Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Vielleicht hatte es mit dem Feiertag zu tun bei uns in de am 03.10. das es da nicht gleich weitergeleitet wurde! Ich bin mir sicher heute geht es weiter und wird dann morgen bei uns sein!
 
Die nette Dame geht aber davon aus, dass es Incheon tatsächlich noch nicht verlassen hat.
Das ist leider realistisch, denn selbst, wenn es beim Departure Scan in Incheon Probleme gegeben haben sollte, wäre es beim Tankstopp erfasst oder allerspätestens bei der Ankunft und Weiterverteilung hier korrekt gescannt worden.

Bleibt leider nur: Abwarten. (Sobald der Departure Scan erscheint, sollte es, wenn nicht noch was dazwischen kommt, am nächsten Tag kommen)

Und mit dem Feiertag hier hat das nichts zu tun, der wäre nur relevant geworden, wäre der Flieger Sonntag/Montag hier angekommen.
 
Na er wäre ja am 03.10. also am Montag hier sicher angekommen, aber er ist nicht weitergeflogen! Naja aber egal da hilft erstmal nur warten!
 
Mein iPhone 7 plus diamtschwarz wurde am 01.10.2016 per DHL Express verschickt. Leider funktioniert das Tracking irgendwie überhaupt nicht. Unter der Sendungsnummer die mir Apple gegeben hat passiert gar nichts. Der Status laut Parcel Track "Warte auf Sendungsinformationen". Bei DHL Express wird die Trackingnummer noch nicht geführt. Irgendetwas stimmt da doch nicht :-(
 
Mein iPhone 7 plus diamtschwarz wurde am 01.10.2016 per DHL Express verschickt. Leider funktioniert das Tracking irgendwie überhaupt nicht. Unter der Sendungsnummer die mir Apple gegeben hat passiert gar nichts. Der Status laut Parcel Track "Warte auf Sendungsinformationen". Bei DHL Express wird die Trackingnummer noch nicht geführt. Irgendetwas stimmt da doch nicht :-(
Dauert immer bei DHL Express. Entweder wurde es noch nicht eingesammelt oder das Tracking hat mal wieder eine Störung. Keine Seltenheit..
 
Ok das gibt mir Hoffnung dass es diese Woche vielleicht noch ankommt :)

Danke Dir :)
Kein Problem :)
Ich nehme ziemlich viele Pakete entgegen, privat und auch arbeitsmäßig... Ist auch schon oft vorgekommen, dass das Paket schon da war und der Status immernoch nicht aktuell war...
Kann die hier empfehlen: https://www.parceltrack.de/
Die sind meistens aktueller als die Anbieter selber..
 
Mein iPhone 7 plus diamtschwarz wurde am 01.10.2016 per DHL Express verschickt. Leider funktioniert das Tracking irgendwie überhaupt nicht. Unter der Sendungsnummer die mir Apple gegeben hat passiert gar nichts. Der Status laut Parcel Track "Warte auf Sendungsinformationen". Bei DHL Express wird die Trackingnummer noch nicht geführt. Irgendetwas stimmt da doch nicht :-(
Zu den Trackingnummern im Fall iPhone per DHL Express vielleicht nochmal der Hinweis:

Die 7-stellige Tracking-Nummer auf der Apple Bestellungsseite ist nur für die Kisten, in denen die iPhones gebündelt per Yangtze River Express von Zhengzhou, China nach Amsterdam fliegen und lässt sich hier tracken, sog. Housebill Number:
https://dhli.dhl.com/dhli-client/publicTracking?1

Zugehörige Flüge der Linie Y87453 gibt's hier: https://www.flightradar24.com/flight/y87453

Sobald im Tracking der Kisten dann die Entgegennahme DHL Express bzw. Shipment Delivered steht, geht's mit folgendem weiter.

