Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

So, bin zu Hause. War wie immer toll, die Begleitung war bloss noch besser. Bis zum nächsten mal...
muede15x18.gif
 
So, bin zu Hause. War wie immer toll, die Begleitung war bloss noch besser. Bis zum nächsten mal...
muede15x18.gif

Das ging ja schnell bei Dir!!! :)

Gute Nacht Euch allen! Es war mir eine große Freude Euch kennengelernt zu haben und freue mich auf's nächste MUT.

Andreas
 
Ja, war eine tolle Runde diesmal (was nicht heißen soll, dass es sonst mies war … :Pfeif:)

Ich hoffe, unsere Gäste aus Dresden und Hamburg haben wir nicht zu sehr schockiert, so dass sie wiederkommen bzw. uns einladen.

iPodianer, freue mich auf das nächste mal! :)
 
So, bin auch schon wieder wach. War ich unanständig?
augen15x18.gif
 
So, bin zu Hause.
muede15x18.gif

wie hast du bloß so schnell heimgefunden? ... ehrlich gesagt, hätte ich vermutet, dass du bis mittag in berlin herumirren würdest .. wo ist nochmal norden? :D

Gute Nacht Euch allen! Es war mir eine große Freude Euch kennengelernt zu haben und freue mich auf's nächste MUT.

Andreas

warst du das erste mal dabei? ;) ist überhaupt nicht aufgefallen .. danke, dass du am richtigen ort zur rechten zeit warst ... :augen:

Ja, war eine tolle Runde diesmal (was nicht heißen soll, dass es sonst mies war … :Pfeif:)

Ich hoffe, unsere Gäste aus Dresden und Hamburg haben wir nicht zu sehr schockiert, so dass sie wiederkommen bzw. uns einladen.

wille ... ich weiß schon, warum es diesmal so toll war :D
*flüsterflüsterflüsterflüster*

und natürlich .. die einladung kommt ... ich werde in den nächsten tag den thread aufmachen ... und "wehe" ihr kommt nicht! :rolleyes:


So, bin auch schon wieder wach. War ich unanständig?
augen15x18.gif

ja, du wolltest mich andauernd bezahlen :D



ich bin auch wieder daheim ... danke für die liebe aufnahme ... für die kleinen merkwürdigkeiten und ... die bauchschmerzen vom vielen lachen ...

ich hoffe, feli ist auch wieder gut heimgekommen und frosch hat nicht noch einer seiner ausführlich geschilderten trinkgeschichten daheim probiert :eek:
 
wie hast du bloß so schnell heimgefunden? ... ehrlich gesagt, hätte ich vermutet, dass du bis mittag in berlin herumirren würdest .. wo ist nochmal norden? :D
Wo ist das Problem? Die Nacht war klar, die S-Bahn kam pünktlich, und ich war stocknüchtern...:hehehe:

ja, du wolltest mich andauernd bezahlen :D
Magst Du kein Geld? Man hätte sich ja einigen können...;)
 
Gibt’s jetzt noch Bilder? :nervi:
 
ich glaube, die müssen noch eingehend gesichtet werden...
grins15x18.gif
 
... und frosch hat nicht noch einer seiner ausführlich geschilderten trinkgeschichten daheim probiert :eek:

:suspect:

Moment mal, die Tringkeschichten waren Allgemeingut von Wille und mir.
Wir waren ganz brav, aber hätten wir die notwendige Hardwäre dazu gehabt, wer weiß :Pfeif:

:hehehe:
 
Frosch war ganz brav, ehrlich gesagt haben wir keine 3 Sätze mehr gesprochen als wir gegen 4.30h bei ihm angekommen sind, weil wir so müde waren :muede:

Danke nochmal für das Sofa :hug:


Gibt’s jetzt noch Bilder? :nervi:

Die müssen erst noch für die allgemeinem Öffentlichkeit vor-gefiltert werden :Pfeif:
 
ich versteh nur Wuast :suspect:
 
:cool: <-- ich bin verlinkt
 
na, und ich erst...:D
 
Ickes, wie sieht es aus, bekommt Szene n Qualitätssiegel?
 
Zurück
Oben Unten