Der iPhone X Vorbestellungsthread

Space Grey 256GB 2-3 Wochen :/
 
Lustig, mit Lieferung in 2-3 Wochen, Abholung am 3. in MUC aber möglich :D
 
Okay, ich lass mein Angebot dennoch hier ... Ich dacht mir ich probier’s, falls jemand kein Glück hat.
Hab ein SpaceGrey mit 64GB geordert, das kann von mir aus gerne jemand haben. Zum Selbstkostenpreis versteht sich, ich will hier nix verdienen, wollt nur jemandem ne Freude machen :)
 
Hier auch...
Vor 09:09 Uhr ging nix! Zum kotzen...
Spacegrey 256GB
Versand in 2-3 Wochen
 
Zur Abholung in München am 03.11 bestellt :)

Das ging ja einfacher als ich dachte.
 
Bei mir waren die Favoriten weg und dann musste ich mich erst durchklicken, erst stand da 3.11 und jetzt sind es 2-3 Wochen. Naja, Vorfreude...
 
Das 64er ist noch verfügbar in Frankfurt...
 
bei mir gings auch erst um 9:09 256gb schwarz 2-3 Wochen :(
 
Bis vor zwei Minuten war 64GB silber noch zur Abholung im Berliner Store möglich.

Aktuell nicht mehr.

Der Store über die App war bei mir auch erst ab 9:11 verfügbar
 
Ich konnte erst um 9:11 bestellen und konnte mein wunschgerät für die Abholung am 3.11 um 9 in Köln sichern. Lecko fanni, die schlimmsten 10 Minuten seit langem. Erst wlan ein/aus hat die scheiß App zum Laden gebracht
 
Eieiei nach 12 Minuten ging auch die Storeapp endlich bei mir... Lieferzeit bei Space Grey 256gb 2-3 Wochen (21.-28.11.). Aber hauptsache die mitbestellte Hülle kommt schon am Donnerstag :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peaceoli
Über Webseite bestellt, App ging nix. Lieferdatum Ende November
 
Per App bestellt 3.11.!!!!
 
Na ja, hatte schon vor Wochen bei Vodafone vorbestellt, jetzt bin ich ja mal gespannt, ich hoffe November, aber 2017!
 
Per Webseite, 2-3 Wochen, aber damit kann ich gut leben :)
 
Toll kann immernoch nicht in der App bestellen und aud der Webseite erst ab 09:11 wollte doch so gerne meins am 3.11 bei ebay verkaufen
 
Jetzt kann man es in MUC auch nicht mehr im Laden abholen.
 
Der diesjährige Vorbesteller-Thread ist aber moderat im Vergleich zu den Vorjahren.
 
Hatte Abholung in Köln zum 3.11. bei dem Klick auf Bezahlen stürzt die App ab und das wars. Nix mehr verfügbar. Das lief ja toll bei Apple.
 
Zurück
Oben Unten