Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Anbieter Sunrise, Schweiz:

Seit Wochen bekomme ich nur SMSen dass der Lieferzeitpunkt meines iPhone 7 Plus matt Schwarz 128 GB unbekannt sei.

Vorbestellt am 9.9 um 09:18... :/
 
Glücklicher! Bei mir hat sich, wie ich schon vermutet habe, nichts verändert :/ Schaaaade.
 
Bei mir jetzt in Chek Lap Kok, Hong Kong verrückt wo es überall hin geht
 
Ja, wundere mich auch gerade! Kennt jemand das Routing?
 
Was jetzt sein könnte:
Von Hongkong aus fliegt UPS vor allem über Anchorage zu ihrer Homebase nach Louisville. Und von dort sollte es dann endlich nach Europa gehen.
Also statt der üblichen West-Route mit einem Zwischenstopp Almaty, die schneller ist (aber warum auch immer gerade dicht), die Ost-Route, langsamer weil ein Zwischenstopp in Anchorage + Stopp am Worldport, wo umsortiert und in einen anderen Flieger nach Europa geladen wird.
(Da hat sich auch ein Flieger auf den Weg gemacht: https://www.flightradar24.com/UPS59/b3a1121)

Oder alternativ: Von Hongkong direkt weiter nach Europa. (Die Route hab ich aber noch nicht gesehen. Vielleicht improvisieren sie ja.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es tatsächlich da drin sein sollte und es beim Import/Zoll heute Nacht schnell durch kommt, sollte es morgen schon zugestellt werden können. :)
 
Bei meinem steht noch "ARRIVAL SCAN HERNE-BOERNIG"
Dann ist meins wohl noch nicht in Zustellung...
 
Meines war wirklich in dem Flug nach Köln und ist dann gleich mit dem Flug 5X276 weiter nach Wien wo die letzte Aktivität der Import Scan war.

Aber gerade eben hat sich das geplante Lieferdatum im UPS Tracking von 7.10. auf 12.10. geändert. Sehr komisch und ungewohnt. Normal ist das Tracking und die Lieferung immer perfekt wenn ich etwas von UPS geliefert bekomme.
 
Meins ist gestern Mittag auch von ICN mach HKG geflogen, allerdings erst heute Mittag Ortszeit weiter aus HKG.
Also hoffe ich jetzt auf Montag.
 
Meines war nie "in Zustellung" aber ist gerade geliefert worden. :D
 
Weiss den jemand aktuell wie es in den Stores ausschaut mit den iPhone 7 plus? Online Reservierungen (morgens um 7/8 Uhr geschaut) ist nichts verfügbar. Gibts derzeit wirklich so eine große Nachfrage, bzw Lieferschwierigkeiten das immer alles weg ist?
 
Guten morgen an alle . :)
Ich habe meins am Tag der Vorbestellung bestellt um 9:09.
Bis heute hat sich absolut nix getan.

Bestellung wird bearbeitet und Versand ist für die Woche zwischen dem 21 - 25 November geplant.

Ist nicht mein erstes iPhone welches ich über die Apple Website beziehe, aber SO LANGE musste ich noch NIE auf mein Gerät warten. -.-''

Mediamarkt, Saturn, Apple Store,
wo man auch hingeht es ist nichts zu bekommen.

An Apple:
Vielleicht mal mit der Produktion vorher starten als Release Termin ?
Wir produzieren im Lebensmittelbereich auch nicht erst wenn die Leute schon verhungert sind. :D
 
iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz
Wann kam denn die Eingangsmail von Apple? ("Ihre Bestellung W... wird bearbeitet")
Und wie hast du bezahlt?

Weil: Für mein iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz kam die um 9:16 Uhr (Bezahlung per Kreditkarte) und ich habe das Gerät seit etwas mehr als ner Woche hier.

Vielleicht fragst du mal bei Apple direkt nach, was mit deiner Bestellung ist: 08002000136
 
Zurück
Oben Unten