Der iMac freistehend - Lifestyle Objekt im Wohnbereich? WTF?

Absolut, kannste nicht kaufen, aber der steht nicht bei Dir im Wohnzimmer? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver
Doch, wenn ich ihn brauche!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, lefpik und Deine Mudda
Meine Frau hat ihren neuen iMac 24 jetzt im Wohnbereich auf dem Esszimmertisch aufgebaut, weil er ihrer Meinung nach so
schön ist ...

Also unser 27 Zoll iMac Pro stand bis letztes Jahr immer oben im Büro. Oh meine Frau hat ihn irgendwann Mitte letzten Jahres nach unten geholt, wo ihr jetzt auf den Esstisch steht ...
Wurde auch langsam Zeit ... Kids können auch in der Garage essen.
 
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru
Mein NullEnergie Haus, mein E-Auto, mein höhenverstellbarer IT gerechter Arbeitstisch, mein mac, mein Smart Home, Meine Hausalarmanlage, mein 2m Fernseher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver
Nicht zu vergessen: Mein 7k Lastenrad und hier mein Grüner Wahlzettel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anton2016 und Tordi
Wurde auch langsam Zeit ... Kids können auch in der Garage essen.

Wir haben 10 Sitzplätze am Esstisch, früher durfte man ja noch Freunde empfangen.
Da kann die Familie noch bequem essen, obwohl ein iMac weiter hinten auf dem Tisch steht.

Hinzu kommt, dass der iMac dank der hier von "Fachleuten" gescholtenen Flacheit, sehr leicht ist
und auch von meiner Frau blitzschnell umgestellt ist, auch in eine andere Etage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Hinzu kommt, dass der iMac dank der hier von "Fachleuten" gescholtenen Flacheit, sehr leicht ist
und auch von meiner Frau blitzschnell umgestellt ist, auch in eine andere Etage.
Das ist bei Besuch bestimmt besser, der ist ja auch irre laut, versteht man sein eigenes Wort nicht mehr.
 
Bei uns steht im Wohnzimmer ein Klavier. Da ist weder Platz für einen iMac noch ein TV. Nümodischn Krom!
 
Wir haben 10 Sitzplätze am Esstisch, früher durfte man ja noch Freunde empfangen.
Da kann die Familie noch bequem essen, obwohl ein iMac weiter hinten auf dem Tisch steht.

Hinzu kommt, dass der iMac dank der hier von "Fachleuten" gescholtenen Flacheit, sehr leicht ist
und auch von meiner Frau blitzschnell umgestellt ist, auch in eine andere Etage.
Bah, haben Leute wieder eine andere Meinung, ne das geht nicht, bedarf es mal wieder einer abfälligen Bemerkung!
 
Meine Fresse, was für ein Tonfall schon wieder!
Fast müsste man sich schämen, Apple-Kunde zu sein.
Es macht immer weniger Freude, hier unterwegs zu sein.
 
  • Haha
Reaktionen: Anton2016
Meine Fresse, was für ein Tonfall schon wieder!
Fast müsste man sich schämen, Apple-Kunde zu sein.
Es macht immer weniger Freude, hier unterwegs zu sein.

Mit „meine Fresse“ hast du dich aber ganz gut angepasst. Wie so oft, aber dann beschwer dich auch nicht ;)
 
Meine Fresse, was für ein Tonfall schon wieder!
Fast müsste man sich schämen, Apple-Kunde zu sein.
Es macht immer weniger Freude, hier unterwegs zu sein.
Du bist ja der Knaller. Kommst mit „meine Fresse“ und beschwerst dich über , was genau?^^

Ich versteh auch nicht was du hier noch machst, immer mimimi…
 
Du bist ja der Knaller. Kommst mit „meine Fresse“ und beschwerst dich über , was genau?^^

Ich versteh auch nicht was du hier noch machst, immer mimimi…
naja, deine Reaktion mit "mimimi" und dein "Unverständis" warum andere User hier im Forum sind, ist auch nicht sonderlich wertschätzend. Ganz abgesehen davon ,jemand sofort als "Knaller" zu bezeichnen.

Und die Tendenz der Postings der letzten Tage in diesem Thread, alles gleich ins Lächerliche zu ziehen und sich über Aussagen anderer lustig zu machen, finde ich auch nicht gerade als vorbildlichen Umgangsstil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz und thogra
Zurück
Oben Unten