Der iPhone X Vorbestellungsthread

Ich weiß gar nicht, warum die Leute immer in den Store fahren, um sich das Ding abzuholen. Bisher kamen meine iPhones mit UPS Express immer zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr, also noch weit bevor da irgendein Laden öffnet...

Naja, nur mal so nen utopischen Fall angenommen, also rein theoretisch: UPS kommt zwischen 15 und 17Uhr und da arbeiten die einen oder anderen Leute. Eine Umleitung des Paketes ist meist ebenso schwer, wie die Abholung im eher dezentral gelegenen nächsten Lager. Also rein theoretisch kann so etwas durchaus auch passieren :p
 
Per App um 9:03 h bestellt (Silber, 256 GB). Lieferung 2-3 Wochen. Kann auch damit leben, ich frage mich nur, woran es gelegen hat, dass andere es am 03.11.17 bekommen. Speicher?

Sehr merkwürdig, bei mir waren imo beide silbernen Modelle bis 9:07 für 3.11. im App bestellbar. Ich habe extra nochmal geschaut, ob ich ein zweites bestellen sollte.
 
Hab mir ja auch kurz überlegt mein Angebot auf einer Plattform zu veröffentlichen ... aber was hab ich davon außer Arbeit. Wenns kein Freund vor Ort oder ein MU-User haben will dann stornier ich’s halt. Aber war schon lustig, jetzt hab ich so nen Blödsinn auch mal mitgemacht :hehehe:
 
Jo, wir Österreicher haben 2,50 Abgabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traxxmaster
Wo die erste Charge landet kann man gerade auf eBay beobachten. :)

Das war leider zu erwarten - vielleicht tut sich noch eine Millionencharge auf und die bleiben auf ihren Teilen sitzen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Das war leider zu erwarten - vielleicht tut sich noch eine Millionencharge auf und die bleiben auf ihren Teilen sitzen ....

Naja ist ja ein sehr risikoarmes Geschäft, wenn mans nicht losbekommt, kann man es ja ohne Probleme wieder zurückschicken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Das war leider zu erwarten - vielleicht tut sich noch eine Millionencharge auf und die bleiben auf ihren Teilen sitzen ....

Ist für die doch kein Risiko. Wenn es nicht läuft, geht das Teil halt innerhalb von 2 Wochen zu Apple zurück... insofern recht easy...
 
Noch erschreckender finde ich, dass unter "Verkauft" schon vier Stück aufgeführt sind... :eek:
Das sind die wahren Apple Fans - blockieren die Leitung - ist heute leider mit vielen gesuchten Dingen - schwupps zu mondpreisen bei eb..
 
Das war leider zu erwarten - vielleicht tut sich noch eine Millionencharge auf und die bleiben auf ihren Teilen sitzen ....

Ob ich mit einem Lieferdatum 21-28.11 auch ein Geschäft machen kann?

Ist auch für mich das erste Mal, dass ich den Spaß mitmache
 
Klar kannst Du, die Lieferzeiten sind ja jetzt schon höher :)
 
Naja, dass man Ungeduldige ausnimmt ... versteh mich nicht falsch, ich mag die Typen auch nicht. Aber niemand zwingt die Käufer dazu. Daher tun sie mir nicht sonderlich leid, sie wollen das ja so. Dass das ein paar Skrupellose anlockt wundert mich da nicht, da tu ich mir sogar mit Vorwürfen schwer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Bargeld gibt es jedenfalls immer bei Apple in HH direkt. Da wurden am nebentisch beim 6 er erscheinen den Leuten die Geräte gleich von Typen mit den dicken Geldbündeln abgekauft
 
Sollt ich mir vielleicht nen Bauchladen umschnallen und nach München fahren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrici73
Hah - Lieferung am 2.11.
2017-10-27_10h02_39.png


Leider nur das Leder Case. ;)
 
Schon verwunderlich, das nach knapp einer Stunde die Lieferzeit nur bei 4-5 Wochen liegt. Geht doch noch.
Da hat Apple aber ein Meisterwerk an Marketing vollbracht und die Gemeinde so richtig heiss gemacht.
Ich glaub die lachen sich einen in den Ast.
 
Schon verwunderlich, das nach knapp einer Stunde die Lieferzeit nur bei 4-5 Wochen liegt. Geht doch noch.
Da hat Apple aber ein Meisterwerk an Marketing vollbracht und die Gemeinde so richtig heiss gemacht.
Ich glaub die lachen sich einen in den Ast.
Oder heulen, weil Sie die bei den Produzenten georderten Geräte in den nächsten Wochen nicht los bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten