DER iLife 06-Thread!

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
hmm.. sonst wird es dann bald eng auf dem mini...

ich finde auch besonders, dass iPhoto _anscheinend_ schneller wird und die Podcast-Funktion in Garageband (kann man ja auch für anderes nutzen..), iWeb und und sind schon einige Features auf die man sich freuen kann
 
mela dell'oro schrieb:
Auf der Apple-Page steht, dass man 10GB für die Installation von iLife '06 benötigt...
Ist eine Menge, finde ich... Aber der Platz der iLife '05 braucht wird ja wohl wieder wegfallen, oder?

Hmm wie groß war denn iLife 05? Denn ich habe es drauf, bin aber gerade zu faul um nachzugucken.... Ich habe außerdem nur eine 30 GB HD. Daher muss wohl echt mal eine neue HD her...
 
Wo bekommt man eigentlich Jingles für Podcasts her, wenn man kein iLife 06 hat und die auch nicht selber machen möchte?? Gibt´s da sowas wie eine "Jingle-Download Seite"? Google konnte mir leider nicht helfen.
 
Man kann sich ziemlich einfach aus fertigen Loops sowas wie Jingles basteln.

Garageband hat zB zig Loops und auch im Internet findet man einiges an kostenlosen Loops.
 
wo im internet findet man kostenlose loops?
 
@simmie: iLife '05 ist bei mir tatsächlich nur 2.03GB... kann es sein, dass die universal binaries das neue iLife so aufblasen?

apropos podcasting: hier gibt es eine gut verständliche anleitung, finde ich >klick<
 
So, ich habe iLife 06 jetzt geordert - und bin pleite ;)

Aber die neuen Funktionen sind nun mal zu gut, um das Update auszulassen. Ich überlege, iWeb mit Rapidweaver zu kombinieren. iWeb hat einiges Gute für Medieninhalte in Verbindung mit meinem .mac-Account.
 
Lynhirr schrieb:
So, ich habe iLife 06 jetzt geordert - und bin pleite ;)

hey komisch, bei mir haben sich exakt die selben zusammenhänge aufgetan :D
 
Das einzige, was mich an iWeb noch interessieren würde, ehe ich zuschlage:

Wird ein ebenso guter und korrekter Code wie bei Rapidweaver erzeugt?
 
Lynhirr schrieb:
So, ich habe iLife 06 jetzt geordert - und bin pleite ;)
Hm... dir ist aber schon klar, dass es iLife 06 auch als Boxed Version gegeben hätte und nich nur mit 'nem iMac im Bundle? :D
 
ich warte noch mit der Bestellung! Vor Anfang Februar ist es ja eh nicht lieferbar!

Und wer weiß, ob sich Steve bis dahin nochmal meldet!

Hatten ja erst vor 2 Monaten ein Keynote-Festival!
 
pc-bastler schrieb:
Hm... dir ist aber schon klar, dass es iLife 06 auch als Boxed Version gegeben hätte und nich nur mit 'nem iMac im Bundle? :D

Jetzt wo du es sagst! :D

Egal, habe ich eben 2 iMacs :cool:
 
schlauebohne schrieb:
ich warte noch mit der Bestellung! Vor Anfang Februar ist es ja eh nicht lieferbar!

Und wer weiß, ob sich Steve bis dahin nochmal meldet!

Hatten ja erst vor 2 Monaten ein Keynote-Festival!

Nee, dazu habe ich keine Lust. Das hatte ich schon mal und stand dann in einer langen Schlange ;)
 
Lynhirr schrieb:
Nee, dazu habe ich keine Lust. Das hatte ich schon mal und stand dann in einer langen Schlange ;)

also doch jetzt betsellen?
 
Lynhirr schrieb:
Wäre mein Rat, ja. Denn geliefert wird nach Auftragseingang.

OK; dann bestlle ich heute Abend mal in Ruhe!
 
schlauebohne schrieb:
OK; dann bestlle ich heute Abend mal in Ruhe!

Und möglichst nicht bei Amazon, die waren bei iLife 05 die letzten die lieferten ;)
 
Lynhirr schrieb:
Wäre mein Rat, ja. Denn geliefert wird nach Auftragseingang.
Bei manchen Händlern gibt's auch noch Unterschiede, ob du als Endkunde oder Firmenkunde bestellst :rolleyes:
 
Wer weiß denn, wann Rapidweaver 3.5, das für die Macworld angekündigt ist, rausklommt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass iWeb besser ist - wenn es überhaupt nicht bloß mit .mac funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten