Der iLife 08 Diskussionsthread

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Alles zum neuen iLife 08 erst mal hier rein bitte.

Danke!

Gruß
Artaxx
 
es wurde doch tatsächlich mal nix darüber gesagt das iPhoto wieder schneller geworden ist, hoffentlich ist es nicht langsamer geworden...

Nähere Infos über die neue Sortierfunktion in iPhoto würden mich interessieren.
 
Im Office Software Forum findet ihr den Thread zu iWork.

Bleibt hier bitte bei iLife 08.

Danke!

Gruß
Artaxx
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber wird iLife08 eigentlich integrierter Bestandteil von Leopard sein ?
 
Ab wann wird es denn in Deutschland erhältlich sein?
 
Wie wird wohl die Kulanz seitens Apple sein, rückwirkend bei HW-Kauf das neue iLife-Paket zu spendieren?
 
Hmmm...im Apple US Store kann man's als Intel-Mac Besitzer für 9,95 USD updaten lassen.

Hab mein MBP vor drei Wochen bekommmen, für rund 10€ würde ich ja sogar updaten. Umsonst wäre nat. sehr kullant...
Aber 79€...neeeee :kopfkratz:

Hat da schon jmd was in Deutschland raugefunden? Hab nämlich leider noch nichts entdeckt :(
 
hat schon einer herausgefunden wie die Vorraussetzungen fürs Upgrade sind?
Ich glaube es gibt mehrere die erst vor kurzem nen neuen Mac gekauft haben und sich darueber freuen würden ...(mich eingeschlossen :))

Hat einer vielleicht nen link zu dem US Upgrade Voraussetzungen ?

Thanks and cya
Todde
 
Boah... Die Systemvoraussetzungen sind ja happig:

* • Mac Computer mit einem Intel, PowerPC G5 oder PowerPC G4 Prozessor; iMovie erfordert einen Mac mit Intel Prozessor, einen Power Mac G5 (2 Prozessoren mit 2,0 GHz oder schneller) oder einen iMac G5 (1,9 GHz oder schneller); iDVD erfordert einen Prozessor mit 733 MHz (oder schneller)
* • 512 MB Arbeitsspeicher, 1 GB empfohlen
* • Mac OS X 10.4.9 (oder neuer)
* • 3 GB verfügbarer Festplattenspeicher
* • DVD-Laufwerk für die Installation
* • QuickTime 7.2 (oder neuer)

Hinweise:

* • HD-Video erfordert mindestens 1 GB Arbeitsspeicher.
* • Für das Brennen von DVDs ist ein Apple SuperDrive Laufwerk oder ein kompatibler DVD-Brenner eines Drittanbieters erforderlich.
* • iPhoto Dienste für Druck und Abzüge sind in den USA, Kanada, Japan und ausgewählten europäischen Ländern verfügbar. Internet-Zugang erforderlich. Es fallen Gebühren an.
* • iWeb erfordert Internet- und Web-Server-Zugriff (.Mac empfohlen).
* • Einige Funktionen in iLife erfordern .Mac. Die .Mac Dienste sind für Personen ab 13 Jahren verfügbar. Jährlicher Mitgliedsbeitrag und Internet-Zugang erforderlich. Es gelten die Nutzungsbestimmungen.
* • Andere Konfigurationen werden möglicherweise unterstützt. Für AVCHD-Video und 24-Bit-Aufmahme gelten weitere Voraussetzungen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Web-Site www.apple.com/de/ilife.


Dann wird es das für mich wohl nicht geben... Obwohl: Alleine für iWeb und iDVd würde es sich lohnen.

Hat jemand Erfahrung damit, verschiedene iLife Versionen nebeneinander zu betreiben? Oder werden die vorhandenen Programme bei der Installation der neuen Versionen überschrieben?
 
Bin im Grunde sehr begeistert...nur iWeb hätte ein bisschen mehr spendiert bekommen.
Doch was mich am meisten stört ist iMovie. Habe mir alle Videos angesehen und ich denke schon das Steve und somit Apple recht hat, dass ich nun noch schneller Videos erstellen kann. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das das Programm NUR auf diese Tasache ausgelegt ist. Denn um etwas mit viel Feinarbeit zu gestalten und mehr als eine halbe Stunde reinzustecken kommt mir das Design relativ schlecht vor. Da hätte ich doch gerne beide Ansichtsmodi. Denn neuen und auch gerne die alten Spalten. ;)
Trotzdem denke ich kann ich mich irren und werds mir wohl zulegen müssen. Allein iPhoto und Garage Band werden mir viel bringen.
 
hat schon einer herausgefunden wie die Vorraussetzungen fürs Upgrade sind?
Ich glaube es gibt mehrere die erst vor kurzem nen neuen Mac gekauft haben und sich darueber freuen würden ...(mich eingeschlossen :))

Hat einer vielleicht nen link zu dem US Upgrade Voraussetzungen ?

Thanks and cya
Todde

Das würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten