Der iMac freistehend - Lifestyle Objekt im Wohnbereich? WTF?

Ich versteh auch nicht was du hier noch machst, immer mimimi…

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ich mir das überhaupt noch antue.

Danke an @lisanet für deine Rückendeckung, aber es gibt Menschen, bei denen jedes Wort einer Diskussion verschwendet ist.

Ich kann euch nicht ändern, und so kann ich auch nicht ändern, dass Leute wie @sixtees, @Veritas und Consorten Freude daran finden, Zoff anzuzetteln. Auch wenn ich nicht weiß, was mimimi bedeuten soll, folge ich @sixtees' Ratschlag und bin erstmal weg.

Wenn ihr das als Sieg für euch reklamieren wollt, nur zu. Aber ihr habt ja Freude daran, Anderen eins auszuwischen. Das muss, und das kann ich mir nicht antun. Weder um der verschwendeten Lebenszeit, noch um meiner eigenen Gesundheit willen.

Danke an die guten Geister, die es hier noch gibt, allen voran @lisanet, @dg2rbf und @rembremerdinger. Es war nett mit euch.

Niveaulose Menschen sind gefährlich. Aber niveaulose Menschen im Rudel, die einer Meinung sind, sind gemeingefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
exit.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Strunzoelp, Macschrauber, sixtees und 5 andere
naja, deine Reaktion mit "mimimi" und dein "Unverständis" warum andere User hier im Forum sind, ist auch nicht sonderlich wertschätzend. Ganz abgesehen davon ,jemand sofort als "Knaller" zu bezeichnen.

Und die Tendenz der Postings der letzten Tage in diesem Thread, alles gleich ins Lächerliche zu ziehen und sich über Aussagen anderer lustig klzu machen, finde ich auch nicht gerade als vorbildlichen Umgangsstil.
Keine Ahnung was du unter dem Begriff „Knaller“verstehst, aber im Rheinland gilt das noch nicht als Beleidigung.

Mimimi ist allerdings bei Ihm nun wirklich zutreffend. Siehe seinen Post nach deinem. Da braucht jemand zum Forum etwas Abstand, denn da wird viel zu viel hineininterpretiert.

Was den Aufenthalt hier im Forum betrifft, habe ich nur seine eigene Aussage aufgegriffen.

Aber mal im Ernst, wir sind doch nicht im Kindergarten hier. Jeder sagt mal was er zu sagen hat, danach gehts angemessen weiter.
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: Tordi und MacKaz
Auch wenn ich @Killerkaninchen durchaus verstehe, was die Tendenz betrifft den Forenteilnehmern verstehen zu geben, dass diese unverständige Narren sind ind ebenso den daraus resultierenden inneren Widerstand, denke ich/fühle ich, das es noch immer eine beachtliche Anzahl von Usern gibt, die sich ohne dieses „Ich -bin-besser-als-du-Gehabe“ äußern können und hilfreiche Beiträge erstellen. Insofern sehe ich es nicht ganz so pessimistisch. Aber punktuell kann es (einem) schon einmal zu viel sein.

Und niemand sollte dahin gedrängt werden sich hier dauerhaft zu verabschieden (es sei denn es ist ein chronischer Miesmacher, der es wirklich nur auf die Agitation anlegt). Dieses Hinweisschild Richtung Ausgang ist imho ein schlechter Stil.

Was den Titel des Threads betrifft - warum nicht. Ich verstehe das WTF in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Wenn der glückliche Nutzer der Meinung ist, dass das Design so gut gelungen ist, das es ein Teil der Einrichtung sein soll; ich meine warum nicht? Insbesondere bei den neuen IMac‘s könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Schöne Geräte die ich im täglichen Gebrauch gerne von allen Seiten wahrnehmen würde (wenn es sich mit den allgemeinen Stil und der Raumaufteilung verträgt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler
Ich kann euch nicht ändern, und so kann ich auch nicht ändern, dass Leute wie @sixtees, @Veritas und Consorten Freude daran finden, Zoff anzuzetteln. Auch wenn ich nicht weiß, was mimimi bedeuten soll, folge ich @sixtees' Ratschlag und bin erstmal weg.

Welchen Zoff anzetteln? Aber arbeite doch an deinem Ton, bevor du dich über andere aufregst. Deine Wortwahl tut ihr Übriges.
Wer ist übrigens DER Apple-Kunde?
 
