DER iLife 06-Thread!

Ich fände es toll wenn iWeb für die .Mac-User kostenlos wäre, schließlich ist es genau für die gedacht.

Aber im Grunde egal, ich bleibe bei RW, koste es, was es wolle!!

lg Mario
 
kein Name schrieb:
Wenn man für iWeb wirklich .Mac braucht hat Apple einen großen Fehler gemacht.

der erste grosse fehler ist doch schon dass isync nur mit .mac funktioniert.
jeder normale webdav server könnte das aber auch. selbst wenn man osx server hat bekommt man das nicht hin.
 
kein .mac nötig..

jungs, könnt ihr kein englisch? es steht da, das .mac zwar empfohlen wird, aber nicht sein muss. sprich mit einem ftp zugang zu einem beliebigen webserver wird es auch funktionieren..
 
Mal ne untalentierte frage zu idvd 6 bezüglich Widescreen... muss man den Film mit einer Widescreen-Kamera aufnehmen, oder rechnet idvd einen normalen Film von einer 4:3 dv-Kamera in 16:9 um?
 
AKB schrieb:
jungs, könnt ihr kein englisch? es steht da, das .mac zwar empfohlen wird, aber nicht sein muss. sprich mit einem ftp zugang zu einem beliebigen webserver wird es auch funktionieren..


steve jobs sagte aber in der rede dass es ausschliesslich mit .mac nutzbar sein wird.
 
tjoa wenn iweb nur für .mac ist dann kauf ich kein ilife06
podcasts kann ich auch mit freeware herstellen
und das bissl schnickschnack um iphoto und die paar themes sind mir keine 70 € wert
sry ... das ist genauso wie mit online games
ich zahl für ein spiel und kann es nur nutzen wenn ich monatlich was bleche ... nein danke!
 
perfekt. dann schnell nen script schreiben dass der inhalt dieses ordner sich sttändig mit nem speziellen ordner über FTP abgleicht und gut ists.
 
wird nicht nötig sein. im text steht deutlich "recommended" was ja nunmal "empfohlen" heißt!

außerdem greifen die unübersehbar das immer beliebter werdende rapidweaver an und könnten sich die einschränkung auf .mac garnicht leisten.

..also glaube ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
nicolas-eric schrieb:
perfekt. dann schnell nen script schreiben dass der inhalt dieses ordner sich sttändig mit nem speziellen ordner über FTP abgleicht und gut ists.
Unter 'perfekt' verstehe ich etwas anderes.
 
hmm, was ich leider grade nicht sehe, kann iweb keine untermenüs, wie RW?
 
Pinacolada schrieb:
hmm, was ich leider grade nicht sehe, kann iweb keine untermenüs, wie RW?
iWeb ist einer 1.0er Version. Das wird erst einmal vieles nicht können, was RW oder ein vergleichbares Programm kann. Man betrachte nur Pages 1.0. Das ist auch eher ein Witz.
 
was ich viel schlimmer finde ist, dass das neue garageband nur um einige podcast-features erweitert wurde. sie hätten ruhig auch paar neue sachen für user wie mich, die keine podcasts, sondern MUSIK damit machen, einbauen können...
 
admartinator schrieb:
iWeb ist einer 1.0er Version. Das wird erst einmal vieles nicht können, was RW oder ein vergleichbares Programm kann. Man betrachte nur Pages 1.0. Das ist auch eher ein Witz.

Mal sehen was iWeb überhaupt kann. Die Webseite gibt ja nicht viel her. Nicht mal FTP ist eingebaut :(
 
FlamingPie schrieb:
Hmh, Kurzzeitgedächtnis ... Nein, es gab da auf der Homepage so einen Hinweis. Einfach anklicken und das wars. Dann wurde der Preis automatisch auf EUR 19,00 oder so gesetzt. Hab mein iBook eh im Apple Store online gekauft und da erkannte das System offensichtlich automatisch, dass ich eben "upradefähig" bin. :) War also ganz leicht. So war es eben letztes Jahr.

Aber einfach ein bißchen abwarten ...

Ich habe es aber bei einem Händler gekauft und nicht im Store!!!

Was jetzt ??

lg
nachtclub
 
aber warum kauft ihr auch ein paar Tage vor der Keynote ilife 05! War doch klar das 06 rauskommt!
 
Zurück
Oben Unten