Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Du hältst die Telekamera zu. Hast also auf dem Bildschirm das normale Bild. Wenn du jetzt auf 2x umschaltest wird das Bild dunkel.
 
Ich werd verrückt, das klappt. Vielen Dank! Verstehe nach wie vor nicht, warum Apple das so macht. Wenn man nach einschalten der Kamera zu schnell auf den x1 Knopf drückt passiert auch reproduzierbar gar nichts. Hoffe dass das abgeschafft wird
 
So Leute langsam werde ich echt SAUER -.-

Ich heute morgen um 6 Uhr eine Email bekommen das ich mein Gerät im Store Düsseldorf heute um 11 Uhr abholen könnte. Ich mich also voll gefreut. Um 8 Uhr dann die nächste Mail: Weil man mich nicht erreichen konnte wurde die Bestellung storniert. WHAT !?!? Euer ernst ?
Ich fasse es langsam nicht. Andere Leute bestellen viel viel später und bekommen das exakt identische gerät in der gleichen Farbe früher !
Bild 1 die Email von 08:00 Uhr
Bild 2 die Bestätigung das ich es abholen kann um 11 Uhr in DUS (Email bekommen um 6:05 Uhr)

IMG_2807.PNGIMG_2806.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach um 11h hin.
 
Geh doch einfach um 11h hin.
Ich habe angerufen. Keine Chance. Die 300 km kann ich mir sparen. Der telefonische Service konnte mir keinen Grund für den Abbruch meiner Bestellung nennen. Es hat niemand versucht mich telefonisch zu erreichen. Das hat der freundliche Mitarbeiter am Telefon gesagt. Die Kreditkarte wurde zwar akzeptiert, aber warum die Bestellung nach 2 Stunden storniert wurde konnte man mir nicht nennen.
 
Bisher - immer wenn ich geschaut habe - hätte ich ein Model sowohl in Köln als auch Hamburg abholen können. Meist 256 GB Modelle.

Also Kopf hoch. Du bekommst dein iPhone schon noch.
Am besten spät abends oder früh morgens schauen.

Viel Erfolg.
 
Hab am Samstag iPhone 7 128 GB Schwarz bestellt. Gestern überwiesen. iPhone sollte so am Freitag raus gehen laut Apple. Mal schauen, wie lange ich warten muss.
 
Das ist doch ein absoluter Witz. Am 10.9. bei Vodafone bestellt. Wochenlang ging der Status zwischen 18.10 und 25.10 hin und her. Jetzt heißt es wir können keinen Liefertermin nennen. Bitte ändern Sie das Bestelldatum.

Kriegen die überhaupt iPhones von Apple?

iPhone 7 plus 128 gb
 
iPhone 7 plus 128 gb

Ich habe zwar keines bestellt, warte aber auch das es im Apple Store Lieferbar ist, würde mir auch ein 7Plus 128GB holen. Ich glaube das es auf irgendeine Art und Weise Probleme gab das die nicht lieferbar sind. Dieser Piepton bei dem Plus Modell?
 
Ich habe angerufen. Keine Chance. Die 300 km kann ich mir sparen.

Jetzt würde mich aber schon interessieren, warum man sich das Gerät in einen 150 km entfernten Apple Store schicken lässt, statt es bequem zuhause in Empfang zu nehmen?

Ah, sorry, ich glaub, ich hab's. Du hättest es im Apple Store per Reservierung schneller bekommen, als online. Korrekt?
 
Mein iPhone 7 Plus 128GB sw ist heute endlich geliefert worden.

Telekom VVL am 16.9.16 gemacht. Also geschmeidig einen Monat gewartet.
 
Mein iPhone 7 Plus 128GB sw ist heute endlich geliefert worden.

Telekom VVL am 16.9.16 gemacht. Also geschmeidig einen Monat gewartet.

Also ich hab mein 7+ 128gb diamant schwarz am 14.9 bestellt (Apple) und darf noch bis zum 18.11 warten :hamma:

Habe wenig Hoffnung, dass das noch schneller geht...
 
Also ich hab mein 7+ 128gb diamant schwarz am 14.9 bestellt (Apple) und darf noch bis zum 18.11 warten :hamma: Habe wenig Hoffnung, dass das noch schneller geht...
Ich habe mein iPhone 7 Plus, 128GB, DS, Mitternacht von 10.09. auf 11.09. bestellt und mein Zustelldatum liegt auch bei 17.11.
 
Ich habe mein iPhone 7 Plus, 128GB, DS, Mitternacht von 10.09. auf 11.09. bestellt und mein Zustelldatum liegt auch bei 17.11.

Hattest du direkt bezahlt? Weil bei Vorkasse etc. zählt ja der Eingang und nicht der Bestellzeitpunkt.

Ich drücke uns mal die Daumen, dass es schneller geht.
 
Ah, nein. Ich hatte per Überweisung bezahlt. Ähm, die Mail, dass meine Bestellung bearbeitet würde, traf dann am 14.09. ein. Ja, ich hoffe auch noch, dass es 1, 2 Wochen früher kommt!
 
Jetzt würde mich aber schon interessieren, warum man sich das Gerät in einen 150 km entfernten Apple Store schicken lässt, statt es bequem zuhause in Empfang zu nehmen?

Ah, sorry, ich glaub, ich hab's. Du hättest es im Apple Store per Reservierung schneller bekommen, als online. Korrekt?
Genau :)

Ungeduldig bin. Ich musste noch nie so extrem lange warten.
 
Hey Leute,

ich plane den Umstieg vom 6s aufs 7er.....jetzt überlege ich aber, mir das 7 Plus zu holen. Mich schreckt jedoch die Größe/Handlichkeit etwas ab. Ansonsten sehe ich beim 7 Plus nur Vorteile.

Gewöhnt man sich an die Größe, also das man es z.B. nicht gut mit einer Hand bedienen kann. Erzählt mal :)
 
Moin,

da wird Dir jeder was anderes erzählen.
Ich finde die Größe unmöglich, da man das iPhone 7 Plus nicht vernünftig in der Hosentasche verstauen kann.
Dazu ist es mir einfach zu blöde, mir irgendwo ein Frühstücksbrett ans Ohr zu halten:D
Für mich muss ein Smartphone handlich sein, und mich nicht erdrücken.
Das 7er ist dafür perfekt;)
 
Das sagt ausgerechnet @Yiruma, der sich innerhalb von 2 Tagen vom Mac mit macOS und dem iPhone mit iOS an ein Samsung Galaxy Edge mit Andoid und einen HP Slice mit Windows 10 zurück an den Mac mit macOS das iPhone mit iOS gewöhnt hat. :D

Ich liebe mein iPhone 6s Plus und warte sehnsüchtig auf das iPhone 7 Plus. Ich würde kein kleineres mehr wollen.

Schau mal hier @lexxi1200: Da habe ich einige Threads verlinkt. Meinungen von hier sind immer subjektiv und persönliche Erfahrungen des jeweiligen Benutzers, die rein das Empfinden oder die Erfahrung des jeweiligen Benutzers widerspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten