Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

Karfreitag kann ich noch gar nix sagen. Da nervt bestimmt die liebe Familie. Klärt sich aber ein Tag vorher...:)
 
Also ich bin über Ostern in Hamburg. :)
 
So :drink:

Dude & Frosch haben das June getestet und für gut befunden, ich vertrau den beiden mal...obwohl....Frosch wohl lieber doch nicht.... :hehehe:

Wie kommt man da am besten hin?
Ich hab ja ne Eskorte, doch Szene kennt sich in Berlin nicht aus :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das April nicht naheliegender? :kopfkratz:
Oder wenigstens das Maybach. :hehehe:
 
Nix da MAYBACH!!!! :Oldno:
 
Wir haben Fotos gemacht, die bekomme ich aber grad noch nicht vom Handy auf den Mac. :hum:

Sobald das passt, gibt´s hier erste Eindrücke. :)
 
:eek:
DIE Eindrücke, Wille?

:hehehe:
 
na denn viel Spaß und willkommen in Berlin !
 
So :drink:

Dude & Frosch haben das June getestet und für gut befunden, ich vertrau den beiden mal...obwohl....Frosch wohl lieber doch nicht.... :hehehe:

Wie kommt man da am besten hin?
Ich hab ja ne Eskorte, doch Szene kennt sich in Berlin nicht aus :girli:

jetzt hab ich "eistorte" gelesen :rolleyes: *schwitz*

auf bitten der liebreizenden feli ... melde ich mich hiermit offiziell zum spontan-mut an ...

laptops, imackoffer, ipod-verstärker, shuffle-ohrclips und kameras sind wie immer nicht erlaubt :D
 
Ist heute doch schon Donnerstag?
hamma26x27.gif
 
nö ollo, wille ist heiß....

:hehehe:
 
Ich hab nur grad nachgezählt:

männlein:
wille
kermet

weiblein:
feli
szene

Und da Kermet sich ja seit vorgestern eine siebenjährige Abstinenz auferlegt hat … :hehehe:
:eek:



nö ollo, wille ist heiß....

:hehehe:
Deshalb die Eistorte! :shame:
 
:eek:

....vielleicht sollten wir umplanen?


:hehehe:
 
....ich mein die Örtlichkeit und den eventuellen Besuch des Moderators :Pfeif:


nein, nein....alles bleibt wie es ist :jaja:

Ren was ist den nun?
 
Ren hat abgesagt. :(
 
So'n Mist

Och Feli!
Schade eigentlich ich kann da leider nicht...:( :( :(
 
Zurück
Oben Unten