Kunst Der III. MU-Bar Kurzgeschichten-Wettbewerb

:eek: Der Weltuntergang fällt aus?

Das geht nicht, ich habe schon alles verkauft und die Wohnung gekündigt.
 
:eek: Der Weltuntergang fällt aus?

Das geht nicht, ich habe schon alles verkauft und die Wohnung gekündigt.
Halb so schlimm,:hug:…ich kenn da wen, der haette ab Juli tausende Haeuser und Hoefe samt Mobiliar anzubieten, nicht ganz guenstig aber Topzustand.

Oder wenn du unbedingt auf den 31.06. bestehst: (Geheimtipp von meinem Anlageberater) - Die guenstigsten Weltuntergaenge gibt’s auf Wunschtermin bei fast jeder rumaenischen Schamanin in jeder Bahnhofskneipe. :xsmile:
 
Ich kauf' immer hier, aber erst nachträglich:

Milliways, better known as the Restaurant at the End of the Universe, is a five star restaurant situated at the end of time and matter. Its main attraction is allowing diners to view a Gnab Gib, before desserts are served. The Restaurant has some of the most staggeringly extravagant decor ever seen, a variety of the strangest guests from throughout history, and serves a particularly fine Pan Galactic Gargle Blaster. Milliways is run by an incredible arrangement of life forms from everywhen, and is the one place anywhen that serves talking food.
http://hitchhikers.wikia.com/wiki/Milliways
 
Wie sieht's aus? Wie ist der Stand?

Fleety, hast Du schon was verfasst?
…meine Geschichte ist fast fertig, aber ich werde sie nur vollenden, und ins Rennen schicken, wenn heute AUT gegen HUN gewinnt. Andernfalls betrinke ich mich fuer den Rest der EM.

(Du hast also noch eine kleine Chance das III. Kurzgeschichtenturnier zu gewinnen) :)
 
…Auf jeden Fall Prost!

Tolle win-win-Situation:

Ich darf mich voellig begruendet bis zum Finale besaufen, und brauche meine Geschichte nicht mehr fertig schreiben, sondern darf diesmal, voellig begruendet, wieder eine Story klauen…:D
@Punky, win-win-win-Situation:

Ich muss mir auch keine PN schicken, sondern kopiere die Story einfach in den neuen Thread…:)
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher Supervisor ist für die Geschichtenabwicklung des Contests derzeit zuständig ?
 
Fleedwood hat hier die Macht organisiert ihn dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' den ganzen keller voller buchstaben, daran soll's nicht liegen.
 
Sag das den Leuten, die nicht mitmachen. Vielleicht haben die nicht genug :noplan:.
 
He, duuu ... willst du ein E kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und rechnerteam
Wenn, dann Sack weise, punkreas. So ein einsames E reicht nicht für eine Kurzgeschichte. :D

Edit: Besser
 
Vorlauf hin oder her. Hauptsach im Kuehlschrank ist noch genug kaltes Bier. Die Buchstabensuppe wird morgen geschluerft, oder uebermorgen. Prost, jedenfalls…wenn die zugesagten Geschichten auch noch eintrudeln, dann gibt’s sowieseo einen fulminanten Teilnehmerrekord. Wer also noch was abliefern will, der moege sich bitte sehr bemuehen, die richtigen Buchstaben auszuwaehlen, sonst waere das wirklich schade um die vielen Buchstaben. Allen jenen die bereits was abgeliefert haben- Herzlich Danke !

Und Prost! :)
 
welcher Supervisor ist für die Geschichtenabwicklung des Contests derzeit zuständig ?
Barry hat sich das ganze ausgedacht, Punky hats modifiziert, und ich bin nur ein Ergebnis von vielen moeglichen… Also wenn du Fragen, Beschwerden, oder ne Runde zu spendieren hast: Fragen oder Beschwerden bitte an Barry od. Punky… Getraenke zu mir ! :)
 
Zurück
Oben Unten