurück
Oben Unten