Der iMac G5 ist tot!

charlotte schrieb:
abwarten und tee trinken :)

Jo, was soll ich sonst schon machen? :cool:

Aber wie Spike schon sagt: Mit Rotwein und leckerem Käse bekomme ich das besser hin :D

So, und nun in die Stadt, Freunde treffen und nach Hosen sehen ;)
 
ich hätte immer gedacht, dass du ein Schürzen- und kein Hosenjäger bist ;) :D

Viel Erfolg beim warten,
das wird schon,

Ren
 
jaja, Lyn, die Geduld ... da haben wir doch alle mit zu tun. :cool:
Aber mehr als eine Woche ist schon rum, und der Rest wird auch noch vorübergehen. Das geht dann schneller, wenn man nicht dauernd dran denkt. ;)

ganz liebe Grüße und viel Spaß draußen :)
tridion
 
Ren Hoek schrieb:
ich hätte immer gedacht, dass du ein Schürzen- und kein Hosenjäger bist ;) :D

Viel Erfolg beim warten,
das wird schon,

Danke :)

Weißt du, in meinem Alter schaut man nur noch hin und genießt. Ein süßes Mädchen in Jeans - da kommt keine Schürze mit :D
 
tridion schrieb:
jaja, Lyn, die Geduld ... da haben wir doch alle mit zu tun. :cool:
Aber mehr als eine Woche ist schon rum, und der Rest wird auch noch vorübergehen. Das geht dann schneller, wenn man nicht dauernd dran denkt. ;)

ganz liebe Grüße und viel Spaß draußen :)
tridion

Danke, du Liebe! :)

Ich kann schon geduldig sein, wobei es einige Ausnahmen gibt ;)

So, zwei neue Jeans und ab morgen die Schuhe von P. In einem war noch ein Stein aus Wien ;)
 
Ich kann total mitfühlen. Mein Mac ist zwar nicht gestorben, aber vor ca. 4 Wochen mein geliebtes k750i, seitdem ist es in der Reparatur und ich höre vom Händler nichts mehr. Nur das sie es vor 3 Wochen eingeschickt haben. Leider habe ich kein Telefon sondern nur die O2 Homezone. Das ist schon übel. Hab mir ein altes Ersatzhandy bei Ebay ersteigert. Jetzt kann ich wenigstens wieder telefonieren.

Also ich kann da voll mitfühlen, auch wenn die Mac-sache noch eine Schiene härter ist.
 
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen nen TFT-Monitor bestellt... und der wurde bis heute aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht versand... ich werde auch bald kirre :D

Kopf hoch Lyn... wir packen das :D

Zum Laptop: Man sieht mal wieder: Ohne Dosen gehts halt nicht ;)
 
Larsen2k4 schrieb:
Kopf hoch Lyn... wir packen das :D

Zum Laptop: Man sieht mal wieder: Ohne Dosen gehts halt nicht ;)

Dann dir alles Gute. Jo, gemeinsam sind wir stark ;)

Das kleine Notebook vom SchaSche ist schon ganz in Ordnung. :D

Windows bin ich vom Büro gewohnt, da staune ich über nichts mehr. ;)

Mann, was freue ich mich auf die Rückkehr des iMac! :cool:
 
herrmueller schrieb:
Also ich kann da voll mitfühlen, auch wenn die Mac-sache noch eine Schiene härter ist.

Nun, ganz ohne Telefon ist ja auch nicht einfach! Ich drücke dir die Daumen! :)

Ich habe ein ähnliches Problem, da ich Skype out nutze - im Moment nicht möglich ...
 
SchaSche schrieb:
Hör auf über meinen Dosenlaptop zu lästern! :motz

Hi hi hi, allerdings könnte man die Powerbooks aus Alu auch als Dose bezeichnen, nur dass man darauf Spiegeleier braten kann. :cool:
 
hallo lynhirr,

erstmal beileid, ich kann dich verstehen.
dann zu gravis, habe den thread leider jetzt erst entdeckt.
als damals in meinem imac die pladde und deren controller hin war bin ich auch erst zu gravis köln getingelt. die meinten auch was von zwei bis drei wochen.

dann bin ich erstmal wieder nachhause und hab nochmal den store angerufen ob ichs nicht selbst machen könnte. ging dann leider nicht, weil sich das problem nicht eingrenzen ließ.

dann hab ich nochmal nach nem andern service point gefragt und bin auf simply mac köln getroffen. die haben mit mein baby dann innerhalb von 3 tagen repariert und ich hatte ihn wieder.

also zu gravis bring ich nie wieder was. viel glück das es bei dir etwas schneller geht.

gruss

BuRn
 
Ich bin leider in der Hinsicht recht unerfahren. Ich hatte bis jetzt in 19 Jahren 2 defekte Macs und das ist lange her, und waren andere Umstände.

Jetzt gibt es kein zurück mehr und ich muss wohl oder übel da durch. Beim nächsten Mal (was hoffentlich nicht kommt) werde ich mich an deinen Rat erinnern ...
 
Mein iMac G5 ist auch hinüber. Mein lokaler Apple Service Händler wird sich der Sache annehmen. Datum des Garantiebeginns ist doch der Lieferzeitpunkt und nicht Zeitpunkt der Bestellung, richtig? Wäre ja schwachsinnig, wenn die Garantie schon abläuft, wenn ich das Produkt noch nicht einmal zu Hause habe.
 
Hallo,

ja das Lieferdatum ist der Beginn der Garantiezeit, darum (meine Erfahrung) auch wenn möglich sich die Lieferung bestätigen lassen, besonders bei solchen teueren Sachen.
 
waiu schrieb:
Mein iMac G5 ist auch hinüber. Mein lokaler Apple Service Händler wird sich der Sache annehmen. Datum des Garantiebeginns ist doch der Lieferzeitpunkt und nicht Zeitpunkt der Bestellung, richtig? Wäre ja schwachsinnig, wenn die Garantie schon abläuft, wenn ich das Produkt noch nicht einmal zu Hause habe.

Wenn der Mac bei dir ankommt, läuft die Uhr! ;)

Wenn es der typische Mainboardschaden der iMacs ist (Kernelpaniken & Graphikfehler) dann gilt sowieso die auf 2 Jahre verlängerte Garantie von Apple!
 
Hallo Lynhirr

Hast du den iMac schon wieder zurück? Wenn ja, was war defekt ?
 
Thorne^ schrieb:
Hallo Lynhirr

Hast du den iMac schon wieder zurück? Wenn ja, was war defekt ?


Leider ist er noch nicht wieder da :(

Ich bekomme von Gravis keine vernünftige Auskunft. Nur dass ich halt 3 - 4 Wochen warten solle. Sonst nichts. Montag sind 3 Wochen um, und ich mit den Nerven ziemlich am Ende! :(
 
Zurück
Oben Unten