Von Amsterdam bis zu euch nach Hause bekommt ihr dann das Tracking der einzelnen iPhones über die Lieferreferenz, die in der Versandbestätigungsmail von Apple auf der rechten Seite steht, hier unter Shipper's Reference eingeben und das Date From als Tag vor dem Versand auswählen: http://www.dhl.com/en/express/tracking/shippers_reference.html

Dann klappt's auch mit dem Tracking ;)
 
Tja, bei meinem steht noch immer "Arrival Scan Incheon"
Ist das Ding in Korea im Zoll steckengeblieben?
 
Es muss ja eigentlich nicht verzollt werden weil es ja nur ein Transit ist!
 
Stimmt, guter Punkt!
Das nervt mich gerade wirklich...ab Freitag sind wir für 2,5 Wochen nicht mehr zu Hause...
 
Irgendwie ist das alles merkwürdig...
Mein iPhone wurde am 2. Oktober als versandt gekennzeichnet. Die Sendungsverfolgung klappt auch. Allerdings sollte sie mit dem diesem Y8 Flug nach Amsterdam geflogen werden. Dieser wurde allerdings gecancelt.

Kann jemand was mit dem letzten Status anfangen: https://dhli.dhl.com/dhli-client/sh...888389888?0&shipmentId=172109881&accountGroup

Ich meine: Carrier: Departed bedeutet doch eigentlich so viel, wie Spediteur/Fahrer: abgeflogen usw.

Laut einer Flugseite sollte heute ein anderes Flugzeug der gleichen Airline in Amsterdam angekommen sein, aber das glaube ich nicht, weil bei meiner Sendungsverfolgung ja immer noch der Flug von Dienstag angezeigt wird.

Ach man. Ich dachte echt, dass ich das iPhone noch diese Woche bekomme.
 
Ich meine: Carrier: Departed bedeutet doch eigentlich so viel, wie Spediteur/Fahrer: abgeflogen usw.
Jepp, Carrier: Departed ist der Scan vom Abflug heute früh Ortszeit China. Der Vogel ist auch in NL gelandet: https://www.flightradar24.com/data/flights/y87453/#b358718
Der nächste Scan ist dann Recovered mit Ort Amsterdam, den wirst du wahrscheinlich morgen früh sehen, dann geht's weiter im Tracking. Anschließend am selben Tag oder übermorgen noch ein Out for Delivery und Shipment Delivered, dann hat DHL Express die Sendung am Boden offiziell übernommen und einen Tag später solltest du sie bekommen.

Soweit sehe ich da nichts merkwürdiges, ist doch alles im Plan.
 
TSMusik, hast du auch ne Idee, was bei unseren Geräten gerade los ist?
 
@TSMusik Du verschönerst mir gerade meinen Abend. Das heißt Freitag oder Samstag sollte es dann da sein? :D Das wäre natürlich knorke, außer dass ich Samstag nicht zu Hause bin :D!
 
Meins hängt auch seit gestern in ICN.
Dann kommt morgen wohl nichts. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :cool:
 
TSMusik, hast du auch ne Idee, was bei unseren Geräten gerade los ist?
Da kann ich leider echt nur in die Glaskugel schauen, weil ich schon viele Sachen von Apple direkt aus China per UPS bekommen habe und das all die Jahre nie Probleme gab, auch bei der Watch über Incheon vorletzte Woche nicht:

Aber im Watch-Thread habe ich vorhin gesehen, dass die aktuell über Japan weitergeleitet werden und die Route ist mir echt neu. Könnte also sein, dass es in Incheon größere Probleme gibt, die den Weitertransport verhindern oder die Probleme in Almaty sind, so dass dort kein Tankstopp eingelegt werden kann (was aber auch komisch ist, weil zumindest früher dann als Ausweiche ein Zwischenstopp in den Emiraten eingelegt wurde.)

Tut mir echt leid für euch, aber normal ist das grade echt nicht, da scheint mehr/größeres kaputt zu sein. :(
 
Seit gestern erst das ist ja komische, die meisten sind ja schon seit dem 03.10. da!
 
  • Incheon, KR
  • 10/06/2016 1:29 P.M.
  • Pkg shipped; delivery being scheduled
  • 10/06/2016 1:19 P.M.
  • Your package is in transit. We're updating plans to schedule your delivery
Es ging weiter
 
Zurück
Oben Unten