der iTunes Problem Thread

Es gibt - gerade im Klassikbereich - bei vielen Alben den Zusatz "nur mit Werk". Der Kauf "nur mit Album" ist selbsterklärend, aber wie kaufe ich ein "Werk"? Ich finde dafür einfach keine eigene Option. Habe keine Lust, dass mir Songs fehlen, die ich nicht mehr ohne kompletten Neukauf besorgen kann.

Hat dein Kauf von Lang Lang's Live in Vienna eine Erkenntnis gebracht in Sachen Werk und Album?
 
Itunes Fehler

Ich habe seit heute eine Fehlermeldung mit der aufforderung meine ACC zurückzusetzen.

Geht da nix verlohren APps usw.

Bildschirmfoto 2011-09-11 um 15.17.34.png

Besten dank Für die Hillfe
 
Sorry da ist was schief gegangen bitte Löschen Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mir heute Thor ausgeliehen, aber der Download fängt nicht richtig an. Es gibt nur den einen Ladebalken wie auf dem Screenshot (link ist unten) und mehr tut sich nicht, so bleibt es die ganze zeit.
Habe schon oft neu gestartet etc., bessert sich aber nichts.
Ich habe auch die neuste Version von iTunes usw. :(.
Hoffe ihr könnt mir helfen

hier der screenshot: http://i55.tinypic.com/2sbpijm.jpg
 
Übrigens hat das iTunes-Update kürzlich den Wacom-Bug (kein Drag & Drop mit Wacom-Tablets) nicht behoben. Falls es wirklich ein Wacom-Treiber-Problem ist, kann man wohl bis zum St. Nimmerleinstag auf einen Bug-Fix warten.

Na, ganz so schlimm war es nicht: Wacom hat doch tatsächlich einen neuen Treiber herausgebracht, der offenbar Lion-tauglich ist und auch unter 10.6.x und die Drag&Drop-Probleme unter iTunes 10.5 behoben hat. Apple hatte recht: Da hat (mal wieder) Wacom seine Treiber schlampig programmiert. (Wenn sie jetzt noch ihre Ersatzstifte ein wenig preiswerter machen würden ... aber das ist ein anderes Thema ;-) )
 
Hallo,
kurze Frage zu iTunes.
Wir haben einen Mac und 2 Benutzer.
Dementsprechend auch 2 iTunes Accounts.
Muss nun jeder Nutzer das IOS 5 Update laden,
oder ist der Download in Itunes für beide nutzbar?
2 X 700 MB downloaden bei UMTS, manchmal wenn`s Wetter passt auch HDSPA
ist nicht wirklich lustig.
Danke für Info
 
Ich poste mein Problem mal hier, vielleicht hat hier eher jemand einen Tipp:

Vor dem Update auf iOS5 wird ja immer ein Backup des iPhone/iPad gemacht aber leider funktioniert das nicht mehr.
Der Fortschrittsbalken bleibt nach dem Start stehen und bewegt sich nicht mehr. Der Ordner auf der Festplatte wird auch nur zwischen 20-50MB groß und ändert sich dann nicht mehr. Hab dann nach 1h einfach abgesteckt.

Ich hab schon iTunes 10.4 sowie 10.5 durchprobiert und jeweils installiert/deinstalliert/neuinstalliert, den Sync-Verlauf gelöscht, vorhandene Backups verschoben und alles unnütze von den Geräten gelöscht.
Vielleicht noch erwähnenswert ist, dass mit iTunes 10.5 der iTunes Store nicht mehr läd.
Alles andere funktioniert problemlos.

Die Geräte sind:
- iPhone 4 16GB iOS 4.1 mit Jailbreak
- iPad 2 32GB WiFi iOS 4.3.3 mit Jailbreak
- PC mit Windows 7 x64

Hat noch jemand eine Idee, was ich machen könnte? Das ist so echt blöd, da mein letztes iPhone Backup knapp ein Jahr alt ist
 
Hi Leute,

habe folgendes Problem mein Quicktime scheint nach irgendwelchen Updates Schaden genommen zu haben, jedenfalls hab ich nen kompletten Screen Freeze wannimmer ich iTunes oder Quicktime starte, Rechner arbeitet derweilst aber munter weiter nur die Anzeige wird nicht mehr aktualisiert. Nun meine Frage, habe schon versucht das Ganze mit Rechte reparieren zu lösen was nix gebracht hat, wie kann man denn Quicktime deinstallieren, um es neu zu installieren?

Greetz ikaruz
 
Hallo Leute, hab da mal ein Problem:
wenn ich apps syncen will ( auf iphone 4 ios 5) sieht alles zwar danach aus als würde itunes (10.5) es rüber senden, aber die apps sind nicht auf dem iphone. muss ich denn iwo nachdem ich auf ios 5 aktualiesiert habe freigaben oder so machen???

LG
 
vermutlich hat sich das iphone deines Nachbarn dazwischengemogelt und der wundert sich die ganze zeit wo die tollen apps herkommen, ohne was zu kaufen ;)

iPhone - Einstellungen - Store - Automatische Downloads - Apps - I
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Lautstärkeanpassung. Da das letzte Gespräch hierdrüber von 2007 war wollte ich nochmal fragen was sich geändert hat.
Ich habe trotz (oder grade wegen?) aktivierter Lautstärkeanpassung, die ja mittlerweile auch die Bibliothek indiziert, immer wieder unterschiedlich laute Titel.
Vor allem fällt mir das zb. im WDR 2 Kabarett Podcast auf, also alles aktuelle Titel. Es kommt aber nicht nur dabei vor.

Jedenfalls möchte ich sowieso meine Bibliothek neu aufbauen, also auf dem neuen Rechner alles neu importieren und dabei aussortieren.
Sollte ich dann in dem neuen iTunes die Lautstärkeanpassung nochmal probieren oder kommen die Probleme vielleicht genau da her?


Vielen Dank vorab,
c
 
Hallo !
Ich würde gerne auf einer externen Festplatte eine sicherungskopie meiner Musik anlegen. Leider bekomme beim Duplizieren immer nach einer Weile eine Fehlermeldung

->Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „03 Jungle Boogie.m4a“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.

Wie kann ich dieses Problem lösen. Kann ich irgendwie die Freigabe zum Schreiben für alle Lieder neu frei geben ?
 
Hallo !
Ich würde gerne auf einer externen Festplatte eine sicherungskopie meiner Musik anlegen. Leider bekomme beim Duplizieren immer nach einer Weile eine Fehlermeldung

->Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „03 Jungle Boogie.m4a“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.

Wie kann ich dieses Problem lösen. Kann ich irgendwie die Freigabe zum Schreiben für alle Lieder neu frei geben ?

Tönt so als wäre die Datei "03 Jungle Boogie.m4a" korrupt.
Ich würde die Datei mal raussuchen und in den Papierkorb werfen und es dann nochmals versuchen. :)
 
Podcast Downloads bleiben seit IOS 5 hängen

Hallo,
seit ich IOS 5 auf meinem IPod touch habe kann ich viele Podcasts (zB.: sämtliche Ö1 Podcasts) nicht mehr downloaden. Der Download bleibt dann nach wenigen KB hängen und tut nichts mehr. Mit IOS 4 hat alles problemlos funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und schon eine Erklärung/Lösung gefunden?

Besten Dank
 
Seit gestern kommt bei mir in iTunes der folgende Fehler:

Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)
 
Ich hab vor so einigen Tracks nen Ausrufezeichen... sprich er findet die Datei nicht auf der Festplatte... sie ist aber korrekt an der richtigen Stelle... muss ich die jetzt alle manuell wieder neu verknüpfen?
 
Zurück
Oben Unten