Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

Ickes, wie sieht es aus, bekommt Szene n Qualitätssiegel?
Ja, ich denke schon, dass da Qualität hinter war:D
upten23x26.gif
 
Nur, weil Du von Lunde eins eingebrannt bekommen hast, müssen die Anderen auch durch?

:hehehe:
 
Held :Oldno:

Wille....na was is nun? :nervi:

....na dann mach ich eben selber :girli:



Szene :augen:


Berlin meldet: Offizelles Movin-MUT-Member™ mit dem hamburger Qualitätssiegel!
 
Feli, dazu bist du leider nicht berechtigt. :Oldno:
Das muss schon Wille, Kermet oder Klobi machen!
 
:no: Ich war in Berlin und kann somit aus Berlin melden, und außerdem ist das ist ein hamburger Qualitätssiegel :jaja:
 
Dann muss es aber heißen:

Hamburg meldet: Offizelles Movin-MUT-Member™ mit dem Hamburger Qualitätssiegel!



Aber ich will mal nicht so sein und händige stellvertretend und offiziell bevollmächtigt aus:

Berlin meldet: Offizelles Movin-MUT-Member™ mit dem Hamburger und Berliner Qualitätssiegel!




:)
 
MOMENT! :Oldno:

Ich hab das der lieben Szenenwechsel doch selbstredend schon per pn zukommen lassen. Alles weitere liegt bei ihr …
 
Immer diese Heimlichtuer. Ts ts :Pah:
 
*reinglotz*

Meine Fresse, nicht mal ordentlich Meldung machen können diese Hamburger und Berliner :hehehe:...DAS MUSS NOCH BESSER WERDEN! :D

*wech*
 
Wenn ich euch da mal in die Qualitätssiegel-Parade reinfahren darf: Adjektive, die aus Eigennamen (auch geografischer Herkunft) hergeleitet sind, schriebt man groß. Also: Thüringer Bratwurst, Münchner Biergartenwetter, Hamburger Qualitätssiegel.

Also :upten: Rechtschreibpunkte an Held:
Aber ich will mal nicht so sein und händige stellvertretend und offiziell bevollmächtigt aus:

Berlin meldet: Offizelles Movin-MUT-Member™ mit dem Hamburger und Berliner Qualitätssiegel!
;)


:D
 
Der Lehrer wieder... :hum:


:hehehe:
 

hey ... wo ich so gern auf dem rücken lieGe :nervi:


Wenn ich euch da mal in die Qualitätssiegel-Parade reinfahren darf: Adjektive, die aus Eigennamen (auch geografischer Herkunft) hergeleitet sind, schriebt man groß. Also: Thüringer Bratwurst, Münchner Biergartenwetter, Hamburger Qualitätssiegel.

ach was, ich schreib eh alles klein :Pah:

Wieso heimlich? Du musst nur mitlesen! :D


Und hab dann sofort die pn geschickt … :noplan:

:jaja: hat er ... wusste ja nicht, dass wenn man es nicht sofort einarbeitet, dass es dann verfällt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten