Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

ick war noch nie in bremen - eigentlich - wär das spannend, aber ist mir dann doch zu nah an münchen :D
 
Klobi, ich glaube, sie meint mehr die zeitliche als räumliche Nähe ... :)
 

Samstag 6. September 20Uhr
MONSIEUR VUONG
Alte Schönhauser Str. 46
10119 Berlin-Mitte
www.monsieurvuong.de

U-Weinmeisterstrasse bzw. 5 Minuten vom Hackeschen Markt entfernt


Dabei sein wollen:
FeliWile
Klobi
zicke?
machina?
szene?
ana?

Szene der Plan ist das Klobi mit dem Auto am Freitag von B nach HH fährt, uns einsammelt und wir dann gemeinsam zum MUT nach HB fahren.
Nach dem MUT am Freitag Abend dann wieder nach HH :bedjump: und von dort am weiter Samstag Morgen nach Berlin :drive:

:D :cool: :Pfeif:
 
Für alle die über diesen Thread stolpern und sich tatsächlich in die deutsche Bundeshauptstadt verirren sollte:

Beware of the Mexicaner!
 


Szene der Plan ist das Klobi mit dem Auto am Freitag von B nach HH fährt, uns einsammelt und wir dann gemeinsam zum MUT nach HB fahren.
Nach dem MUT am Freitag Abend dann wieder nach HH :bedjump: und von dort am weiter Samstag Morgen nach Berlin :drive:

:D

is des nicht super stressig?

also rein theoretisch
 
:augen:

außerdem ist das nicht stressig, Szenilein:girli: Ich übernachte doch in HH:cool:
 
Nee, wo sollen dann Feliwille übernachten?:suspect:

Das mit dem Parken wird auch wieder so ein Krampf. Werde vielleicht wirklich im Fedelhören parken:crack:
 
Nee, wo sollen dann Feliwille übernachten?:suspect:

Das mit dem Parken wird auch wieder so ein Krampf. Werde vielleicht wirklich im Fedelhören parken:crack:
200 m von hier gibt es doch einen kuscheligen Park mit komfortablen Parkbänken! :crack:
Obwohl, von HH ist es deutlich kürzer nach B. :jaja:



Im Fedelhören parken ist easy, zum Don Carlos latscht man nur 5-7 Minuten, je nach Talent.
Animalchin stand auch schon mal unwissentlich schräg gegenüber vor meiner Haustür und meinte, daß er ganz in Niedersachsen geparkt hätte! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten