Der iPhone X Vorbestellungsthread

Per App um 9:03 h bestellt (Silber, 256 GB). Lieferung 2-3 Wochen. Kann auch damit leben, ich frage mich nur, woran es gelegen hat, dass andere es am 03.11.17 bekommen. Speicher?
 
Per App um 9:04 bestellt. 64GB Silber, Liefertermin 3.11.
 
Liefertermin in 2-3 Wochen- gut das geht fast immer runter- aber trotzdem nervig! nur weil die bei Apple es nicht schaffen Server hinzu stellen die funktionieren...
 
Erst um 9:11 Uhr konnte man bestellen. Da war es schon auf 2-3 Wochen(256gb spacegrey). Naja das ist ok, kann man ggf ja stornieren wenn am 3. die ersten Reviews schlecht sind :rolleyes:
 
Meine Adressdaten waren leer, nachdem ich auf Bezahlen geklickt habe.
Dabei habe ich doch ein ATV4 bestellt. Da war alles noch drin.
Schlimm Schlimm sowas.

Mir ist das dieses Jahr aber sowas von wurscht.
Das richtige X kommt ja erst 2018.

Mal schauen wann sich was tut, sonst wird storniert.
Ich habe nur aus Spass mitgemacht ;)
 
Iphone X
spacegrey
256 GB
3.11
 

Anhänge

  • Image-1.png
    Image-1.png
    28,9 KB · Aufrufe: 182
iPhone X 256 GB silber inkl. Apple Care+ Lieferung am 03.11, bestellt per App um 09:05 Uhr.

Jetzt muss ich nur überlegen ob ich die Hülle in Dunkelaubergine oder Mitternachtsblau nehme...
 
Favoriten weg, beim Bezahlen App abgestürzt und beim Erfolgreichen bezahlen waren die Adressdaten weg! Großes Kino..... so denn kein Lieferdatum mit 03.11. vom Wunschmodell
 
Stehen ja immer noch alle auf 2-3 Wochen. Da scheints wohl doch genug zu geben - oder eben zu wenig Besteller.
 
4-5 Wochen ;)
Natürlich gehen alle Modelle in der selben Sekunde auf 4-5 Wochen. Wer da noch glaubt, die würden keine Geräte zurückhalten.
 
Stimmt, jetzt isses umgesprungen :D
Ich werd meins dann wohl am Abend wieder stornieren :hehehe:
 
Ich weiß gar nicht, warum die Leute immer in den Store fahren, um sich das Ding abzuholen. Bisher kamen meine iPhones mit UPS Express immer zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr, also noch weit bevor da irgendein Laden öffnet...
 
Favoriten weg, beim Bezahlen App abgestürzt und beim Erfolgreichen bezahlen waren die Adressdaten weg! Großes Kino..... so denn kein Lieferdatum mit 03.11. vom Wunschmodell

Warst du an einem anderen Ort als deine erste Versandadresse?

Habe ich vor ein paar Tagen zufällig gemerkt. Wenn du an einem anderen Ort bist, ist nur die angenommene PLZ eingetragen und sämtliche sonstigen Felder sind leer.
Ineteressanterweise selbst dann, wenn man für die Apple-App die Ortungsdienste deaktiviert hat

Bei mir hat alles geklappt, habe um 09:05 trotzdem nur die 2-3 Wochen bekommen :)
 
Die App ging zwar erst um 9:10 Uhr bei mir, kann meins jedoch direkt am 3.11 beim Apple Store HH Jungernstieg abholen (Space Grey 64GB).
 
Favoriten weg, beim Bezahlen App abgestürzt und beim Erfolgreichen bezahlen waren die Adressdaten weg! Großes Kino..... so denn kein Lieferdatum mit 03.11. vom Wunschmodell
Ich hatte dasselbe, nur den Absturz nicht.
Keine Adresse mehr da, Kreditkarte musste den CCV neu haben etc.
 
Hab meine Bestellung bei der Telekom auch durch, Silber 64GB iPhone X. Hab noch die Versicherung dazu genommen, find die gar nicht schlecht:



Selbstbehalt je Leistungsfall: 60 €


Versicherungsschutz / Erstbeitrag - Bitte beachten:

27.10.2017

Vertragsgrundlagen:

Chubb European Group Limited Direktion für Deutschland Frankfurt, 27. Oktober 2017

Hersteller: Apple
Modell: _iPhone X (alle Farben, alle Speichergrößen)

Beschädigung oder Zerstörung
Diebstahl (einschließlich Raub und EinbruchDiebstahl)
Ausfall des versicherten AppleGerätes vom 13.24. Monat Versicherungssumme bis maximal € 1200
Kosten bei unbefugter Nutzung des gestohlenen Geräts, bis maximal € 2.000,

€ 8,95 inkl. Gesetzlicher Versicherungssteuer von zurzeit 19% (€1,43) monatlich
Die Versicherungsprämie wird wie vereinbart monatlich abgebucht.
 
Wo die erste Charge landet kann man gerade auf eBay beobachten. :)
 
Herrliches Chaos ! Erst ging nix bei App und Web, dann wurde mir zunächst der ami store angezeigt, musste auf DE navigieren und meine Favouriten waren auch weg.

Dennoch um 9:05 Uhr das Iphone X, 256GB spacegrey, in 2-3 Wochen per Express.

Was mich nur wundert da steht auch Versand 1 per express wie bei dem screenshot hier im Thread vom Lieferdatum 3.11. bekomme es aber erst in 2-3 Wochen?
 
Zurück
Oben Unten