Wieder ein Thema das sich erledigt hat. Zumindest für mich.(n)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Ich befürchte, da kommen noch ein paar hinzu;)
 
Es muss ja anscheinend Spass machen, permanent zu zündeln und Stunk zu machen.

Man merkt doch das rembremerdinger unter diesen Anfeindungen leidet, trotzdem kannst Du es nicht lassen
nachzutreten und nochmal nachzutreten, anstatt einfach mal etwas Charakter zu beweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende und lisanet
Es muss ja anscheinend Spass machen, permanent zu zündeln und Stunk zu machen.

Man merkt doch das rembremerdinger unter diesen Anfeindungen leidet, trotzdem kannst Du es nicht lassen
nachzutreten und nochmal nachzutreten, anstatt einfach mal etwas Charakter zu beweisen.
Nix für ungut, aber du bist doch Provokateur Nummero Uno und solltest den Ball mal ganz flach halten.... Und welche Anfeindungen?? Ihr sollten mal die Superlative sein lassen. Was los mit Euch....

Und ganzehrlich, wenn man aufgrund Forenbeiträgen leidet, gibt es nur eine sinnvolle Lösung. PC aus und Abstand zu Foren, und das meine ich keineswegs despektierlich.

@lisanet

Falls dies einige User freuen sollte, muss ich leider verneinen. Es ging um Threads, welche nicht gerade einen sinnvollen Verlauf haben.
 
@all

Vielleicht kommen wir einfach mal wieder zum Thema zurück.
 
@lisanet

Falls dies einige User freuen sollte, muss ich leider verneinen.
Aber wenigstens freust du dich, wenn deine "Befüchtungen" eintreten.

BTW, du selbst bist auch gehörig vom Thema abgewichen und hast nachgetreten. Also verkrafte nun die Reaktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Aber wenigstens freust du dich, wenn deine "Befüchtungen" eintreten.

BTW, du selbst bist auch gehörig vom Thema abgewichen und hast nachgetreten. Also verkrafte nun die Reaktion.
Hat mich freuen nichts zu tun. Ist einfach eine Tatsache, mit welcher man leben muss. Sowas darf und sollte einem nicht den Tag vermiesen. Dann läuft was schief.

Ein paar Sätze von wildfremden Personen, die das eigene Gemüt beeinflussen? Sorry, komme ich nicht drauf klar....


Aber wie gesagt, lass uns zum Thema zurück kommen. So wichtig ist das alles nicht, das wir unsere Zeit damit weiter verplämmpern;)
 
Wenn es Dir Ernst wäre wieder zum Thema zurückzukommen, dann würdest Du einfach mal mit deinen Tiraden aufhören.
So wie Du es immer handhabst, andere anzugehen aber im Schlusswort die Rückkehr zum Thema einfordern, wird das nicht funktionieren.

Ich will nicht Dieter Nuhr zitieren, aber manchmal ist Schweigen wirklich zielführender, wenn man wirklich etwas will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Ich wurde zitiert und habe @lisanet geantwortet. Du musstest jetzt weshalb wieder etwas schreiben?

Ich habe angeboten zum Thema zurück zukehren.
 
Wenn man natürlich 30 Konsumentenkredite abstottert und neue Kredite aufnehmen muss um ältere zu bedienen sollte man sich Gedanken machen
So viele bekommst Du im D gar nicht …
 
naja, deine Reaktion mit "mimimi" und dein "Unverständis" warum andere User hier im Forum sind, ist auch nicht sonderlich wertschätzend. Ganz abgesehen davon ,jemand sofort als "Knaller" zu bezeichnen.

Und die Tendenz der Postings der letzten Tage in diesem Thread, alles gleich ins Lächerliche zu ziehen und sich über Aussagen anderer lustig zu machen, finde ich auch nicht gerade als vorbildlichen Umgangsstil.
Hat jemand Kontakt zum Forumsbetreiber?
Ich hätte nen Feature-Request …
„Tags“ für Threads … z.B. „toxisch“, „sehr toxisch“ … dann könnte man a) sich (als Zielgruppe) gleich auf die „spannenden“ Threads stürzen, und b) auch Auswertungen fahren …
 
Zurück
Oben Unten