Kunst Der III. MU-Bar Kurzgeschichten-Wettbewerb

Fleety, hast Du schon was verfasst?

...Infos über den aktuellen Stand oder meine Teilnahme, kriegen nur jene Literaten, welche sich bereits bei mir per PN mit einer Kurzgeschichte die Ehre gaben... :)
 
Ich werde, nach spanischer Art, kurz vor oder kurz nach Zwölf abliefern.

Ich muss nur noch die richtige Mischung aus Sex, Gewalt, Kritik am herrschenden Matriarchat und an den linken Socken, usw. bestimmen, kräftig durchmischen, schütteln ... und ... hoppla ... da ist sie .... die Barrysche Geschichte!
 
Meine Sekretaere informierten mich soeben, dass der 31.06.2016 aus Rationalisierungsgruenden an die Russen verkauft worden ist. Der Einsendeschluss wird daher auf den 32.06.2016 verschoben…

…und denkt dran… wer bis zum Monatsende keine Kurzgeschichte abgeliefert hat, soll dann ja nicht vorm Spiegel rumjammern …
 
Mir fehlt noch die zündende Idee. Oh je, Oh jeminehh.
Seitdem ich Serien kucke, verkümmert mein Geist, mein Witz, meine Phantasie ... :heul:
 
Gut für mich. Nur ein toter kollege ist ein guter kollege.
 
Meine Sekretaere informierten mich soeben, dass der 31.06.2016 aus Rationalisierungsgruenden an die Russen verkauft worden ist. Der Einsendeschluss wird daher auf den 32.06.2016 verschoben…
Was ist dann mit dem weltuntergag am 31.6.?
 
Der ist verschoben. Man hat Probleme am Lager. Ist doch ok. So haben wir vier Tage mehr Zeit um was einzureichen.
 
Achtung, Achtung !... nope, - Billiger, Billiger !... oder besser: Feuer, Feuer!

Alle Kurzgeschichten, die heute am 12.06.16 in der Zeit von 15h00 bis 21h00 eintreffen, werden in der Modefarbe der Saison veroeffentlicht. Fuer Sonderwuensche (Fettdruck, Groesse, Farbe der Buchstaben etc.) bitte Preisliste per PN anfordern) :teeth:

Also Freunde, jetzt mal fast im Ernst: Wem innerhalb der naechsten 18 Tage nix einfaellt, ist selber schuld.
 
Da fällt mir ja nichts mehr ein.
…stell dich nicht so an!

(Ich koennte dir guenstig eine Kurzgeschichte anbieten, mit der du garantiert vorne dabei bist, vielleicht auch gewinnst. Alles weitere per PN) :cool:

:D
 
Ist das hier noch aktuell?
 
...weiss nicht… aber wir hier schreiben die MU-Zeit 12.06.2016 Planet Erde, und in 18 Tagen muessen alle Kosmonauten ihre Kurzgeschichte abgeliefert haben.
 
12+18≠32
 
Gut, dann jetzt nochmal deutlich fuer alle Bewohner dieser oder jener Galaxien, die beim III . MU-Kurzgeschichtenturnier teilnehmen wollen : Ende der Einsendefrist fuer eure Kurzgeschichten: Erdenzeit (MEZ) 30.06.2016 um 00h00min. :)
 
Sicher? Nicht doch am 30.06.2016 um 23.59 Uhr? Oder doch am 01.07.2016 um 0.00 Uhr?

:suspect:
 
Welchen tag hast du nun wirklich an die russen verkauft? Allmählich muss man sich ja um den weltuntergang sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten