Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

mit "." kann mann frau aus der Fassung bringen :cool:
 
Also :upten: Rechtschreibpunkte an Held

prayi27x25.gif
DANKE!!! Danke mein Mac-Lehrer-Guru aus dem Allgäu!
Nachdem ich dich gestern Abend persönlich kennen lernen durfte, ist mir diese Auszeichnung eine besondere Ehre!




Ich hoffe, es ist in deinem Sinne, dass ich nun das von Feli verliehene Gütesiegel in meiner Signatur ebenfalls der Korrektur unterzogen habe. :hehehe:
 
Held, Du Schleimer :hehehe:

Vielleicht soltlest Du nicht so viel von dem Bayuvarischen Cerealiengetränk zu dir nehmen... :kopfkratz:
 
Jetzt mal G. hin G. her, tut das nicht weh, mit einem glühenden Eisen? :rolleyes:
 
:suspect: was habt ihr den hier alles gelöscht :suspect:
 
Nur, gut, dass ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und auch gleich wieder ins Bett muss...
strec29x20.gif
 
So, da ja im head steht, man soll ihn rauskramen, das tu ich jetzt doch glatt mal!! :D Ich werde morgen bis sonntag und von nächster woche freitag bis montag abend da bleiben... Wie siehts aus, wer ist da, wer kommt etc? :)

gruß daniel
 
Kann ich noch nix sagen. Bis jetzt habe ich keine Lust...:D
 
ich komm hier gerade über die signatur von heldausberlin drauf, der ja die rechtschreibpunkte mit sich trägt. vielleicht sollte man auch mal die schreibweise von "offiziell" mit der vergleichen, die häufig mit dem macusertreffen oder der macuserstadt in verbindung gebracht wird. das müsste auch noch punkte geben.
 
:hehehe: sehr gute idee max .... mal sehen, wann die betroffenen es selbst sehen
 
6. September 2008 FeliWille werden mal wieder in Berlin sein :xsmile:

MUTig wie sie nunmal sind, wollen sie euch Berlinern mal was anderes als Currywurst näher bringen und schlagen zum Essen Monsieur Vuong vor,
bevor wir dann zum :drink: irgendwohin weiter ziehen :Party:

Samstag 6. September 20Uhr
MONSIEUR VUONG
Alte Schönhauser Str. 46
10119 Berlin-Mitte
www.monsieurvuong.de

U-Weinmeisterstrasse bzw. 5 Minuten vom Hackeschen Markt entfernt


Dabei sein wollen:
FeliWile
Klobi
zicke
machina?
szene?
ana?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmhhh.....futtern...ich bin dabei:cool:

ob ich dann danach noch weiter um die Häuser ziehe, weiss ich noch nicht...
 
Wusste ich es doch das Kobi dem nicht widerstehen kann :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten