Der iMac G5 ist tot!

SchaSche schrieb:
Skype gibts doch auf für Windows kopfkratz

Schon richtig, SchaSche. Aber nachdem schon das Mailen weder mit Outlook noch mit Thunderbird geht, bin ich sehr vorsichtig geworden.

Zu allem Unglück habe ich sämtliche Telefonnummern im Apple-Adressbuch! :cool:
 
Mein k750i ist morgen seit 5 Wochen weg. Ich habe allerdings gelesen das es Lieferschwierigkeiten gibt. Naja, dann heißt es wohl weiterhin Geduld haben.
 
herrmueller schrieb:
Mein k750i ist morgen seit 5 Wochen weg. Ich habe allerdings gelesen das es Lieferschwierigkeiten gibt. Naja, dann heißt es wohl weiterhin Geduld haben.

Oh mann, was machen die mit uns? :mad:

Du hast wenigstens noch deinen Mac. Glaube mir, ein PC ist kein Ersatz, was immer man sagen mag! ;)

Alles Gute! :)
 
Zurück
Oben Unten